Du könnntest einfach mal
so in etwa bei ihm anfragen:"Duhu hast du eigentlich dein Profil noch bei der Singleseite?" Natürlich nicht so plump, sondern irgendwann während eines Gesprächs, wenn eben ein guter Zeitpunkt ist.
Wenn er es von sich aus rauslöscht ists ja positiv. Wenn er es weiterhin behält vergiss ihn. Klingt hart, ist aber das einzig Wahre.
Wenn er in dich verliebt wäre, würde er nicht mehr hineinschaun ganz einfach.
Llavena_12738129
- 1. Aug 2006
- Beitritt 12. Dez 2005
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmmm......
anscheinend gibts wirklich nichts positives zu berichten.
Ich warte nämlich auch auf Antworten, weil ich persönlich nur schlechtes berichten könnte.
Hallo!
Also, pass auf, ich versuch dir mal zu erklären, wie das ist und hoffe, dass ihr danach eine harmonische Beziehung habt, ohne Eifersucht und Streiteren wegen diesem Thema.
Ich erzähl es aus der Sicht von deinem Freund:
Ich hatte eine 5-jährige Beziehung. Wir trennten uns im Streit - im totalen Streit und Hass, weil wir uns einfach auseinandergelebt hatten und nicht mehr zueinander passten. Als ich zu Hause war, hab ich einige Sachen, die ich von ihm geschenkt bekam zerstört vor Wut. Es ist sehr viel Zeit mit sehr viel Schmerz verbunden vergangen. Jetzt ist das Ganze mehr als 2 Jahre her. Er hat eine neue Beziehung, genauso wie auch ich. Und ich bin glücklich mit meinem Freund. Er ist mein absoluter Traummann, den ich mit Sicherheit niemals betrügen, oder in irgendeiner Form weh tun werde.
Dennoch existiert in meiner Wohnung eine sehr große Schachtel. Darin befinden sich alle Gegenstände, die mir mein Ex-Freund damals geschenkt hat, oder auch welche, die uns damals verbunden haben. Die zertrümmerten als auch die vor meinem Zorn ganz gebliebenen Sachen.
Ich habe sie nicht dort stehen, wo mein Freund sie sieht. Die Sachen sind mir einfach zu unwichtig, als dass sich mein Freund darüber aufregen müsste oder gar eifersüchtig oder traurig wird. Trotzdem schau ich sie mir ab und an gerne an, denke an die Zeit von damals zurück mit einem Lächeln. Und während ich diese alten Dinge betrachte denke ich zudem an meinen lieben Schatz, den ich womöglich niemals kennengelernt hätte, wenn wir nicht damals schluss gemacht hätten. Und das war die BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS!!!!
So, und jetzt stellst du dir mal vor, du wärst in der Haut von meinem jetzigen Freund, wie er mich erwischt, wenn ich "heimlich" in der Kiste schmöker. Du wärst doch am Boden zerstört und würdest die Welt nicht mehr verstehen. Wärst eifersüchtig ohne Ende. Dabei ist die Lösung so einfach.
Es WAR einfach ein Teil meines Lebens. Damals ein schöner Teil, aber jetzt kam eben ein viel viel schönerer Teil nach.
Ich kann mich auch heute wieder mit meinem Ex unterhalten, wenn wir uns auf einem Fest treffen. Jedoch lass ich meinen Schatz nicht aus dem Arm, während ich ein 1-Minuten-anstandshalber-Begrüßungsgespräch mit meinem Ex führe wie z.B. "Ach, Servus, na wie gehts, mir gehts gut, mir auch, na dann bis irgendwann; tschüß- noch einen schönen Tag!
Ich möchte niemals, dass er einen Hintergedanken hat, deshalb mach ich es von mir aus so. Aber du kannst nicht von jedermann verlangen, dass er schon mal sowas durchgemacht hat und sich diesbezüglich in den anderen hineinversetzen kann.
Dein Freund denkt mit Sicherheit genauso wie ich. Er kann es nur nicht so zeigen, weil er womöglich nicht mal auf den Gedanken gekomme wäre, dass er dich damit verletzen kann.
Also tu dich nicht ab. Es gibt Millionen von Ex-Pärchen. Es ist ja nicht umsonst ein Ex. Die kommen doch nicht automatisch wieder alle zusammen ;-)
Aber es verbindet halt was nach einer Beziehung, das man im Nachhinein nicht mit "noch Verliebtsein" verwechseln sollte.
Ich fühl mich auch irgendwie geborgen, vertraut bei meinem Ex, weil wir soviel durchgemacht haben. Aber ein viel viel stärkeres Vertraut-Gefühl gibt mir mein jetziger Freund. Ihn liebe ich, den anderen LIEBTE ich.
Gut, jetzt machts euch eine schöne Zeit. Des Leben ist doch viel zu kurz, dass ihr es mit Streiten verbringt ;-)
Ich hoffe, dir wird die Situation jetzt klarer.
Servus!
