Ich habe das schon in einem anderen Forumbereich geschrieben. Aber ich denke hier bekomme ich mehr Antworten.
Ich hab die Frage, ob Frauen auf rasierte Männer stehen. Ich persönlich rasiere meinen Intimbereich, meine Achselhölen und meine Beine. Ich will nur die Meinung einiger Frauen hören, ob das schwul rüberkommt oder schön aussieht.

Na, ja im Intimbereich...
ists ja schön keine störenden Haare zu haben..............ich muß nämlich sofort würgen, wenn sich ein "verabschiedetes" Haar beim Blasen in meinen Mund verirrt............außerdem ists so auch wohl angenehmer für den Mann..

Doch so ein paar Haare auf den Beinen find ich beim Mann voll normal.........und auch nicht störend.

Schwul.........nö wieso, wenn "Mann" sich pflegt muß das ja nicht immer was mit schwul sein zu tun haben.

Gruß Julia

Super!
    hi,

mein freund hält es genauso wie du, rasiert ALLES, auch beine und brust. rücken braucht er gott sei dank nicht :-))

es ist ein total geiles gefühl die glatten beine an meinen zu fühlen, ich kannte das bis dato nicht und bin positiv überrascht gewesen damals. schwul ist es in keinster weise, nur gepflegt!

es gibt ja auch frauen die stehen auf haare, das ist eben geschmackssache...solangs deiner freundin gefällt ist es doch perfekt!

Die Haare auf dem Rücken
    zu entfernen hält gelenkig bis ins hohe Alter .... ;-)

Ausserdem ist starker Haarwuchs an den Beinen für Sportler bei notwendigkeit von Massagen und Aufbringen von Cremes
    eine zwar nicht verhindernde, aber doch lästige Sache ... nur so bemerkt.

asteus

Muss
    aufjedenfall sein
    vor allem intimbereich und achselhöhlen

und beine rasierte männerbeine sind net gerade toll aber fussballer rasieren sich z. B. zum grössten teil die beine

Rückenhaare
    hab ich zum glück nicht. Aber das wär auch zu lästig die zu entfernen.

heaven_12511004

.
    Das glaub ich auch, dass es beim "Blasen" nicht so schön ist Haare im Mund zu haben :-P . Ich hätte beim Oralverkehr auch nicht gerne einen "Busch" bei der Frau den ich dann im Mund hätte.