... hi at all
wieder einmal brauche ich eure hilfe..
ich bin jetzt seit 4 wochen in einer beziehung und total happy - eigentlich.. denn beim sex gibts ein paar probleme.. ich habe schon oft darüber nachgedacht, nur bin ich bis jetzt noch zu keiner lösung gekommen. wir haben nun zweimal probiert, miteinander zu schlafen (das heisst, er konnte nicht eindringen). ich verstehe das absolut nicht, denn das vorspiel gestaltet er sehr lange und ziemlich geil, sodass ich immer sehr schnell in stimmung komme und auch wirklich sex will, doch es klappt einfach nicht. (nein, bin keine jungfrau mehr) ich hab mir dann gedacht, dass ich einfach zu eng bin, aber dann hätte das ja wohl kaum mit den anderen männern geklappt??
und das andere problem: wenn mein freund nicht eindringen kann, ist es mir immer total peinlich, weil er ja immer noch spitz ist. also habe ich ihn oral befriedigt, doch als ich etwa 10 minuten mit seinem "kleinen freund" beschäftigt war, und ich schon langsam krämpfe im arm bekam, kam er immer noch nicht. er hat sich auch nie dazu geäussert, wie ihm der sex gefalle. es ist mir total peinlich. ich will ihn doch im bett genau so geil machen, wie er mich.....
was meint ihr?
greez tash