Hallo zusammen, ich schildere jetzt mal mein problem:
Angefangen hat alles Anfang Januar, als wir uns kennengelernt haben. Es ist ein ganz normaler Beginn einer Beziehung gewesen. Super toll, Liebe auf den ersten blick und und....
Nur das Thema Sex hat nie geklappt. Erst war er noch "Jungfrau" und hat sich nicht getraut. Gut, das hab ich verstanden und gewartet. Als er dann soweit war, ging es nicht, weil er aufgeregt war. Auch das hab ich verstanden. Dann hat es soweit funktioniert nur gekommen ist er nie. Und dann hat es ihm immer weh getan beim Sex. Bis mir dann eben klar geworden ist, dass er eine Vorhautverengung hat. Ich wollte es ihm klarmachen aber er hat es nicht einsehen wollen.
Soweit so gut. Er ist dann doch zum Doktor und der hat ihm das bestätigt. Da aber alles entzunden war, konnte er nicht operieren. Das hat sich dann nochmal 6 Wochen hingezogen.
Nun ist es alles rum. Er ist beschnitten, alles ist gut gelaufen. Ich hab ihn dann besucht, wie man das halt so als nette Frau macht ;-) und ihm gehts nicht so besonders gut, weil er schmerzen hat. Ist aber vollkommen klar weil ich glaube, dass es mir bei so einem Eingriff auch nicht super gehen würde. Ja, man denkt sich jetzt an sich wäre alles klar und überstanden aber da kommt mein eigentliches Problem.
Vorweg muss ich sagen, dass ich ihn wirklich liebe und dass ich niemals vorhabe ihn zu verlassen wegen sowas. Das steht fest. Aaaaaaaber...
Durch das ganze Hin und Her. Seit wir uns kennen geht es nur um diesen besch.... Schwanz. Schwanz hinten Schwanz vorne Schwanz Schwanz Schwanz. Ich kanns nimmer hören. Ich will nimmer. Nix mehr. Mir ist die komplette Lust generell auf Sex vergangen. Immer so a "Gschieß", seit Anfang des Jahres.
Ich möcht einfach bloß mal hören, ob mich da einer verstehen kann. Ich liebe ihn ohne Ende. Aber das ist mir mitlerweile alles zuviel. Gut, Sex ist nicht alles, so seh ich das zumindest. Aber jetzt kann ich ihn nicht mal mehr anlangen, weil er sich nicht sonderlich bewegen kann. Bei ihm schlafen darf ich nicht, weil ich in der Nacht hinkommen könnte, küssen kann man nimmer gescheit, weil er dann Angst hat dass ich hinkomm. Ja herrschaftseitn so schlimm ist so ein Eingriff dann a wieder nicht. Wenn ich nix mehr darf, für was hab ich ihn denn dann noch? Ich weiß es wäre bloß ganz kurz vorübergehend bis alles verheilt ist. Und ich weiß auch, dass er nix dafür kann und er tut mir auch leid aber mich hat das Ganze seit Anfang des Jahres so mitgenommen, dass ich keine Lust mehr hab und das aber nicht steuern kann. Es ist halt einfach so. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren aber er geht mir schlicht und einfach mit dem rumgelamertiere auf den Keks. Herrgott nochmal seit 4 Monaten.
Ich sehe schon schwarz, dass dann wieder irgendwas ist. Wahrscheinlich kommt er dann die erste Zeit viel zu früh oder irgendwas, weil er es nicht gewohnt ist oder es reibt ihn und ist ihm unangenehm. Ich dreh durch des macht mich narrisch. Ich sags ja Schwanz hi, Schwanz her. Und immer muss ich Rücksicht nehmen. Kann ich nicht einfach mal ein normales Sexleben haben. Ohne dass ich mir einen anderen Partner suchen muss, weil ich lieb ihn halt einfach.....
Ich wollt mir das nur mal von der Seele schreiben, weil ich sonst nimmer weiß, was ich tun soll. Reden darf ich ja auch mit niemandem drüber, weils ihm peinlich ist. Und von der Verwandschaft usw. her weiß eh jeder Bescheid, weil er krank geschrieben ist und jeden Tag muss er zum Doc Verband wechseln. Jedes mal tut es eine andere Arzthelferin.(Wir sind nur eine kleine Gemeinde da kennt dann jeder jeden und alles) Schön langsam wird es mir zu doof. Jeder kennt seinen Schwanz, jeder weiß von dem Problem und mir ist es peinlich, dass jeder weiß, was bei uns im Bett abgeht. Schwanz, Schwanz, Schwanz ich will einfach nie wieder einen sehen oder von einem hören........
Ja,
da wär ich eigentlich auch dafür.
Aber ich weiß genau, wenn ich mich so spontan auf ihn draufsetze *griiiinns* dann ist er so perplex, dass gar nix mehr geht :-)
Ich lieb ihn halt wirklich, sonst hätt ich mir schon längst einen anderen gesucht damit des rumgenöle endlich aufhört :-)
Ne, ne, da muss ich durch. Sonst ist er ja perfekt.
