mit welchem Hintergrund??

Mein Freund (Bosnier) hat mich vor längerem gefragt ob ich schluss machen würde wenn er mich schlagen würde??

Ich habe nein gesagt!

jetzt vor 3 Tagen hab ich ihn nochmal gefragt was er damit meint!

seine antwort: er meinte nicht fest schlagen oder mit der faust nur eine leicht ohrfeige wenn es sein muss!!

Aber ich versteh es trotzdem noch nicht ganz!!
Kann mir wer helfen!!
Mir macht es nix aus wenn er das macht!
Hört sich naiv an bin ich aber nicht!!

LG eure Picka

Wenn die beiden mal nicht
einunddieselbe Person sind.
Daß sich zwei Östereicherinnen mit der selben macke und einem bosnischen eifersüchtigen Freund hier tummeln ist schon komisch.

Oh herr, lass es verstand regnen!
    ich kanns nicht glauben, was du da schreibst.

kitty

So langsam glaube ich...
    ...es handelt sich um einen fake...so dumm kann man doch garnicht seim!

gruß, tigerle

Ähm...
    ...geht es noch?

Naja lass Dich schlagen und demütigen. Wenn's Spaß macht.

Bei deinem Nicknamen "Votze"
    wundert mich eh nichts!

Soll er ruhig zuschlagen!

Dr. Lovet

an0N_1218485899z

Warum weisst du was es heisst??
      Wenn ich Kuraz geschrieben hätte hätte sicher jeder gedacht ich bin ein junge und gebe mich nur als Mädchen aus!!!

Bist du jugo oder was??

lita_11889024

Mein freund ist nicht eifersüchtig!!!!
        Zumindest nicht so arg wie bei der Kokos4!!Und ja wir kennen uns!!Sie hat mir dieen forum vorgeschlagen!!!!!!!!!

Picka

Ja Kinder Picka2 und ich sind
        die gleichen!!!!!!!!
        Shit!!!
        habs zu spät gemerkt!!!!
        Drum hab ich mir selber geantwortet!!
        Aber bin schon a mädl und kein junge das stimmt!!!!

Ähm..
        ..sorry, aber holt sich da jemand die Absolution zur Prügel, wenn Du mal nicht so willst wie er?

Knapp gesagt: er will Gewißheit, daß er Dich auch schlagen darf, wenn Du nicht so willst wie er.
        Und ich halte Dich, im Gegensatz zu Deiner Aussage, für SEHR naiv und leicht masochistisch, wenn Du dem auch noch ohne zu Zögern zustimmst.

*fassungslos den Kopf schüttelt* Das Geilste ist überhaupt der Ausdruck "wenn es sein muß"! Mädel paß bloß auf - den hätte ich aber schon längst vor die Tür gesetzt!

rhonda_12689168

Jetzt lese ich das ja erst..
          ..mit dem Fake. Und wenn Du behauptest, daß Du Kokos4 kennst( zumindest habt Ihr den gleichen Schreibstil. Hinter jeden Satz mal eben 10 Ausrufezeichen knallen - sieht superintelligent aus beim Lesen übrigens...), möchte ich nicht wissen, in was für einer Clique Ihr verkehrt...

rhonda_12689168

Stimmt
          ich bin irgendwie leicht masochistisch veranlagt!!!

Stimmt schon!!!!
          Trotzdem wollte ich wissen was andere davon halten!!!

Liebe Grüsse kokos4

Egal
            was ich mit dem nick Kokos4 und dem Nick Picka2 geschrieben hab ist wahr!!

Aber ich habe mich nur unter Picka angemeldet weil sich sonst wieder einige aufgeregt hätten warum ich soviel gleiches frag!!!!!

liebe Grüsse Kokos4 und Picka2!!!!!!!!!!!!!

an0N_1191783899z

Na
            wenn jetzt noch keiner weiß daß Du und Picka ein- und dieselbe Person sind.....aber wenn Du's wirklich wissen möchtest: ich finde Deinen muslimisch-bosnischen Pseudofreund hochgradig gestört sowie Dich geistig beschränkt, daß Du sowas mitmachst. Klar genug?

Warum
            denn übertreiben!!
            Ja Onkel Robse passt auf uns gören auf das is ja soooooo lieb!!!!

Danke!!!