...
zum beispiel? ; )
Llina_11887604
- 21. Juli 2007
- Beitritt 16. Jan 2006
- 9 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hisein_12249436
Hallo
war mal in ner ganz ähnlichen situation. dieser typ hat ganz genau gewusst, dass ich mehr von ihm wollte, hat aber immer nur von seiner alten beziehung gesprochen. mein rat: geniesse - aber lass dich nicht verarschen. sobald es dir zu sehr weh tut, hör auf, denn sonst machst du dich nur selbst kaputt, wenn du dauernd das gefühl hast, es könnte doch noch was aus euch werden.
greez tash
- In Eine frageanima_12126087
Danke
salü und hallo
ich bin leider erst jetzt dazugekommen, eure beiträge zu lesen. ich danke euch, für eure ehrlichen, hilfreichen antworten, das bedeutet mir sehr viel, denn im moment weiss ich mit dem drogenkonsum meines freundes nicht mehr zu helfen. danke.
grüsse tash
- In Eine frage
hallo zusammen
ich habe mal eine frage an euch, und bitte nur ernsthafte antworten.
ich bin seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen. er bedeutet mir sehr viel und ich liebe ihn sehr. eigentlich wäre alles perfekt - eigentlich.. denn mein freund konsumiert ab und zu pillen und kokain. er ist nicht abhängig. kokain konsumiert er etwa 1-2 mal pro woche. klar weiss ich, dass drogen scheisse sind, und eigentlich habe ich mir immer geschworen, nie mit einem mann zusammenzukommen, welcher drogen konsumiert.. doch wo die liebe hinfällt.. es ist einfach so, dass mich das sehr belastet, und ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll.. könnt ihr mir helfen?
grüsse tash
hi @ all..
schon seit längerem belastet mich dieses problem.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. also, ich erzähle am besten mal die geschichte..
vor ein paar wochen war ich an der geburtstagsparty meiner besten freundin... ja, es war eine rauschende party, und ja, ich habe alkohol getrunken, viel zu viel.. doch dies ist keine entschuldigung für mein verhalten.. irgendwann morgens fand ich mich wild knutschend mit einem süssen typen im gästezimmer.. von dem abend weiss ich nicht mehr viel.. nur noch so viel, dass ich am nächsten morgen nackt im bett lag, der typ war schon weg.. ich weiss nicht, wie mir das passiert ist, ich habe noch nie so viel alkohol getrunken, dass ich mich am nächsten tag nicht mehr daran erinnert hätte.. auf jeden fall quält mich die angst, dass er kein kondom benutzt, und mich ev. mit einer geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte. daher meine frage: nach wie vielen monaten kann ich testen, ob ich mich tatsächlich angesteckt hätte (wenn er überhaupt eine geschlechtskrankheit gehabt hätte)? bspw. aids?
greez tash
- In Problem
Wenn
deine süsse das nicht machen möchte, musst du das verstehen. vielleicht hat sie einmal schlechte erfahrungen damit gemacht, oder hat ganz einfach keine lust, und daran wird sich sicher nichts ändern, wenn du sie die ganze zeit darum bittest.
greez tash
- In Hallo
Hey..
.. das gleiche problem hab ich auch gerade..... : (
ich kann dir nur die tipps geben, die mir gegeben wurden:
- langes, anregendes vorspiel
- genügend gleitcreme
- entspannen
hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. greez tash
... hi at all
wieder einmal brauche ich eure hilfe..
ich bin jetzt seit 4 wochen in einer beziehung und total happy - eigentlich.. denn beim sex gibts ein paar probleme.. ich habe schon oft darüber nachgedacht, nur bin ich bis jetzt noch zu keiner lösung gekommen. wir haben nun zweimal probiert, miteinander zu schlafen (das heisst, er konnte nicht eindringen). ich verstehe das absolut nicht, denn das vorspiel gestaltet er sehr lange und ziemlich geil, sodass ich immer sehr schnell in stimmung komme und auch wirklich sex will, doch es klappt einfach nicht. (nein, bin keine jungfrau mehr) ich hab mir dann gedacht, dass ich einfach zu eng bin, aber dann hätte das ja wohl kaum mit den anderen männern geklappt??