Sex ist zwar seeeeeeeehhhhr wichtig aber es beherrscht nicht mein Leben und vielleicht vertraut er mir ja mal irgendwann und dann klappts ganz normal.
Das heißt abwarten ........ harrrr......
Sorry...
unter Sandra0003Hallo!
Hmmm.... einen Tipp hab ich für dich auch nicht, aber ich kann dir zumindest sagen, dass du nicht alleine bist. Lies mal meinen Beitrag unter Steffi0003.
Vielleicht finden wir noch jemanden, der uns diese Situation erklären kann ????
Man muss bei mir dazusagen, ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir und danach einige sexuelle Affären, bevor ich mit ihm zusammengekommen bin. Am Können kann es also nicht liegen. Da werden unsere beiden Männer auf keinen Fall lügen. Bloß was ist es sonst?
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage.
Mein Freund und ich sind jetzt über 2 Monate zusammen. Bislang war alles total perfekt. Ich könnte mich wirklich nicht beklagen. Er ist der tollste Mensch, den es gibt und auch so stimmt alles zwischen uns - nur eins nicht:
Sex- und alles drum herum.
Er hat mir gesagt, dass er noch mit keinem Mädchen geschlafen hat. (Er ist 19 ich bin 18). Und dass er damit warten möchte, weil er Angst hat, dass er mich nicht befriedigen kann oder gar komplett versagt. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn so sehr liebe, dass dieser Fall gar nicht eintreten kann, weil er für mich der Schönste auf der Welt ist und es mir nicht so wichtig ist, wenn es das erste Mal nicht klappen sollte. Weil ich IHN will und nicht NUR Sex.
Naja diesen Wunsch hab ich ihn bis heute jedenfalls erfüllt und ich akzeptiere es auch nach wie vor, weil mir Sex wirklich nicht am wichtigsten ist.
Nur jetzt geht es mir schön langsam ein bissl zu weit. Ich habe ihn eben des öfteren mit der Hand befriedigt, und es hat auch immer ganz normal geklappt und er ist nach ca. 5 Minuten zum Höhepunkt gekommen. Einfach alles ganz normal eben. In letzter Zeit klappt nicht mal mehr das. Ich kann an die 30 Minuten von Küssen über streicheln und Glied massieren volles Programm machen und er kommt nicht mal mehr zum Orgasmus.
Was um Himmels Willen ist mit ihm los.
Letztes Mal hab ich ihn darauf angesprochen, dann war er ganz verstört und hat gemeint, er wüsste auch nicht was mit ihm los ist. Aber ich soll nicht denken, dass es an mir liegt. Ich kann nichts dafür. Aber er weiß nicht wieso er nicht mehr kann. Ich soll nur niemals denken, dass er mich nicht liebt. Weil er liebt mich so viel, dass es schon nicht mehr schön ist und dann nimmt er mich wieder in den Arm und schaut so traurig und küsst mich 5 Stunden lang am Stück.....
Das gibts doch nicht. Kann man einen Menschen so arg lieben, dass man vor lauter Liebe keinen Orgasmus mehr bekommen kann oder wie? :-)
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Was soll ich da bloß tun. Das ärgert mich schon ein wenig.
Liebe Männer - bitte sagt was dazu :-)Hallo zusammen!
Ich hab jetzt mal eine ganz dumme frage.
Also. Vor zwei Wochen hab ich mich entschlossen, meine Pille abzusetzen, da ich keinen festen Freund hatte. Ich nehme sie seit 6 Jahren ein.
Und wie es der Zufall so will hab ich am Sonntag meinen Traummann getroffen. Hätte ich die Pille nicht abgesetzt, hätte ich die Erste wieder am 23.12. einnehmen müssen.
Jetzt ist meine Frage:
Soll ich einmal 21 Tage + die 7 danach Pause machen und dann wieder neu anfangen oder sie gleich essen.
Schadet es dem Körper irgendwie, wenn man ihn mit der Hormonzufuhr so durcheinander bringt?
Oder kann ich mir jetzt auch gleich eine neue Packung kaufen und jetzt anfangen mit der Einnahme? Wäre ich dann sofort wieder nach der 1. Pille vor einer Schwangerschaft geschützt?
Ich weiß schon...
und ihr habt auch recht aber ich denke einfach es interessiert sich keine ... für mich.
Es muss doch mal irgendwen geben, der mich toll findet. Und der es auch sagt weil ich bin kein Hellseher.
Manno ist voll traurig.
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage. Zur Zeit bin ich wirklich ziemlich deprimiert. Die Trennung von meinem Exfreund und mir liegt jetzt schon seit über einem Jahr zurück. Ich hätte gerne wieder einen Freund. Aber es ist wie verhext. Die, die mich wollten, die will ich nicht und umgekehrt. Nimmt das irgendwann ein Ende? Geht es anderen auch so?