L
lala_12709631

• 25. Sept 2007
  • Beitritt 9. Juli 2006
  • 7 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na
    das kommt von den Haarverlängerungen wenn man das mehrere Jahre macht werden die Haare leider schon kaputt, ist ja oft so. Es ist ein schwerers Gewicht immer an den Wurzeln ich denke dass die Haare deshalb ausgefallen sind. sind die Hälfte als vor ein paar Jahren , klar ist das viel dünner als vorher

ich möchte am allerliebsten nie wieder Haarverlängerung weil immer dünnere Haare ist blöd und wieder meine Haare aber so dick wie vor den ganzen HVen. Weil immer HV und dann noch dünnere Haare ist ja mist

Schneiden mag ich meine Haare auf keinen Fall die sollen lang werden damit ich nie wieder eine HV brauche war auch mein Ziel :-(

• Meine Haare sind durch viele Haarverlängerungen sehr dünn, kaputt und trocken geworden sehen aus wie abgefressen. kann ich eine neue HV reinmachen oder muss ich warten, weil so mag ich nicht mehr auf die Strasse gehen :-(

• Meine Haare sind durch viele Haarverlängerungen sehr dünn, kaputt und trocken geworden sehen aus wie abgefressen. kann ich eine neue HV reinmachen oder muss ich warten, weil so mag ich nicht mehr auf die Strasse gehen :-(

• lala_12709631

Lotta
    wenn du so ein problem mit der HV hattest klar, dann versteh ich dass du sie nicht mehr wolltest. aber was du immer mit deinen eigenen Haaren hast?? eine gut gemachte Hv oder vErdichtung verschmilzt mit dem Eigenhaar und es sieht toll aus, und man weiss nicht mehr was eigene Haare und HV ist. von daher sind dann alles wie meine eigenen Haare. ich hab auch im Moment keine Haarverlängerung oder Verdichtung, kommt jedoch nächsten Monat, ich fühle mich mit meine eigenen Haaren nicht wohl, weil ich wieder Volumen, Locken und Strähnchen möchte, und all das kann ich mit einer HV verbinden, dann fühl ich mich wieder wohl in meiner Haut :-) Meine Haare sind sehr lang (BH Verschluß) aber ich finde es einfach schöner wenn sie fülliger sind und das klappt super mit HV :-)
    Von daher , auch wenn meine Haare ncoh so lang wären, Natur oder Eigenhaar hin oder her, ist sch.. egal, ich würde trotzdem ne HV machen :-)

• lala_12709631

Ach ja
      und natürlich bei kraftlosem , dünnen haar mit Haarausfall, muss natürlich erstmal ärztlich abgeklärt werden woher der haarausfall kommt, da darf man sowieso keine HV oder Haarverdichtung machen. aber es gibt doch auch so Haarnetze die sind auch super , machen richtig schönes volumen am Oberkopf und sind für Haarausfall und problemhaar geeignet - super

• cybele_12282708

Lotta
        schön dass du mit kinnlang so zufrieden bist, mir persönlich gefällt kinnlang überhaupt nicht .

Weisst du eine HV ist heutzutage so normal und mir ist es so egal ob jemand weiss ob meine Haare echt sind oder nicht, im Gegenteil ich hab sogar jedem meine Hv gezeigt weil jeder immer so davon begeistert war wie toll dass aussieht usw. ich war so stolz drauf.

klar bei dir ist es verständlich dass du sie entfernen musstetst, bei Haarverlust hört der Spaß nunmal auf. aber es gibt ja auch wie gesagt Methoden, wo die Kundinnen so überrascht sind bei entfernen dass ihre Haare so dick und schön gewachsen sind :-) wenns richtig gemacht wurde ist das so.
        außerdem kann man ja wieder ne neue Haarverlängerung reinmachen, denn man möchte das volumen und die schönen Haare und das neue Selbstbewußtsein sicher nicht mehr missen :-)

klar den schritt neues zu wagen ist toll, egal ob von lang auf kurz oder eben mit HV von kurz auf lang :-) naja finanziell gehts schon immer ne HV zu haben, mir sind meine Haare udn Aussehen eben sehr wichtig und von daher gebe ich das Geld sehr gerne aus . ich verstehe jedoch auch wenn das jemand nicht möchte.

und zu dem mit fremden Federn schmücken: das ist echt quatsch, dann darfst du dich nicht schminken, keine Fingernägel lackieren oder künstliche anbringen, keine Haare färben, keine Dauerwelle usw denn alles das ist nicht natürlich :-) nur mal zur info

• cybele_12282708

Lotta
          naja, wenn du die HV rausgemacht hast und ständig Angst hattest so wie du schreibst, dann denk ich schon dass du ein bischen wenig Selbstbewustsein hattest, soll nicht böse gemeint sein, aber was interssiert mich die Meinung anderer Leute und ob die Hv gut finden oder nicht?

sicher ist es schlimm mit dem Ausfallen der bondings, dadurch hätte ich die HV sicher auch rausgemacht, aber das passiert nur wenn sehr viel falsch gemacht wurde, mit einer guten HV, kann das Eigenhaar viel besser, länger und gesünder wachsen , da gibts so viele beipsiele wo die Mädels nur durch HV ihre eigenen HAare lang bekommen haben und vorher nie weil sie immer gebrochen sind.