und das andere problem: wenn mein freund nicht eindringen kann, ist es mir immer total peinlich, weil er ja immer noch spitz ist. also habe ich ihn oral befriedigt, doch als ich etwa 10 minuten mit seinem "kleinen freund" beschäftigt war, und ich schon langsam krämpfe im arm bekam, kam er immer noch nicht. er hat sich auch nie dazu geäussert, wie ihm der sex gefalle. es ist mir total peinlich. ich will ihn doch im bett genau so geil machen, wie er mich.....
was meint ihr?
greez tash
also, meine geschichte ist etwas kompliziert... vor drei jahren war ich mit meinem damaligen freund simon zusammen. unsere beziehung hielt damals nicht sehr lange, da wir uns einfach noch zu wenig kannten, und da ich noch nicht richtig bereit für eine neue beziehung war.. doch als wir nicht mehr zusammen waren, merkte ich, wie sehr ich ihn doch vermisste und setzte alles daran, ihn zurück zu gewinnen... doch es half alles nichts - alle meine sms, anrufe, briefe ignorierte er... hinzu kam, dass er noch einige familiäre und berufliche probleme hatte... diese woche hat er mich dann ganz überraschend angerufen, und sich dafür entschuldigt, dass er sich so lange nicht gemeldet hatte. er fragte mich, ob ich nicht lust hätte, ihn wieder einmal zu sehen.. klar hatte ich und so verabredeten wir uns noch am gleichen abend.
der abend war wunderschön. wir konnten über alles reden, zusammen lachen, ich merkte, wieviel er mir noch bedeutete... er erzählte mir, dass er momentan noch in einer beziehung sei, aber die frau bedeute ihm nicht wirklich viel und er könne ihr auch nicht wirklich vertrauen... ich dachte, er meine es ernst, und wolle sich von ihr trennen, da er auch erst drei wochen mit ihr zusammen war. irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben, dass er eigentlich schon vergeben war, denn für mich bedeutet dieser mann alles... er hat so etwas ganz spezielles an sich, dass ich bis jetzt noch bei keinem anderen mann gespürt habe. er bringt mich zum lachen, hilft mir bei allen problemen und gibt mir so viel geborgenheit und wärme wie ich schon lange nicht mehr erfahren durfte.. obwohl er eine freundin hatte, begann er mich in den arm zu nehmen, zärtlich zu streicheln und zu küssen... ich schwebte im 7. himmel und glaubte daran, er würdi sich von seiner freundin trennen... als wir uns an diesem abend verabschiedeten, machten wir aus, dass wir uns wiedersehen, wir wussten nur noch nicht genau wann, aus diesem grund sollte ich ihn noch anrufen... als ich ihn gestern fragte, was seine freundin mache, sagte er mir, es liefe alles perfekt, und er mache heute ein romantisches pick nick mit ihr... das hat mir fast das herz hinausgerissen... ich habe an diesem abend gemerkt, dass simon mir noch immer sehr viel bedeutet und ich ihn immer noch liebe... was soll ich denn nun machen? ich vermisse ihn so sehr und muss ihn unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen.. auf der anderen seite weiss ich nicht, ob ich es verkraften würde, wenn er mir sagt, dass er sich von seiner anderen freundin trennen würde, und es dann doch nicht macht... was soll ich denn nur tun? bitte helft mir...
tash
also, meine geschichte ist etwas kompliziert... vor drei jahren war ich mit meinem damaligen freund simon zusammen. unsere beziehung hielt damals nicht sehr lange, da wir uns einfach noch zu wenig kannten, und da ich noch nicht richtig bereit für eine neue beziehung war.. doch als wir nicht mehr zusammen waren, merkte ich, wie sehr ich ihn doch vermisste und setzte alles daran, ihn zurück zu gewinnen... doch es half alles nichts - alle meine sms, anrufe, briefe ignorierte er... hinzu kam, dass er noch einige familiäre und berufliche probleme hatte... diese woche hat er mich dann ganz überraschend angerufen, und sich dafür entschuldigt, dass er sich so lange nicht gemeldet hatte. er fragte mich, ob ich nicht lust hätte, ihn wieder einmal zu sehen.. klar hatte ich und so verabredeten wir uns noch am gleichen abend.
