Hallo;-)
also...puh schwierig,ja???...kann dir nun den tipp geben, dich bei ihm zu bedanken, dass er endlich die flocke gemacht hat...sieh es positiv!!!jetzt brauchst du nicht mehr spionieren,sondern hast wieder zeit für dich und es gehen keine nerven mehr verloren...ganz im gegenteil-du kannst jetzt nämlich nicht mehr von ihm verarscht werden und dafür würde ich ihm dankbar sein...ich meinte was hättest du davon gehabt,wenn sich euere beziehung noch weiter so gelebt hätte???na ehrlich-du wärst doch durchgedreht eines tages und jetzt weißt du wenigstens dass er auf keinen fall der richtige war...

alles gute und freu dich lieber das du ihn los bist

ran_12322019

Ich dachte immer,...
    ich wäre krank oder so, wurde mir auch gut eingeredet, aber wie ich lesen kann, teilt ihr ja zu 99% meine Ansicht und könnt das Verhalten auch nachvollziehen!!! Ich bin haargenau eurer Ansicht- das baut auf!
    Auch wenn ich auf die Männerwelt verzichten kann, wahrscheinlich werde ich einem Menschen nie mehr so vertrauen können wie zuvor!!!
    Meine kindliche Naivität und mein Urvertrauen in jeden Menschen, der mir näher kommen wollte, ist nun hin - wegen einem Idioten!!! Schlimm!!

grete_12378850

Bleib optimistisch!!!...
      wie ich schon sagte: bedanke dich!!!keine angst, dein unterbewusstsein hat solche art von mann gespeichert und du wirst dir bewusst nie wieder so einen typen nehmen,weil dein unterbewusstsein dann negative signale sendet und die schützen dich...du hast die erfahrung gemacht und nun ist sie vorbei...(hoffentlich für immer)

bleib optimist-es sind nicht alle jungen schlecht

Was willst du noch?
        Du bist ihn los und wirst an einen andern typen geraten, der dich genau so behandelt. ^^
        Ist ja meißtens so das Frauen auf Ar schlöcher stehen.
        Spaß beiseite. Sei froh doch froh.

ran_12322019

Meinst wirklich???
          In Zeiten von Internet etc. ist es soooo einfach für die Männerwelt - ich versteh gar nicht, warum sie sich dann überhaupt noch ne Freundin suchen...
          Hab echt alles für den Tpen getan: geputzt, eingekauft,..., einfach alles, damit es ihm gut geht, ihn nach seinen sexuellen Vorlieben gefragt - und trotzdem wurde ich verarscht. Ich sag dir eines: nie wieder kommt mir ein Typ ins Haus, und der Typ, der es ernst mit mir meint, muss wohl wegen so eine Arsch leiden...
          Leider!!!

grete_12378850

He du...
            Kopf hoch! Aus so einer Situation kommen wir gerade. Sie war so verletzt und scheu wie ein Reh aufgrund dessen was sie so erlebt hat.

Nach vielen, vielen intensiven Gesprächen, Diskussionen, etc. brach endlich das Eis.

Heute sind wir unendlich glücklich uns gefunden zu haben. Seit Freitag wissen wir, das wir für immer zusammen bleiben werden.

Also Kopf hoch, lass dir Zeit und vertraue...

Liebe Grüße

Bernd

7 Jahre später

Berechtigt
            In den meisten Fällen ist hinterherspionieren berechtigt, wie sich herausstellt wenn sich die Zweifel bestätigen. Bei mir war es so. Ich habe ihr Handy geortet und alles ist aufgeflogen...

Ich bin für das Spionieren, wenn es berechtigte Zweifel gibt und empfehle meine Methode deshalb weiter

http://www.vorteilsvergleich.de/internet\_mobilfunk/anbieter/mobilfunk/jedes-handy-uber-das-internet-orten/

Vielen Dank lieber Gott
              das du mir die Augen geöffnet hast, ich will diesen Wi... nicht mehr, er würde alles vögln was nicht bei drei auf dem Baum ist und mich immer hintergehen und es leugnen, und wenn nicht mich dann eine andere. Er zieht sich nun dran hoch das ich ihm nachspioniert habe, aber drauf gesch.... meine Intuition war richtig. Schämen tue ich mich bei Gelegenheit, hätte ich mich wenn ich falsch gelegen, hab ich aber nicht :razz:

lita_12503421

Vielen Dank lieber Gott,
                dass Du mich so erschaffen hast, dass ich im Internetzeitalter immer noch nicht gelernt habe, dass ein Char in einer VR nicht zwingend 1:1 einer Person im RL entspricht.
                Lieber Gott, ich habe die letzten 15 Jahre keine Systemupdates erhalten und es noch nicht einmal gemerkt.
                Lieber Gott, ich hab richtig Mist gebaut, aber ich habe einen Weg gefunden, das auf andere zu schieben.
                :roll:

:FOU:
                Support... oh ja, auch wenn ich nur partiell direkt mit Kunden arbeite, da kriegt man diese DAU - Seiten zügig voll. :FOU:

Ich kenne den Spruch als "Fehler-40" => der Fehler sitzt 40cm vor dem Monitor.

Nicht das Fremdgehen wird da thematisiert
                ... ähm... ....?

Das "Fremdgehen" ist ja wohl die nackte Spekulation.

Es ging doch um irgendwelche Profile im Internet?!?
                Also da wohne ich grundsätzlich nie bei München sondern in Berlin. Wenn das Geburtsdatum eine Pflichtangabe ist, habe ich im August Geburtstag im Profil statt im Mai und bin 3 oder 5 Jahre älter als real oder 10 Jahre alt. Ich stelle nie ein, dass ich verheiratet bin, so etwas lasse ich auf der vorgegebenen Einstellung oder auf keine Angabe. Ich bin seit 1997 in Chats, Foren & Co unterwegs und es gibt und gab in der Zeit nur *eine* einzige Seite, wo meine Profilangaben *irgend etwas* mit der offline - Welt zu tun haben.

Fremdgehen, weil man in einer VR auf Dating-Sites ist? Hat Euch in 15 Jahren Internet jetzt echt keiner das Konzept einer VR erklärt?
                Hey da ist jede 90-60-90- Blondine mit Haaren bis zum A*** mit min 1/4 Wahrscheinlichkeit ein 50jähriger Typ mit Glatze und Übergewicht.

Dann wundert sich Frau auch noch, wenn man(n) sowas heimlich macht. ^^

Unverbindlichere Kontakte als in virtuellen Realtitäten gibt es nicht. Da ist die Verbindung zu jedem Arbeitskollegen intimer.
                Natürlich *kann* da mehr daraus werden. Aber es *weiss* hier keiner. Aber dafür sind hier beachtlich viele mit Worten wie "Fremdgehen" dabei.
                OMG. :roll: