• Liebe & Beziehung
  • Mein Freund verdammt hübsch, der Typ für den mein Herz schlägt hässlich

Hi ich heiße Mina bin 20 Jahre alt und hab ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich beistehen könnt!

Ich habe seid 1 Jahr einen verdammt gut aussehenden Freund, im Vergleich zu ihm sind Justin Timberlake oder David Beckham n Witz. Nicht böse werden aber ist echt so.....

Aber außer gut aussehen kann er eigentlich nicht viel!
Er ist faul,unfreundlich, und seine Arroganz reicht von hier bis Süd-Ost-Afrika!
er kriegt von seinen Eltern ALLES in den Arsch geschoben ,nen BMW,die Miete für seine 115 m große Wohnung , 2 mal Urlaub im Jahr und bedankt sich nicht mal dafür,ich glaube er sieht das als Pflicht seiner Eltern .

Mir gegenüber verhält er sich so lala, also einigermaßen erträglich! Einigermaßen...

Er hat mich mit Sicherheit auch schon betrogen , die Mädchen laufen ihm reihenweise hinterher! Da bleibt das nicht aus!
Er sagt sowieso von sich selber das wenn Menschen so gut aussehen sie einfach das Recht haben andere zu verarschen ,denn die anderen könnten es sich ja denken wenn "so ein" Typ nett ist, das da was nicht stimmt.

Jetzt zu meinen Problem ,ich habe während der WM einen Menschen kennengelernt der mich zum Lachen bringt und dafür sorgt das ich nervös werde !

Aber er ist wirklich nicht grade attraktiv ,nee das ist er nicht !
Aber schön groß ist er :)

Naja er hat auch kein Auto oder viel geld oder so ,aber er ist so nett un der währe nicht einer der mir verbieten würde ungeschminkt aus dem Haus zu gehen !

Ich weiß das jetzt viele sagen werden ich sei oberflächlich und solle es mit dem anderen versuchen aber jeder Mensch achtet auf das Aussehen und mein Freund ist wirklich ein Adonis anders kann man das nicht sagen.

Und ich bin einfach in einem riesigen Konflikt mit mir selber , ich kann mit dem geilsten Typen dieser Erde zusammen bleiben oder mit dem nettesten humorvollsten Menschen zusammen sein. Naja ich weiß ja nicht ob er auch will.
Er ist so nett und sagt immer lustige Dinge die einfach total viel Spaß bringen , und mich glücklich machen denn mit meinem Freund hab ich nicht viel zu lachen, der steht morgens manchmal 2 stunden vorm Spiegel und wenn die Haare nicht sitzen geht er garnicht raus *heul.

Was soll ich denn nur machen ,bitte bitte haltet mich nicht für sooo oberflächlich bitte ,nennt mir ein paar gründe die für den anderen sprechen .Ich bin am Ende....

Außer wenn ich an den anderen denke dann fühl ich mich wie ne 14 jährige, er hat heut angerufen und es war so schön seine Stimme zu hören ! *freu

Kann mir jemand ernsthaft helfen ohne mich nieder zu machen ,ich brauche ein paar nette aufmunternde Worte bitte bitte...

Ja
ich bin oberflächlich aber du musst wissen mein Freund sieht perfekt aus,jede ,wirklich jede starrt ihn an wenn wir draußen sind,manche bleiben sogar stehen und lachen ihn an und kommen aus dem staunen nicht mehr raus! Er wurde von einer Agentin angesprochen ob er bei der Mr. Deutschland Wahl teinehmen will, er hätte beste chancen!

Viel werden mich verstehn auch wenn sie es hier nicht zu geben, gibt es jemanden hier der ehrlich genung wäre und dazu zu stehen? nein , aber ich tus und da ich weiß das ich oberflächlich bin braucht man micht nicht fertig zu machen deswegen ,ich brauche einfach ein paar nette Worte!
Mina :)

Ja
    ich bin wie oben erwähnt 20 und mein Freund 22 und dieser liebe Kerl 26...was kann ich denn nur tun?
    Mina

Findest du
    den anderen hässlich oder denkst du nur, dass er der allgemeinen meinung nach hässlich sein könnte?
    liebst du deinen freund? hört sich für mich nicht so an. ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, den ich nicht liebe. kannst du das denn?
    ich finde außerdem, dass ein schlechter charakter einen menschen wirklich hässlich machen kann. soll heißen, man trifft nen adonis, der macht den mund auf, aber da kommt nur stuss raus...dann ists bei mir vorbei. dann finde ich den auch nicht mehr hübsch. bei mir geht das ganz schnell. andersrum aber genauso. wenn ich einen sehe und ich find den so lala, dann stellt sich aber raus, dass der total nett ist, tolle ansichten hat (bzw. meine im großen und ganzen teilt) und auch noch intelligent ist, dann find ich den automatisch hübscher. dann guck ich mir den nochmal genauer an und dann fallen mir auf einmal so sachen auf wie, dass er ja doch ganz schöne augen hat, und die frisur ist auch irgendwie toll usw.
    mit dem aussehen ist das immer so ne sache. klar ist das wichtig. aber wichtig ist eigentlich nur, dass einem selber der (potenzielle) partner gefällt. man selbst muss den hübsch finden (das muss man schon, finde ich, ist immer definitionssache, was man selbst hübsch findet), sonst niemand. man muss dann eben nur mit dummen sprüchen umgehen können, falls welche kommen. ich neige bei sowas aber eher zum "jetzt erst recht" verhalten. ;)
    an deiner stelle würde ich folgendes tun: erstmal überlegen, warum du mit deinem freund überhaupt zusammen bist, unabhängig von dem anderen typen. wenn du deinen freund so liebst wie er ist, mit all seinen eitelkeiten, dann ist alles in butter. wenn nicht, dann musst du überlegen, ob du so weiter machen kannst.
    dann kanst du dir noch überlegen, was der andere so für qualitäten hat. lern ihn besser kennen. wenn du ihn magst und er dich auch, dann ist auch alles in butter. ;)
    freust du dich, wenn dein freund dich anruft? ists dann auch so toll seine stimme zu hören? bringt er dich auch zum lachen? das sind alles fragen, über die du dir gedanken machen sollstest. allerdings solltest du auch nichts überstürzen und dich aus ner laune heraus auf den anderen einlassen. da solltest du dir schon etwas sicherer sein, und er sich natürlich auch. aber da kann dir keiner bei helfen, das musst du für dich selbser rausfinden. viel glück dabei.

Ja
      bitte halte mich nicht für einen schlechten Menschen,mein Aussehen ist mir egal!
      Aber meine Freundin hat mich ausgelacht als ich ihr meinen Lieben (Dominik) gezeigt habe!
      Nur meine Mama sagt ich soll endlich von Rafael (mein Freund) weg!
      Ich könnte nur noch heulen.

an0N_1285302799z

Danke
        für die liebe Antwort! Nein ich freue mich nicht wenn mein Freund anruft :(
        Und ja ich mag den anderen sehr ,er hat wie ich finde schöne Augen und ein bezauberndes Lächeln und ne schöne Stimme,aber meine Freundinnen lachen mich aus deswegen.
        Sie sagen ich könne doch keinen Maybach gegen ein Fahrrad umtauschen!
        Mein Freund macht mich nicht glücklich und er bringt mich schon garnicht zum lachen,das hat er noch nie getan!
        ich bin so verwirrt...

Ja
          ich weiß ,und wenn andere Mädels meinen Freund angucken stört es mich nicht ,noch nie,ich war ja auch mal eine von denen!
          Aber sobald ein Mädel Dominik anstarrt könnte ich explodieren! Und die Tatsache das er garnicht eifersüchtig reagiert wenn mich jemand angesprochen hat macht mich noch wütender , will er mich nicht ? Ich weiß garnichts mehr ...leider.

