sie schon vorab wissen, dass sie die NIE einhalten werden?!
Warum verspricht er (35) mir (29), dass wir ins Kino "nächste Woche gehen"... um sich in der geplanten Woche überhaupt nicht zu melden?
Danach treffen wir uns "zufällig" an einem Abendessen von einer gemeinsamen Freundin und nicht nur entschuldigt er sich nicht, sondern tut so als ob es weiter zwischen uns "funken würde" (Eifersuchtsreaktionen, mir anbietet von seinem Teller zu essen, u.s.w.)
fühlt sich danach verarscht weil ich auf ne Party gehe, OHNE IHN und mit einem anderen Typen (er erwähnte: "wieso lädt sie uns nicht ein? und wieso sagt sie denn nicht wo die Party stattfindet, hat sie Angst das wir dort erscheinen?").
Anyhows, rufe am Tag danach um die Launen zu entspannen, schlage vor dass wir uns auf einen Kaffee treffen und bekomme als Antwort: NÄCHSTE WOCHE meld ich mich bei Dir wegen Treffen... und Tatsache ist: ICH WARTE IMMER NOCH AUF DEN BESCH... Anruf... der nie gekommen ist!
Ich meine, fällt es den Männern echt so schwer einer Frau DIREKT ins Gesicht zu sagen, dass kein Interesse besteht?! (Auch wenn das Verhalten etwas anderes aussagt).