der abend war wunderschön. wir konnten über alles reden, zusammen lachen, ich merkte, wieviel er mir noch bedeutete... er erzählte mir, dass er momentan noch in einer beziehung sei, aber die frau bedeute ihm nicht wirklich viel und er könne ihr auch nicht wirklich vertrauen... ich dachte, er meine es ernst, und wolle sich von ihr trennen, da er auch erst drei wochen mit ihr zusammen war. irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben, dass er eigentlich schon vergeben war, denn für mich bedeutet dieser mann alles... er hat so etwas ganz spezielles an sich, dass ich bis jetzt noch bei keinem anderen mann gespürt habe. er bringt mich zum lachen, hilft mir bei allen problemen und gibt mir so viel geborgenheit und wärme wie ich schon lange nicht mehr erfahren durfte.. obwohl er eine freundin hatte, begann er mich in den arm zu nehmen, zärtlich zu streicheln und zu küssen... ich schwebte im 7. himmel und glaubte daran, er würdi sich von seiner freundin trennen... als wir uns an diesem abend verabschiedeten, machten wir aus, dass wir uns wiedersehen, wir wussten nur noch nicht genau wann, aus diesem grund sollte ich ihn noch anrufen... als ich ihn gestern fragte, was seine freundin mache, sagte er mir, es liefe alles perfekt, und er mache heute ein romantisches pick nick mit ihr... das hat mir fast das herz hinausgerissen... ich habe an diesem abend gemerkt, dass simon mir noch immer sehr viel bedeutet und ich ihn immer noch liebe... was soll ich denn nun machen? ich vermisse ihn so sehr und muss ihn unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen.. auf der anderen seite weiss ich nicht, ob ich es verkraften würde, wenn er mir sagt, dass er sich von seiner anderen freundin trennen würde, und es dann doch nicht macht... was soll ich denn nur tun? bitte helft mir...
tash
tash
- In Neue Lehrer
Nabend...
ja, ich glaube rat brauchst du ganz dringend.. aber für das bist du hier im falschen forum... alles ums thema psychologie und vor allem... therapeuten gibts im netz... - In Höschen
Ja...
... sicher...
ich trage nur noch strings.. die sind sehr angenehm und leicht, vor allem wenns draussen mal wieder wärmer wird und zeichnen sich unter der kleidung nicht ab...
- In Nymphomanin
Als
Nymphomanin würde ich eine Person erst bezeichnen, wenn sie den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann, als an Sex, und mit mehreren Männern gleichzeitig innerhalb einer kurzen Zeit Sex hätte...
greez tash
p.s. kenne das problem... ; )
Was haste...
...eigentlich immer mit deinem furzen?
steht in vielen deiner beiträge und - nervt!
- In Verführung?
...
hab letztes wochenende ein wohl frisch verliebtes päärchen beobachtet, und die schienen schon fast in der bar über sich "herzufallen" ; )
hat mich nur interessiert, was die männer sonst anmacht?
greez
- In Verführung?
An alle Männer!
Frage an euch: Ihr sitzt mit einem Girl in einer Bar... Ihr beginnt euch zu küssen, zu streicheln... Ihr fahrt dem Girl vielleicht unter das Shirt, küsst sie zärtlich... doch was erwartet ihr, was man bei euch anstellen sollte? ich meine, wo findet ihr berührungen und küsse auch geil, ausser an der einen bestimmten zone? ; ) ich meine, wenn da alle leute in der bar zugucken, kann ich ja nicht gleich so rangehen.....? was meint ihr?
greez tash
hi at all...
bin zum ersten mal in diesem forum und hoffe, es kann mir jemand helfen..... bin nun doch schon 26 und habe auch schon viele, leider oft sehr negative erfahrungen mit männern gemacht und auch schon seit einem jahr solo..... am wochenende habe ich einen echt süssen typen in einer bar kennengelernt, wir haben uns den ganzen abend unterhalten und getantzt... er hat auch schon angerufen, um zu fragen, wann ich wieder dort bin..... jedenfalls- ich weiss, dass ich ihn besser kennenlernen muss, um beurteilen zu können, auf was er wirklich aus ist.. aber ich habe einfach schiss wieder so verletzt zu werden..... was meint ihr dazu? habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?
greez tash