Ich weiß nicht
          ja vielleicht schämt sie sich aber ich glaube sie hat angst meinen Freund dann nicht mehr zu sehen,denn die beiden flirten wie die Weltmeister und sie meinte wenn er ihr Freund wäre würde sie sich sogar operieren lassen um besser auszusehn. Die spinnt doch und sagt mir sowas ins Gesicht. Wo sind wir denn?

Wenn du dich nicht für ihn entscheidest...
          wirst du es irgendwann sehr bereuen!
          Glaub mir! Mir ging es mal so ähnlich. Ich war noch junger (also noch jünger- damals 15) da war ich in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Meine Freundinnen haben mich auch ausgelacht, weil er sehr dünn war und eine dicke Brille trug.
          Heute, nachdem ich einige Beziehungen hinter mir habe, die alle eher enttäuschend waren, denke ich: wäre ich bei ihm geblieben. Er ist nämlich ein Mensch, auf den man sich wirklich verlassen kann, der wirklich liebevoll zu mir gewesen wäre und treu. Und sowas zählt tausend mal mehr als das Aussehen, was ohnehin vergänglich ist.
          Du brauchst scheinbar nur noch einen letzten Schupser, weil du dich doch eh schon im Herzen für den anderen entschieden hast! ;-) Also tu es. Was bringt die kalte Schönheit, wenn da ein warmes Herz voll Liebe ist?
          Ich wünsche dir viel Glück!! :-)

Hej,
          ich denke du definierst dien Selbstwertgefühl über deinen "schönen Freund". Du bist nicht glücklich mit ihm, deine Freunde (?) lachen dich aus wegen dem anderen. Du bist verzweifelt obwohl du glaube ich längst weisst was das RICHTIGE für dich wäre. Sei eine Frau, tu wenigstens so als seist du erwachsen und entscheide dich für dein Herz!

an0N_1237402699z

Ganz ehrlich
            wenn deine freundinnen sowas sagen, dann sind sie keine richtigen freundinnen, denn die würden sich freuen, wenn du glücklich bist, egal mit wem. zumindest würden sie es akzeptieren, sie müssen deinen geschmack schließlich nicht teilen.
            aber um mal deren statement aufzugreifen: es stellt sich doch anscheinend die frage, wer von beiden nun der maybach und welcher das fahrrad ist. ;)
            aber mal im ernst. du findest ihn hübsch und nett und alles. das ist doch die hauptsache.
            wie gesagt, überlge dir das alles ihn ruhe, das geht auch nicht von heute auf morgen. und wenn der typ wirklich so toll ist, dann gibt der dir auch die zeit, die du brauchst, schließlich müsst ihr ja nicht morgen schon heiraten. ;)
            hach, ist das ne süße geschichte. :)

denisa_12305122

Hach
              wenn ich lese " der richtige" dann platzt mein herz natürlich ist er der richtige und sowas von!! Er ist so nett ich kenne das nicht wenn jemand nett zu mir ist, sondern war immer nur mit heuchlern und egoisten zusammen! Ich könnte schreien wenn ich an den anderen denke.

an0N_1285302799z

Ganz klar
              Dominik wäre der Maybach für mich ist er schön so wie er ist!!!! Nicht nur ein Maybach sondern ein wunderschöner sonnenuntergang oder ein Diamant !!!! Ich weiß ich laber scheiße aber ich bin so verrückt !
              Naja mein Freund ist wohl eher n Dreirad! *lach

