Immer das gleiche
ich hab ihm ja mal erklärt, wie das wär, wenn ich das machen würde. mal ganz davon ab, dass er nie so lange am stück bei mir ist, wie ich bei ihm, sondern imemr nur max. 2 tage, also fürs wochenende, ich denke, dass er natürlich sauer wär. würde ich meine hand für ins feuer legen.
bindungsängste sind es nicht, ganz sicher. denke auch nciht, dass es nur mit mir zu tun hat. er ist auch bei anderen so unzuverlässig, vielleicht nicht gerade ganz so arg.
ich glaub ich muss wirklich gehen, ist mir alles zu ominös. es gibt noch 1000 kleine dinge, die meiner meinung nach nicht zusammenpassen. so sagte er mir bei welcher firma und in welchem ort er arbeitet. irgendwann, als ich ihn nciht erreichen konnte, rief ich dort an um es zu versuchen. da kannte ihn angeblich keiner, obwohl die dame vom empfang so schnell geantwortet hat als ich gefragt habe, dass sie unmöglich hätte nachschauen können. ist aber schon alles etwas merkwürdig, auch im netz steht nicht, dass dieses unetrnehmen in der stadt, wo er angeblich arbeiten soll, eine niederlasssung hat....

Um gotteswillen
Das glaube ich nicht, eine Frage, was bist Du Dir selber wert. Er macht sich genau 0,000 Sorgen oder Gedanken wie es Dir geht, er respektiert und achtet Dich genau 0,000 Gramm.
Ich denke da hilft auch kein reden mehr, mach das Du da weg kommst, in dem Fall würde ich mal sagen, es kann echt nur besser werden.
Tuh Dir selber den Gefallen, wenn Du Dir was wert bist

ilinca_12921580

Das bringt Dir nicht wirklich viel,
zu eruieren,warum er so gedankenlos mit Dir umgeht.
Rücksichtslos auch.

Mir wäre meine Zeit zu schade,ihn nochmal drauf anzusprechen,es wird sich eh nichts ändern :-(,kannste sicher sein :-(.

Sachen packen und gehen,für immer.
Das hast Du nicht verdient.
lg

Hi,
möchte mich auch mal kurz einmischen. Habe mir hier alles durchgelesen... Es ist eine Art Machtlosigkeit und Hilflosigkeit die du empfindest, oder? Du hast so viele Fragen im Kopf auf die du Antworten haben möchtest, sodaß du nicht einfach loslassen kannst...

Weiter unten hast du etwas geschrieben:
"das schlimme ist, er macht das glaube ich nicht mit absicht. er ist so intelligent, er weiß was er da tut."
Merkst du was? Diese Sätze sind ein Widerspruch in sich, denn ich glaube, eigendlich weißt du genau, was los ist....??

Hmm...
    ...also, hab' mir jetzt hier alles durchgelesen und finde das hochgradig seltsam, was Du da beschreibst- passt irgendwie alles nicht zusammen. Ich bin ja nicht Miss Marple, aber meinst Du, er verschweigt Dir vielleicht irgendwas? Irgendein Suchtproblem, 'ne größere Geldgeschichte, sowas in der Art?
    Ansonsten bin ich echt ratlos...
    LG

Er hat keinen Respekt vor Dir- Du hast das nicht verdienst, niemand hat soetwas verdient
      Du fährst 700 Kilometer, er geht aus dem Haus, sagt er sei "gleich" wieder da und Du hörst und siehst nichts von ihm,über Stunden :fou: ?
      Du sitz in seiner Wohnung und wartest obwohl ihr besprochen habt und es zugesagt hat, soetwas käme nicht wieder vor?
      Respektlos-entweder, Du gibst ihm den Laufpaß (das würde ich tun-aber Du wirst das nicht wollen) oder
      es hat sich ausbesucht deinerseits.
      Wenn er Dich sehen soll, soll er doch die 700 Kilometer fahren um Dich zu besuchen-Punkt!

