A
an0N_1195796899z

• 2. Juli 2006
  • Beitritt 2. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke...
    leider nicht das er wirkliches Interesse hat. Sorry, denn ich würde Dir auch lieber anders antworten.

Ich glaube einfach das es mit euch viel zu schnell gegangen ist.Er musste sich nicht mal die Mühe machen Dich zu erobern, da ONS.

Ich würde sagen das er sich nur bei Dir meldet um sich sicher sein zu können das Du noch interessiert bist wenn er denn Lust hat....Mehr auch nicht.

Dazu solltest Du Dir einfach zu Schade sein. Melde Dich nicht mehr und versuche es als *Erfahrung* abzuhaken und wenn Du das nächste Mal auf jemanden triffst der Dir gefällt, lass Dir ein wenig Zeit mit Intimität denn wir Frauen sind leider sehr verletzlich/emotional was Sex betrifft und so merkst Du auch ob echtes Interesse an deiner Person und nicht nur an deinem Körper seinerseits vorhanden ist.

Alles liebe

• Vielleicht solltest Du ihm...
    etwas Zeit geben? Ich denke er fühlt sich vielleicht ein wenig bedrängt von deinen sms und deinen Anrufen. Ziehe Dich ein wenig zurück, ich weiss es ist schwer aber nur so kannst Du und auch er erfahren ob Gefühle da sind.

Ich denke wenn er sich nicht innerhalb von 2 Wochen meldet solltest Du die Sache abhaken.

Versuche einfach erstmal Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und melde Dich nicht bei ihm!!!

Männer neigen manchmal dazu unsicher zu werden wenn sie Gefühle entwickeln.

Viel Glück für Dich!!!

• alison_12135487

Huhuuu :)
    Den braucht er gar nicht mehr zu drücken,er darf ruhig weiter suchen,nur ohne mich ;)

Klar erwartet Frau immer das es alles doch von alleine gehen soll.Aber vielleicht denkt er einfach nicht soweit das es Dich verletzt?Deshalb ist es meine Meinung,nach wie vor, sprich ihn darauf an,sag ihm das es Dich verletzt und warte dann was passiert.Ich hab meinem *Ex* 3x die Chance gegeben und ich finde ich habe ihm damit genug Gelegenheit gegeben mir zu zeigen ob er es ernst meint.Nu is gut ;)

Denn wie heisst es so schön,lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende**

Was auf euch beide hoffentlich nicht zutreffen wird!!Manchmal brauchen Menschen einen Denkanstoss um herauszufinden was sie denn nun wirklich wollen.Die Chance musst Du ihm geben,indem Du mit ihm darüber sprichst.Dich selbst einzuloggen und ihn anzumailen finde ich persönlich nicht gut.So geht das Spiel dann erst richtig los und Spielchen sind nicht gerade das was man möchte in einer Partnerschaft,oder?

Liebe Grüsse und viel Erfolg!!

• Ohhh,dass kenne ich :)
    Hallo Polarsternchen,

auch mir geht es oder ging ;) es so.Ich habe einen Mann den ich schon 4!Jahre kenne und der mir schon 4 Jahre hinterher läuft auf einer Singleseite wiedergefunden.Haben uns dann getroffen und es hat gefunkt.Nach ca. 2 Wochen des intensiven Zusammenseins habe ich auch festgestellt das er auf eben dieser Seite immer noch aktiv ist.Ich habe ihn direkt daraufhin angesprochen und ihm gesagt das es mich verletzt.Daraufhin hat er mir gesagt er würde sich abmelden.Nun eine weitere Woche später war er immer noch angemeldet.Ich habe ihn insgesamt 3! Mal daraufhin angesprochen.Das letzte Mal Freitag wo er mir beteuerte das er ebenfalls kein Fan von *offenen* Beziehungen ist und sich nun wirklich abmeldet.Fakt ist,er war heute schon wieder online,wenn auch nur kurz.Für mich ist das einfach ein Zeichen das ich ihm nicht so wichtig bin und er mich nicht so achtet,da er weiss das ich immer mal wieder nachsehe.Ich ziehe meine Konsequenzen,denn ich mag am Ende nicht wieder die Dumme sein.Ich würde ihn ehrlich darauf ansprechen und dann sehen wie er reagiert und ob er handelt,dass ist wohl noch der beste und ehrlichste Weg.

Vielleicht wissen sie ja auch einfach nur nicht wo der Registrierung entfernen Button ist??*;))

Ich wünsche Dir alles liebe und etwas mehr Glück!!!

