M
monika_11917839

• 12. Okt 2005
  • Beitritt 29. Nov 2004
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin eh in meinem Geschäft!!!!
    Und habe bald 3. Klasse berufschule!!!

Habe die anderen beiden Berufsklassen auch mit
    SEHR GUTEM Erfolg absolviert!!!!!!!!

Wenn ich fertig bin mach ich dann eine nachschulung und übernehme das Geschäft!!!

Naja ich denke mir was will ich mehr!!!!!!

Daun servas Burschn

• Hy
    Ich bin 17!!!!
    Hab nen ganz normalen abschluss in der Hauptschule und bin danach in die Polytechnische Schule gegangen wo ich das 9. schuljahr nicht bestanden hab!!!

Weil ich mich nicht bemüht habe weil ich bei mir zuhause als schuhverkäuferin habe da wir ein eigenes geschäft haben!!!!!!!!

Willst noch was wissen!!!

• zurück zu schreiben!!!!!

Meintest du das ernst was du so alles auf meine beiträge geschrieben hast und bist du jugo?????????????

• lita_11889024

Mein freund ist nicht eifersüchtig!!!!
      Zumindest nicht so arg wie bei der Kokos4!!Und ja wir kennen uns!!Sie hat mir dieen forum vorgeschlagen!!!!!!!!!

Picka

• Find ich auch
      das sich das so gehört wie sich kokos4 hr freund benimmt!!
      Kokos als nicht muslimin ist es sicher schwer für mich auch aber irgendwann werden wirs sicha lernen!!

wenn du ihn wirklich liebst!
      Würde nicht auf diese möchtegern "starken" frauen hören!!
      reden alle den totalen scheiss!!

LG Picka2

• mit welchem Hintergrund??

Mein Freund (Bosnier) hat mich vor längerem gefragt ob ich schluss machen würde wenn er mich schlagen würde??

Ich habe nein gesagt!

jetzt vor 3 Tagen hab ich ihn nochmal gefragt was er damit meint!

seine antwort: er meinte nicht fest schlagen oder mit der faust nur eine leicht ohrfeige wenn es sein muss!!

Aber ich versteh es trotzdem noch nicht ganz!!
      Kann mir wer helfen!!
      Mir macht es nix aus wenn er das macht!
      Hört sich naiv an bin ich aber nicht!!

LG eure Picka

• Was meint ihr sollte ich machen!Ich bin mit einem Bosaner seit 3 Jahren zusammen und wahrscheinlich möchte er irgendwann heiraten!(Staatsbürgerschaft von Österreich hat er) Ich möchte auch aber ich habe angst das ich etwas falsch mache weil wir kulturell ganz unterschiedlich sind!!

Was gibt es da für unterschiede??
      kann mir wer helfen was bei denen anders ist als bei Österreicher und deutschen???

LG Picka