Schlimm was du mitgemacht hast, aber deshalb doch bitte das nicht verallgmeinern und alle HV schlecht machen.

also ich mag lange schöne Haare deshalb möchte ich eine HV, sicher ist es nichts für jede Frau, aber es steigert schon enorm das Selbstbewußtsein oder, wenn man so schöne Haare hat und sich dann viel wohler fühlt. dann unternimmt man auch mehr, geht gerne weg einfach weil man sich gut fühlt mit schönen fülligen haaren. Auch ich habe feine, aber sehr sehr viele Haare, aber die längen sind mir einfach zu fein, obwohl sie sehr sehr, gesund sind. :-)

Liebe Grüsse

• cybele_12282708

Ähm lotta
            du hast die HV wieder entfernen lassen, weil jemand gefragt hat was du in deinen Haaren hast :fou: :fou: :fou:

Mädchen, du hast kein Problem mit deinen Haaren sondern ganz stark mit deinem Selbstbewusstsein. Was gehen mich andere Leute an , und ob die wissen dass es ne HV ist oder nicht? mir muss es gefallen, nicht anderen. sorry ist nicht böse gemeint, klingt aber ziemlich kindisch :-)

• etel_12476630

Hi
            glaub den quatsch mit der gelantine nicht, das ist nicht bewiesen. das haarwachstum ist genetisch veranlagt, man kann die wurzeln stärken mit Mitteln, mehr aber nicht.

• Hi
            jeder sollte seine Freiräume haben in einer Beziehung, lass ihn fahren, ist nicht schlimm, dafür machst du dann das andere Wochenende was mit deinen Mädels

• alyson_11925203

Beautyletisha
            das wissen wir doch, darum gehts doch nicht, ist doch egal, aber ihre Haare sind sooooo schön immer und so schön gestylt ifnde ich, die sieht sooo hübsch aus

• Die
            haben auch total schöne unterwäsche, und gar nicht teuer, dauert ca 3 tage dann ist das paket da

• Subbie
            das ist schrecklich was dir passiert ist :-(
            also wenn er eine Therapie machen möchte, und du ihn sehr liebst würde ich ihm nochmal verzeihen, aber nur unter einer Bedingung dass es nicht mehr vorkommt. es kann ja auch sein, dass diese aggressionen irgend etwas ausgelöst hat, Depression oder so. Also wenn es ihm leid tut, dann hat er auf jeden Fall noch ne Chance verdient, vorausgesetzt du liebst ihn nohc

• amice_12523197

Ja klar
            erzähl das mal deine Grossmutter :fou: einen Nicknamen klar, als ob sich nicht jeder selbst anmelden könnte

• Ganz klar
            also wenn ich ihn liebe würde ich auf jeden Fall die Beziehung weiterführen, denn ohne ihn wäre ich dann sowieso total unglücklich. liebe ist stärker als alle Probleme , manchmal muss man sagen leider, aber es ist so. Wenn es richtige liebe ist, wirst du niemals die Beziehung beenden, auch nicht wegen Streit usw. denn keiner ist perfekt, jeder wird wieder etwas anderes zum dran Aussetzen haben.

• gratia_11907596

Hi
            also dein pap test wird erhöht sein, das kann in vielen jahren mal krebs werden, aber das weiss niemand, es kann auch besser werden ich hatte pap4 und es hat sich wieder gebessert, hab aber nciht weiter darüber nachgedacht ;-) wenns was schlimmeres wäre würden die schon zu einer op raten

• Du
              wirst ihn nicht ändern können, jeder hat auch sein eigenes LEben, ich finde Beziehungen in denen man so zusammenklebt schrecklich, jeder kann doch selbst entscheiden für sich z.b arztbesuch etc.

du hast ihn so kennengelernt und musst das auch akzeptieren, ansosnten schluß machen.

aber ich würde ihm noch eine chance geben, plane doch du mal was zb Urlaub usw

ein grund schluß zu machen wäre,wenn ich ihn nicht mehr lieben würde