Ohhh,dass kenne ich :)
Hallo Polarsternchen,
auch mir geht es oder ging ;) es so.Ich habe einen Mann den ich schon 4!Jahre kenne und der mir schon 4 Jahre hinterher läuft auf einer Singleseite wiedergefunden.Haben uns dann getroffen und es hat gefunkt.Nach ca. 2 Wochen des intensiven Zusammenseins habe ich auch festgestellt das er auf eben dieser Seite immer noch aktiv ist.Ich habe ihn direkt daraufhin angesprochen und ihm gesagt das es mich verletzt.Daraufhin hat er mir gesagt er würde sich abmelden.Nun eine weitere Woche später war er immer noch angemeldet.Ich habe ihn insgesamt 3! Mal daraufhin angesprochen.Das letzte Mal Freitag wo er mir beteuerte das er ebenfalls kein Fan von *offenen* Beziehungen ist und sich nun wirklich abmeldet.Fakt ist,er war heute schon wieder online,wenn auch nur kurz.Für mich ist das einfach ein Zeichen das ich ihm nicht so wichtig bin und er mich nicht so achtet,da er weiss das ich immer mal wieder nachsehe.Ich ziehe meine Konsequenzen,denn ich mag am Ende nicht wieder die Dumme sein.Ich würde ihn ehrlich darauf ansprechen und dann sehen wie er reagiert und ob er handelt,dass ist wohl noch der beste und ehrlichste Weg.
Vielleicht wissen sie ja auch einfach nur nicht wo der Registrierung entfernen Button ist??*;))
Ich wünsche Dir alles liebe und etwas mehr Glück!!!