A
achaz_12874356

• 26. Aug 2017
  • Beitritt 15. Jan 2015
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elder_12458164

Genau
    Das ist das verwirrende. Wenn wir uns dann einen Tag nicht gesehen haben, schreibt er am nächsten Tag eigentlich immer, wann ich denn komme. Seitdem wir uns dann zwischendurch nicht sehen, ist er wieder viel liebevoller zu mir. Wenn er mich loswerden wollen würde, würde er das ja vermutlich nicht tun?! Er sagt auch, dass er mit mir alt werden möchte, das passt ja alles irgendwie nicht zusammen. Vor allen Dingen frage ich mich auch, wie die Zukunft werden soll, da man ja eigentlich irgendwann auch plant, zusammenzuziehen.

• Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder ... Ich brauche einfach mal euren Rat. Meine Beziehung ist ein einziges Auf und Ab. Es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, garnichts mehr sagen zu dürfen, da es dann sowieso immer heißt, ich würde nur meckern. Es stimmt tatsächlich, dass ich oft etwas anspreche, aber ich habe einfach das Gefühl, dass er sich immer etwas Neues einfallen lässt. Nun ist es zum Beispiel so, dass er will, dass wir uns nicht täglich sehen, damit wir uns mal wieder etwas zu erzählen haben uns nicht nur aufeinander rum hocken. Schön und gut - nun ist es aber so, dass er sich an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen auch nicht meldet. Ist das in einer Beziehung normal?
    Nachdem er dann beschlossen hat, dass wir uns heute auch nicht sehen, schrieb er mir dann vorhin eine Nachricht, in der stand, damit ich nicht wieder meckere, meldet er sich jetzt mal, das Ganze war aber total ins Lächerliche gezogen. Ich muss dazu sagen, dass wir uns heute auch nicht sehen, weil er lieber ein Pc Spiel spielen will. Ich finde es ja schon klasse, dass er anscheinend ein Spiel seiner Freundin vorzieht.
    Jetzt schrieb er dann vorhin, dass ein Freund von ihm vorbei kommen würde (dieser Freund hat auch eine Freundin) beide kommen aber komischerweise immer nur dann, wenn ich nicht da bin. Die Freundin wird nie erwähnt, ob sie dabei war, erfahre ich immer nur, wenn ich ganz konkret nachfrage.

Was meint ihr? Reagiere ich über? Sollte ich das Ganze einfach lockerer sehen? Vielen Dank für eure Antworten

• achaz_12874356

Vielen Dank
    für eure Antworten. Nachdem ich gestern erfahren habe, dass er auch mit ihr telefoniert hat und mich somit wieder belogen, ist das Ganze zu einem großen Streit geworden, woraufhin er sich getrennt hat

• bjorne_12048202

Ich
    Kann dich gut verstehen - Habe letzte Woche auch heraus gefunden, dass mein Freund mit einer anderen Frau schreibt - aus Indonesien. Genau wie bei euch lief es vorher nicht gut bei uns und mein Freund hat ebenfalls den Inhalt abgestritten... Scheint eine beliebte Masche zu sein bei Männern. Wie ist denn die Situation nun ausgegangen bei euch?

• an0N_1189750099z

Das
    Haben wir gemacht. Und in den letzten Tagen läuft es tatsächlich auch ohne Streitereien und viel harmonischer als in den Wochen davor ab. Ob das allerdings so bleibt wird die Zeit zeigen

• an0N_1189750099z

Hm
    Ich glaube, bei mir kommt noch hinzu, dass ich versuche, immer alles unter Kontrolle zu behalten. Das kommt einfach daher, dass ich die Enttäuschungen aus der Vergangenheit nicht nochmal erleben möchte. Aber das ist vermutlich genau der falsche Weg. Wahrscheinlich geht es ganz in die falsche Richtung

• an0N_1189750099z

Da
      Sind wir vermutlich alle unterschiedlich. Mit ist es zum Beispiel ein Rätsel, wie einen so etwas nicht stören kann ;-) aber bei mir liegt es vermutlich auch an meiner Vergangenheit

• Das
        Mache ich ja. Wie gesagt, ich weiß nur einfach nicht, ob das Grund genug ist, Schluss zu machen ...

• Und wie
        Hätte ich mich deiner Meinung nach verhalten sollen?

• Nein,
        Das hat er ihr natürlich nicht gesagt. Und er will ihr nicht mehr schreiben, weil er sie nicht verletzen will ... So ganz versteh ich das nicht, aber vielleicht ist das Männerlogik. Ich glaube mittlerweile, dass ihm garnicht bewusst ist, WIE er mit er geschrieben hat

• an0N_1189750099z

Vielen Dank
          Für die Antwort :) ich weiß, das auch ich mich nicht korrekt verhalten habe. Ich bin leider aus früheren Beziehungen sehr misstrauisch geworden - wahrscheinlich wäre alles viel einfacher, wenn ich einfach entspannt und unbesorgt wäre, aber das ist leider nicht so einfach. Ich hoffe einfach, dass wir beide aus der Situation lernen können und es in Zukunft wieder besser läuft.

• Das
          Ist das erste Mal - zumindest von dem ich weiß. Und eigentlich will er so etwas genau so wenig. Er war wohl auf irgendeiner Chatseite und hat sie dort kennen gelernt. Seit Dienstag schreibt er ihr auch nicht mehr - was sie allerdings nicht daran hindert ihn vollzutexten. Das erzählt/ zeigt er mir aber seitdem immer... Von daher glaube ich, dass er es kapiert hat. Aber ein ungutes Gefühl bleibt trotzdem :(

• Natürlich nicht
          Mir geht es auch nicht darum, dass er das vorhatte... Aber ihr solche Dinge zu schreiben und mir das ganze zu verheimlichen, das stört mich doch sehr

• So
          Schätze ich ihn eher nicht ein - aber immerhin: ihm tut das ganze total Leid und ich hoffe, er hat es begriffen ...
          Es ist halt schwer da die richtige Entscheidung zu treffen ...