an0N_1237402699z

Also
              Ich find das ok wenn du zu deiner Oberflächlichkeit stehst.
              ABER:
              Was gibt dein Freund dir denn zurück außer dass er gut aussieht? Du freust dich nicht über Anrufe, er bringt dich nicht zum lachen, er geht dir fremd, ist wahrscheinlich noch nicht unbedingt die Nummer 1 im Bett wenn er so arrogant ist wie du es beschreibst. Er würde überhaupt nicht mit sich selbst oder seinem Leben klarkommen, wenn er mal auf sich alleine stehen würde...
              Hat er dir schon ehrliche Komplimente gemacht? Liebt er dich ehrlich und nicht nur sich selbst? Wie fühlst du dich wenn du weißt dass er ein arrogantes ... ist (sorry, aber du hast es ja selbst fast so ausgedrückt), dich hintergeht und dir nicht zeigt, dass er dich als Mensch liebt, dass er deinen Charakter toll findet?
              Er ist bestimmt nicht mal in der Lage etwas zu GEBEN... Er ist mehr in sich selbst verliebt als in dich...
              Mich persönlich würde das stören. Mein Freund trägt mich auf Händen, und ich ihn auch, ich bewundere ihn für das, was er kann, für das was er ist und war, für das was er sagt und denkt, und umgekehrt tut er das auch. Er ist glücklich wenn es mir gut geht, und umgekehrt. Und das verschafft mir persönlich mehr stolz als wenn ich einen Partner hätte, der super aussieht, sich nir um sich selbst kümmert, nix im Kopf hat, arrogant ist und fremd geht.
              Aber bitte, es ist deine Entscheidung. Aber tu dir doch mal was gutes... für dich und deine Seele ;)
              lg und viel glück,
              Vermelha

rowena_12700970

Hm...
                1 mein freun dist ein arsch
                2 im bett ist er eher so der turnspringer ,hüpft auf mir rum als wäre ich nen trampolin
                3 ja er liebt mich er kann nicht ohne mich wie du sagst ,dann würde er kaputtgehen dieser idiot
                4 ich denke beim sex ständig an Dominik

Meine freundin hat mich gefragt ob ich mir vortsellen könnte ihn zu küssen oder mit ihm zu schlafen und meine antwort war sofort :jajaja!!!! ich sehne mich danach mal endlich von ihm berührt zu werden *hoff

ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich brauche den ! seine art ,sein lachen ,seine augen usw.

an0N_1237402699z

"mein Aussehen ist mir egal!"
                  dann sollte dir dominiks aussehen auch egal sein!

ich habe die beiträge der anderen meist nur überflogen, deine aber soweit alle durchgelesen.

du bist in das aussehen deines jetzigen freundes verliebt, nicht aber in die person an sich. mir ist es wirklich ein rätsel, wie du so lange mit rafael zusammen sein kannst, wenn du -abgesehen vom äußeren- nur negatives zu berichten weißt.

bei dominik dagegen bist du definitiv nicht ins aussehen verliebt, dafür aber in die person und weißt -abgesehen vom äußeren- nur positives zu berichten. na, was überwiegt nun mehr???

du bist kein schlechter mensch, aber in gewisser weise doch sehr oberflächlich... oder ist es naiv? ich kann darüber wirklich nur den kopf schütteln.

wünsche dir eine baldige und richtige entscheidung!

lbgr
                  mistelzweig

an0N_1237402699z

Hi
                    scheiss auf das Aussehen, das vergeht sowieso, der Charakter bleibt. du würdest einen tollen Tausch machen glaube mir :-)

an0N_1237402699z

Dann
                    ... hol ihn dir ;)
                    drück dir die daumen...hast ein bissi Glück verdient
                    ich wär nicht gern mit nem arsch-turnspringer-idioten zusammen...
                    und dein Freund würd mal sehen dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt wenn du Dominik wählst anstatt ihn

an0N_1237402699z

Mina
                      aber wenn du sagst er hat dich schon mal betrogen, dann hat sich das doch sowieso erledigt. Was willst du mit jemandem der dich betrogen hat. und was hast du von dem Aussehen?? gar nichts.