• Aber was ich einfach nicht verstehe...
      Was will er mir denn damit mitteilen?? Er weiss doch das ich nachschaue ob er online ist,wenn er flirten möchte warum meldet er sich nicht auf einer anderen Seite an?Warum ist er 4 Jahre hinter mir her,hat mich nu und ist anscheinend immer noch nicht am Ziel oder wie?Häääh??;)

• Hallo:),

kurz gefasst..Bin seit ca. 4 Wochen mit einem Mann zusammen der mir wirklich total gut gefällt.Dieser war 4!Jahre hinter mir her,ich wollte aber nichts von ihm.

Nun haben wir uns auf einer Single Seite im Net durch Zufall wieder entdeckt.Haben uns dann getroffen und ich hab mich glaub ich ziemlich verguckt.Es läuft auch gut.Sehen uns alle 2 Tage,telefonieren täglich etc.Nun stellte ich fest das er immer noch auf dieser Seite angemeldet ist und auch immer noch ab und an online ist.Ich habe ihn darauf angesprochen,war ja auch noch angemeldet ;) aber nicht mehr aktiv.Wir sprachen über diese Sache und haben beide gesagt das wir uns (zumindest für die Dauer unserer Geschichte) dort abmelden sollten.Ich hab das dann auch gemacht.Stellte aber schnell fest das er immer!! noch dort angemeldet ist und auch online.Habe dann nochmals einen Komentar dazu abgegeben,ist aber immer noch angemeldet *GRRRR***

Ich möchte niemanden drängen ,auch habe ich mir überlegt mich selbst wieder anzumelden von wegen was Du kannst,kann ich schon lange aber ich möchte dieses Niveau nicht in einer Partnerschaft..

Soll ich ihn nochmals (3.Mal) darauf ansprechen oder sollte ich einfach abwarten,da alles ja noch sehr frisch ist..UAAAAAHHH,ich war noch so gut wie nie eifersüchtig,ich kenne diese Seite gar nicht von mir..

Lieben Dank für ein paar Meinungen

• Hört sich gut an...Nur
      zu der Zeit als ich mich auch damit beschäftigt habe,wurde mir von diversen verschiedenen Anbietern die Frage gestellt ob der Partner bereits eine Neue hat,falls ja müsste man erst eine Trennung vom aktuellen Partner durchführen.Ich meine,ist das denn bitte Ok?

Sorry ich möchte echt niemandem Mut nehmen oder angreifen aber ich glaube daran das es immer Gründe gibt warum zwei Menschen zueinander finden oder sich trennen und ich glaube einfach das es dann wohl auch so sein soll..:)

• Vielleicht mal was zum Nachdenken :)

Habt ihr eigentlich auch einmal an die Partner gedacht die zurück geführt werden sollen und die das vielleicht aus diversen Gründen gar nicht wollen??

Ich hatte eine Beziehung in der wirklich gar nichts funktionierte.Weder waren wir geistig noch körperlich auf einer Wellenlänge und während der Partnerschaft wurde ich immer depressiver,kränker,trauriger und frustrierter.

Ich entschloss mich diesen Menschen gehen zu lassen da er mich nicht und im Umkehrschluss ich ihn nicht glücklich machen konnte.Dann lerne ich jemanden kennen in den ich wirklich verknallt war.Ich fand durch seltsame Zufälle nach einer Zeit heraus das mein Ex eine PRF in Auftrag gegeben hat.Ich weiss nicht ob das funktioniert aber meine echt klasse neue Partnerschaft zerbrach aus Nichtigkeiten.Ich meine warum? Warum kann man im Leben nicht einfach gewisse Dinge so akzeptieren wie sie sind, wieso kann man nicht akzeptieren das Menschen keine *Eigentümer* sind?Vielleicht ist er ja oder ihr ja die ihr alle mit dem Gedanken spielt glücklicher mit einem ganz neuen Partner der vielleicht viel besser zu einem selbst passt?Wenn ihr jemanden doch sooo sehr liebt warum gibt ihr diesem Menschen nicht einfach die Chance zu einem Menschen zu finden der wirklich das Potential hat ihn glücklich zu machen?

Ich selbst habe vor Jahren mal mit diesem Gedanken einer PRF gespielt.Ich weiss auch das es zu verlockend klingt,wenn man denkt man kann den Verlorenen wieder zurück bekommen.Ich habe es nicht gemacht und heute bin ich dankbar,denn ich habe nach diesem einen Menschen für den ich mich umgebracht hätte Partner gefunden die mich noch viel glücklicher gemacht haben.Und ich weiss nun auch gaaaaanz sicher das ich bestimmt nicht mehr zu meinem Ex zurück gehen werde.Auch denke ich nicht mehr an ihn seit seiner PRF, im Gegenteil ich geniesse mehr und mehr mein neues Leben ohne ihn..

Meine Meinung :-)