C
conall_12922449

  • 28. Mai 2013
  • Beitritt 14. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1226551199z

    Nimm nur die Tabletten,
    die Dir der Arzt verschrieben hat. Die Geafhr der Abhängigkeit ist sonst zu groß. Außerdem helfen Tabletten nicht beim Aufarbeiten, die drücken es nur in den Hintergrund.


    Kann Dein Anwalt nicht mal nachforschen, ob der Lehrer früher schon mal in dieser Richtung auffällig geworden ist oder Anzeigen bekam, die fallengelassen wurden? Vielleicht kommt da einiges zusammen? Die wirst doch nicht die erste gewesen sein, wenn er schon 4 Kinder hat. Da ist er ja auch schon ein bißchen älter, denk ich.


    mink

  • oskar_12077244

    Kosmonaut
    Ich habe nur glutoranges Gedanken konsequent weitergeführt. Du hast vielleicht nicht gemerkt, aber sie hat es ernst gemeint...

    • Kein Problem
      "Schlimm, dass Leute heutzutage überhaupt so alt werden, brrr...." geh einfach nie mehr im Leben zum Arzt. Auch nicht bei einem Unfall oder so. Und nimm keine Medikamente. Dann wird Dir ein hohes Alter erspart gleiben. Und der Rentenkasse tut es gut. Und so einem Forum hier auch... :-)

      • danak_12476244

        Da kenn ich aber
        Gegenbeispiele... :-) Aber für wen sowas ausschlaggebend ist, der soll ruhig weiter mit jüngeren rummachen.

      • Bist du sicher,
        "is mir fast übel geworden... sorry, aber was bitte is an so nem alten mann attraktiv für ne junge frau? wie kann sie sich dem nur hingeben? die vorstellung allein is doch schon ein bissl "abartig", oder? wie der auf ihr liegt und... oh nee" daß Du für eine objektive Anrwort überhaupt bereits bist? Was hat denn das Alter mit Liebe zu tun? Und DU sollst ka auch nicht mit ihm schlafen. Also stell Dir auch nichts vor, was Dir Überlkeit beschert - schon aus Respekt Deiner Freundin gegenüber. Mit tut sie ein bißchen leid, daß sie in Dir eine "angebliche" Freundin hat.

        • Gestagen
          Ich denke genauso wie Du. Solange das so einseitig betrachtet wird, wird man zu keinem Ergebnis kommen.

        • dessousfan

          Ein Mann MUSS
          es heimlich machen. Die allerwenigsten Frauen sind in der Lage, eine Beziehung anzufangen, wenn sie es von Anfang an wissen.


          Traurige Erfahrung...


          *wink*
          mink

        • Für mich ist eine Frau,
          die sich männlich kleidet, auch nicht gerade erotisch. Hemden, Stiefel, vielleicht noch Anzug und Schlips! Das fordert meine Toleranz ganz schön heraus. Aber wenn die Frau in allem anderen trotzdem ok ist, würde ich sie nicht verlassen. Eigentlich ist das nißchen Kleidung doch in einer Beziehung eins der unwichtigstigen Sachen.


          *wink*
          mink

        • tria_12152614

          Ganz Deiner Meinung
          Da ist nichts berechnend oder hinterhältig. Die wenigsten Frauen können nachfühlen, was dieses Zurückhalten der Wahrheit für eine Kraft kostet. Es liegt zum größten Teil an der Frau, ob und wann ein Mann mit seinem Hang zum Damenwäschetragen herausrückt.


          *wink*
          mink

        • Bei Frauen
          hab ich die Erfahrung gemacht, daß am Ende einer Beziehung die Liebe entweder unterschwellig erhalten bleibt oder für alle Zeiten eben dahin ist. Bei mir ist das anders: wenn ich mal geliebt habe, kann ich diese gefühle nicht einfach wegwischen. Ich könnte mir Bekanntschaften vorstellen, die ich vor 20 Jahren mal hatte, und wenn man sich zufällig dann mal trifft, ist tatsächlich mehr da als nur schöne Erinnerung.


          mink

        • Wie bitte???
          Wie LANG ist eine Vagina? Wolltest Du nicht eher fragen "wie tief". Oder meinstest Du tatsächlich den Durchmesser? Oder gar die Länge des Schlitzes?? Immer diese Milchbubis... Sollen lieber in Bio aufpasen...

          • Männer
            (zumindest einige ;-) ) können sich nicht nur nicht entscheiden; sie sind auch in höchstem Maße verantwortungslos. Sie machen (kenne so einen Fall) eine Frau, einen Mann, zwei Kinder und zwei Familien kaputt. Und es ist ihnen egal, oder sie merken es nicht oder wollen es nicht merken. Leider sind die "mitspielenden" Frauen aber auch nicht viel besser. Immerhin könnte jeder der beiden sie Situation schnell wieder klären. Aber: feige sind sie natürlich auch noch...

          • irvin_12561992

            Uch würde auch
            die Frau des Mannes mal besuchen und über das Thema reden. Vielleicht ist sie genauso fertig und will Klarheit. Ich hab das auch gemacht, als meine Frau fremdgegangen ist. Bei der Gelegenheit hab ich erstmal gemarkt, wieviel Frechheit, Heimtücke und Lüge hinter ihrem Verhalten steckte. Man will ja der Situation nicht nur ausgeliefert sein, man will sie verstehen. Das macht einen auch stärker, weil man nicht ständig Angst zu haben braucht, was wohl als nächstes kommt.


            mink

            • Ich finde es traurig,
              daß die meisten Mädchen und Frauen wohl davon ausgehen, daß Männer nur Strings mögen. Ich kann die gar nicht ab. Einen gewöhnlichen Schlüpfer oder auch Hot Pants finde ich visuell viel schöner anzusehen. Außerdem bin ich Liebhaber von den Randnähten, die sich so ganz schwach durch die Hose abzeichnen. Aber da bin ich wohl eine Ausnahme...


              LG mink

              • Mehr Möglichkeiten
                Er kann auch Probleme gesundheitlicher Art haben, die sich sonst nicht bemerkbar machen. Schwach azusgeprägte Libido gibts auch bei Männern. Wie alt ist er?


                Hat er Probleme mit seinem Aussehen? Hält er sein Glied für zu klein oder zu häßlich?


                Ist er sonst zärtlich? Eigentlich müßte man, wenn man liebt, seine Zuneigung dann irgendwie anders rüberkommen lassen.


                LG mink

              • Kein sooo großes Problem
                für mich. Es gibt ja auch andere Gründe, wo man nicht so gern reinwill, z. B. ihre Tage oder eine evtl. Krankheit. dazu gibt es doch noch Hände und Mund, gegenseitige Selbstbefriedigung ist auch schön. Ich denk mal, daß der Mann da unkomplizierter bis zum Orgasmus zu bringen ist, als manche Frau.


                mink