Klares NEIN:-(!!!
ich trage diese unbequemen dinger auch ausschließlich "im job", weil sie die herren der schöpfung nun mal sehr anzuregen scheinen.

privat trage ich lieber ganz normale, richtig bequeme "schlüpper";-)...

bussi
elfie

Ich finde es traurig,
daß die meisten Mädchen und Frauen wohl davon ausgehen, daß Männer nur Strings mögen. Ich kann die gar nicht ab. Einen gewöhnlichen Schlüpfer oder auch Hot Pants finde ich visuell viel schöner anzusehen. Außerdem bin ich Liebhaber von den Randnähten, die sich so ganz schwach durch die Hose abzeichnen. Aber da bin ich wohl eine Ausnahme...

LG mink

Och du,
    wenn frau da man immer "fragen" wollte...
    danke im übrigen sehr für die steilvorlage (frage an die männer: nennt man das so im sport?), die du mir hier geliefert hast, um reklame in eigener sache zu machen. aber ich nutze sie nicht...

ich halte dich ganz einfach für zu klug, iphigene, um deine "frage" als un-rethorisch einstufen zu können, tut mir leid;-)...

jeder köter an der ecke weiß, welche nebentätigkeit ich ausübe. beinahe tägliche zuschriften mittels pn belegen das.

süsse, der kluge kann sich dumm stellen. umgekehrt ist es schon schwieriger:-)...

bussi
    elfie

hab ich jetzt eine neue feindin?

elain_12918297

Strings
      Früher fand ich es auch toll eine Frau mit String zu sehen. War quasi ein hingucker. Aber irgendwie ist es ja inzwischen schon völlig normal geworden. Wenn ich mich so umschaue denke ich das fast 50 % oder mehr Strings tragen. Warum auch immer. Aber dadurch geht natürlich,subjektiv für mich, der Reiz des besonderen verloren...

Aber letztlich denke ich sollte jeder das Tragen was ihm gefällt bzw. das in dem er/sie sich wohlfühlt.

Ja...
      ... sicher...

ich trage nur noch strings.. die sind sehr angenehm und leicht, vor allem wenns draussen mal wieder wärmer wird und zeichnen sich unter der kleidung nicht ab...

Strings ja
      Also ich liebe Strings über alles und finde Slips total unbequem. Da komm ich mir wie ne alte Oma drin vor. Strings dagegen sind voll cool zu tragen . Deswegen ziehe ich auch am Strand Strings an, ist einfach viel angenehmer als diese sperrigen Slips.