I
ingolf_12369803

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 14. Jan 2006
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Test
    Gibt es irgendwelche Seiten wo ich einen Test machen kann, ob ich schwul bin?

• ...
    Ich verstehe euch nicht. Ich bin auch total blankrasiert außer an den Armen. Ich bin aber zum Glück kein Don Juhan.

• ...
      Mann:
      Blonde Haare, Penis so um die 20cm. Muskulöser Körperbau. Rasierter Körper (überall). Sollte ein Hübscher sein. Kein alter Sack sondern jung. Er muss nett sein.Weisse Hautfarbe und kein Akzent.

Frau: Harrfarbe egal, körbchengröße B-C. Sie sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. Weisse Hautfarbe und keinen Akzent.Überall rasiert, Harre nur auf dem Köpf ( Augenbrauen, Winpern und Die normalen Kopfhaare). Lange Haare sollte sie haben und nett soll sie sein.

• Guten Tag!
      Vielleict kann man mir hier besser helfen als im normalen Sexforum.
      Manchmal habe ich erotische fantasien, in denen ich es mit anderen Männern/Jungs treibe. Wenn ich das habe befridige ich mich selbst und finde es schön. Eigentlich stehe ich auf Frauen/Mädchen. Ich schaue Männern auch nicht auf den Po sondern nur Frauen.Bin ich vielleicht Bi-sexuel? Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen? In meinem Verhalten spiegelt sich außer, dass ich mir die Beine rasiere nichts schwules wieder. O.K. ich würde gerne String-Tangers tragen, mache es aber nicht da ich angst vor unangenehmen Fragen habe.
      Bin ich also schwul oder bi??

• ...
      Geht mir ähnlich. Ich weiß nicht, ob ich bi bin. Irgendwann werde ich es ausprobieren und schuen wie es ist.^^

• Manchmal habe ich erotische fantasien, in denen ich es mit anderen Männern/Jungs treibe. Wenn ich das habe befridige ich mich selbst und finde es schön. Eigentlich stehe ich auf Frauen/Mädchen. Ich schaue Männern auch nicht auf den Po sondern nur Frauen.Bin ich vielleicht Bi-sexuel? Was soll ich tun? Jönnt ihr mir helfen? In meinem Verhalten spiegelt sich außer, dass ich mir die Beine rasiere nichts schwules wieder. O.K. ich würde gerne String-Tangers tragen, mache es aber nicht da ich angst vor unangenehmen Fragen habe.

• heaven_12511004

.
      Das glaub ich auch, dass es beim "Blasen" nicht so schön ist Haare im Mund zu haben :-P . Ich hätte beim Oralverkehr auch nicht gerne einen "Busch" bei der Frau den ich dann im Mund hätte.

• Rückenhaare
      hab ich zum glück nicht. Aber das wär auch zu lästig die zu entfernen.

• Ich habe das schon in einem anderen Forumbereich geschrieben. Aber ich denke hier bekomme ich mehr Antworten.
      Ich hab die Frage, ob Frauen auf rasierte Männer stehen. Ich persönlich rasiere meinen Intimbereich, meine Achselhölen und meine Beine. Ich will nur die Meinung einiger Frauen hören, ob das schwul rüberkommt oder schön aussieht.

• an0N_1284085899z

Musst etwas vorsichtiger sein
      einfach probieren da passiert schon nichts darfst aber auch keine zu stumpfen rasierer benutzen

• Nicht zu laut
      Wenn es zu laut ist mag ich es nicht. Ein gefühlvolles stöhnen in mittlerer Lautstärke ist o.k. ;-)

• ...
      Ja mir gefällt das und ich wollte die Meinung neutraler Personen hören. Der einzige Nachteil ist, dass ich etwas angst vor Spott von Freunden und Mitschülern hab. Ich will ja auch nicht tuntig rüberkommen.

• Das war besonders auf beine bezogen
      dacdas unüblich bei männern/jungen ist. ich bin mir nicht sicher oder soll ich das thema nochmal bei sexualität reinschreiben?

• Mit dem Strich
        Mir passiert es auch häufig, dass ich nicht daran denke und gegen den Strich rasiere. So entstehen diese roten Pickel die aber schnell verschwinden. Nach der Rasur auf jeden Fall eincremen.

• Behaart wie ein Affe bin ich nicht
          Ich mache das, weil ich es schöner finde. Wollte nur ein paar weibliche Meinungen hören.
          Und ob es einen schwulen Eindruck macht.

• Sieht doch sehr schön aus
          ich würde mich freuen wenn so mehr mädchen/frauen in der badeanstalt rumlaufen würden

• Ich wollte nur mal fragen wie Frauen glatt rasierte Männer finden.
          Kommt das etwas schwul rüber? Damit meine ich nicht nur die Achselhöhlen, sondern das ganze Programm. Ich persöhnlich rasiere meine Beine, meine Achseln und meinen Intimbereich.Also schreibt eure Meinung hier rein.

• Ich find..
            Gesicht, Achseln, Brust und Intim wichtig (und auch schöner)..
            Beine muss net sein.. Außer er is wirklich behaart wien Affe.. Finds aber net so schön wenn ein Mann da rasiert is

• heydar_12091396

Rasieren ist doch sexy
          Ich bin 15 geworden und rasiere mir seit ich 13 bin hin und wieder die Schamhaare, Achselhaare und natürlich die Beine. Ich finde nicht, dass sowas schwuk ist. Im Gegenteil ich finde es Sexuel anregend.