Gruß

equinox68

katee_12708555

Es ist "Verstands oder verstehens-Ding"
      und so wie Understand sagt, Du weißt was da passiert also, Mädel, laß Dich nicht für blöd verkaufen :-)

miran_12177138

Keine ahnung
      also was genau da passiert weiß ich beim betsen willen nicht. er ist immer noch nicht zu hause. aber ich weiß wo er ist. wie gesagt wohnt die mutter mit seinem bruder zwei häuser weiter. gestern nachmittag war ich dort um zu fragen, ob er da sei. natürlich hat er sich verleugnen lassen. dann geh ich am abend zufällig an dem haus vorbei und wen sehe ich? ihn. ich nochmal geklingelt und ihr gesagt, sie könne sich das sparen, ich hätte ihn gesehen und sie solle ihm gefälligst sagen, dass er eben rüber kommen soll. sie ging und sagte mir dann ok, er kommt gleich. natürlich kam er nie. mitten ind er nacht habe ich sienen bruder getroffen und ihm gesagt, er solle mit ihm reden. wollte er tun und er meinte, dass er nicht viel mitbekommen hätte aber ich hätte meinen freund wohl ganz schön genervt, weil ich ihn so unter druck setze und immer sage, was er tun soll. ist sicherlich etwas wahres dran aber er sollte alt genug sein, zu mir zu kommen und mir das zu erklären. naja, ich war dann nochmal da am haus und habe zufällig mitbekommen, wie mein freund aus dem fenster schaut, mich sieht und als ich das dann sehe, schnell verschwindet. daraufhin habe ich meine sachen gepackt und wollt emit seinem auto weg. die sachen sind immer noch im auto, ich bin wieder hier, denn ich tu mir selbst keinen gefallen damit, wenn ich gehe. fest steht, egal was danach kommt, dass ich nochmal mit ihm reden will. denn irgendwas stimmt da nicht. ich weiß definitiv, dass es keine geldsorgen und auch keine drogenprobleme sind. aber irgendwas muss es sein. und deswegen bleibe ich hier. er muss montag wieder arbeiten und irgendwann wird er ja wohl mal nach hause kommen, auch wenn er im zweifel noch genug klamotten etc. im anderen haus hat. bin mir ziemlich sicher, dass er nicht will, dass ich gehe. ok, sien wille interessiert nicht wirklich aber ich weiß, dass es keine absicht ist. er will mich nciht verletzen, war die letzten male auch so. er ist dann total genervt, meint, er bräuche zeit für sich und geht. und meldet sich auch nicht. ich werde niemals verstehen, wie man so etwas tun kann, er weiß wie es mir dabei geht aber ich weiß nicht, wie das alles zusammenpassen soll. letztes mal sagte er mir, dass er genau wüsse, was er eigentlich tun müsse, sprich nett sein, sich ein wenig mehr um mich kümmern, aufeinander eingehen anstatt so zu verletzen, aber irgendwie nicht könnte, wie gelähmt wäre. hört sich nett an aber wahrscheinlich alles nur billige ausreden... naja, ich werde jetzt erstmal warten... heute hat er übrigens geburtstag... mal sehen, was dann kommt. eigentlich will ich ja auch nciht weg. bin davon überzeugt, es kann schön werden, wie sonst eigentlich auch. nur dann muss sich gewaltig etwas ändern...

Wahrscheinlich...
      ...hast du recht. ich versteh mich auch nicht wirklich aber irgendetwas hält mich eben hier. jeden anderen würde ich in dieser situation für dumm erklären, wenn er auch nur eine sekunde länger bleiben wollte. ich weiß nicht, warum ich nicht gehen kann. vielleicht glaube ich daran, dass alles auch ohne diese dinge von statten gehen kann. dann wär ja alles perfekt. nur so geht es nicht...

Wer
      so was mit sich machen läßt, muß sich ganz schön minderwertig fühlen. Ich kenne so etwas von ein paar Mädchen in meiner Schule, die wirklich glauben, sie seien weniger wert als die Jungs. Die lassen wirklich alles mit sich machen, ohne auch nur auf die Idee zu kommen, sich zu wehren. Ich hab ein paar Mal mit ihnen darüber geredet, dann hab ich's aufgegeben.
      Sie kommen aus ihrer Haut einfach nicht raus.

Nedjama

Mensch mädel,
      du wirst dich doch nicht länger von so einem veräppeln lasse ?

also ehrlich:
      wenn ICH 700 km weit gefahren wäre, und der typ ist nicht da - ist wieder weg oder was auch immer: ICH hätte längst das weite gesucht.

der typ nimmt dich nicht ernst, er verarscht dich wo du dabei bist und du lässt es dir gefallen, in dem du ihn auch noch in schutz nimmst und brav bei ihm zuhause wartest.

ich habe jetzt nicht komplett alles gelesen, aber die meisten postings schon: wenn DAS normal sein soll, naja. ich würde mich schleunigst aus dem staub machen. der lacht doch insgeheim über dich....