A
abena_12652435

• 1. Dez 2004
  • Beitritt 29. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sidony_12732970

Also
    ich geh mal davon aus dass du einhe tolle frau bist, mit einem wohligem heim - wo viele männer froh wären sich sort "einnisten" zu können.
    ich denke auch nichts dass es sooo unheimlich schwer ist bei euch.
    im gegenteil bei "euch" hat "mann" ein "sicheres" plätzchen. er weuß immer was sache ist.
    wenn eine frau keine kinder, kein "Routineleben" hat, dann
    und gerade wenn er ständig auf montage ist, kann er sich nie sicher sein was jetzt zu "hause" los ist.
    was ich sagen soll, sei nicht so dankbar dass er sich so für euch "verändert" hat. sein bett kann man schnell "wechseln", bzw. worin hat er sich so toll verändert?
    aber nun mal nachdenken wie man das problem mit deiner eifersucht bewältigen kann.
    hm... ich habe in bestimmte männer sehr wenig vertrauen. ein montage mann mit solchen antworten wie du sie geschildert hast - auweia!
    das beste rezept meiner meinung ist nach wie vor - reden, reden, reden.
    was v.a. frauen angeblich sehr helfen mag, ist die gedanken aufzuschreiben, so richtig ausformulieren. frau ist oft mehr gefühlsorientiert, und ist dann im wichtigen moment nicht schlagfertig genug (beim reden). das schreiben hilft dagegen, genau die richitgen worte für gefühle zu finden, und auch um herauszufinden was man wirklich hilft.
    vergiss aber nicht wer du bist, und wievile du wert bist.
    es gibt zu viele männer die frauen dermaßen ausnutzen, und abwertig behandeln. und frau merkt nichts, wird einfach nur unglücklich und glaubt zum schluss sie ist selbst dran schuld.
    tust du doch leicht, du meinst du hättest ein problem mit deiner eifersucht. aber du hast ja richtige gründer dafür!?!?
    ich hoffe einfach dass er wirklich ok ist, denn - tut mir leid- aber
    aud deinen worten, seh ich einen richtigen egotyp.
    naja?!?!
    wünsch dir das beste!

• Hm...
      liebe sunni,
      sei mal ehrlich zu dir,
      hast du das verdient?
      ich mein du suchst wahrscheinlich
      ja kein abenteuer?
      männer sind oft so dass sie auf diese filme abfahren, ja klar
      ist keine ausnahme.
      ich kann es jedenfalls nicht ausstehen, wenn ich da komplett ausgeschlossen werde, und belogen usw.. das verstehe ich nicht unter partnerschaft.
      naja zurück zu dir, ich denke
      ewig grübeln, kompromisse schließen müssen, sich dinge einreden die nicht stimmen, usw... das ist auf dauer sehr ermüdent.
      wenn ich zurückdenke, an eine 1 1/2
      jahre andauernden beziehung, wo ich mir am anfang schon unsicher war, und mir viele dinge nicht gepasst,
      ich muss sagen mir tut die schöne zeit so leid.
      was ich sagen will,
      denk nach wem du deine kostbare zeit schenkst!

• Das find ich ziemlich gut!
        überleg ich mir auch noch... ;-)

• Hm...
        wenn man jemanden nicht kennt, ists schwer...
        ich finde jedenfalls man sollte liebe nicht unbedingt mit teuren geschenken zeigen. was ich im moment gut finde,
        ist eine gemeinsame aktion,
        also ein gutes konzert oder so.
        ist zwar nichts zum angreifen,oder die super "geschenkaufmach-überraschung"
        kann aber ein erlebnis fürs leben sein, was einem keiner nehmen kann.
        wie oft unternimmt man schon was
        anspruchsvolles?
        naja...
        viel glück jedenfalls!

• ich weiß nicht, hab einen netten typen kennen gelernt, und am ersten tag, hab ich gleich einige geschichten von seiner besten freundin erzählt bekommen. um ehrlich zu sein bin ich sehr skeptisch. ich bin selbst so eine
        "beste freundin", und es ist zwar nach außen hin eine "platonische Freundschaft", aber in wirklichkeit wäre mehr passiert oder würde mehr passieren wenn ich mehr wollte. So ist das bei mir zumindest, und ich frage mich gibt es wirklich diese platonischen freundschaften zwischen mann und frau? ist da nicht immer irgend eine form von sexueller attracktivität? wenn ja, was soll man als die "Hauptfreundin" mit dieser "besten freundin" machen?
        Fest steht ja dass irgend etwas sowieso nicht passt, aber naja ...???