Ohje
ich werde morgen sofort ins krankenhaus fahren , meine tante ist dort krankenschwester ....
danke euch ....
Liebe Grüße
Ohje
ich werde morgen sofort ins krankenhaus fahren , meine tante ist dort krankenschwester ....
danke euch ....
Liebe Grüße
Moin ihrs....
Also ich bin im dritten Monat schwanger ,und bis jetzt war (ausser dem bisschen Übelkeit) eigentlich alles ok .
Aber seit 2 Wochen hab ich jeden Tag sone ganz helle Blutung (keine schmerzen oder so) und diese Blutung riecht ganz ganz unangenehm ,schon fast eklig .
Hab aber erst in einer woche den nächsten termin beim FA.
Hat jemand einen Tip gegen die Blutung ?
Hatte nämlich gehört dass Blutungen in der ss normal wären.
Liebe Grüße
Ich danke dir
sry das ich mich mit embryo und fötus vertan hab ...ja du hast mir geholfen ...also ich werde das rauchen strickt unterlassen hoffe ich kann das ! danke dir
und alles gute für euch ;)
LG
Ohje
da fragst du mich -.- ich habe überhaupt keine ahnung ...
würde mich jetzt auch mal interessieren
Tschuldigung
nich cm hab mich vertan sry
3 mm????
ich bin in der 7ssw ab heute und meins is 6 cm groß -.-
voll der oschi lol
LG
hallo ihr schwangeren :)
also ich habe heute vom Frauenarzt erfahren das ich in der 7 ssw bin ,ab heute *g
ich hatte zwar nen test gemacht und auch ein paar symptome aber es dann so gesagt zu bekommen ist natürlich was anderes.und ich habe total vergessen ihm die fragen zu stellen die ich hatte -.-
sind vielleicht auch dumme aber da ich total unerfahren bei diesem thema bin bitte ich euch mir zu helfen.
also und zwar habe ich viel geraucht und es in den letzten tagen reduziert und heute keine einzige angerührt! Nun ist meine Frage ob das dem kind (Fötus) sehr geschadet hat das ich bis jetzt geraucht hab ?
ausserdem habe ich vor drei wochen weihnachtsfeier gehabt und viel alkohol getrunken und nun ein mega schlechtes gewissen ... könnte mich selbst schlagen !! Aber zu der zeit hab ich nichts geahnt .
Meine nächste frage ist ,ist das ich keine übelkeit verspüre wirklich nich ein einziges mal bis jetzt hat das was zu bedeuten? also ich habe heute auf dem ultraschall bereits das klitzekleine herz pochen gesehn also leben tut der fötus!
und ich weiß halt nich inwiefern übelkeit was zu bedeuten hat .
die dritte frage ,ich habe ständig unterleibsschmerzen ist das ein zeichen dafür das es eine fehlgeburt wird?
wäre sehr nett wenn ihr meine fragen beantwortet .
LG
Hi meinem Freund ist gestern beim sex das kondom geplatzt und ich habe mir heute direkt die pille danach (duofem) gekauft! Auf der Verpackung steht das mit übelkeit zu rechnen ist ,aber bei mir war garnichts echt nicht! hab nichts gespürt hab jetzt riesen ANGST das das bei mir nicht gewirkt hat! kann mir jemand erfahrungen mitteilen bitte!!!!!!
LG
Hi meinem Freund ist gestern beim sex das kondom geplatzt und ich habe mir heute direkt die pille danach (duofem) gekauft! Auf der Verpackung steht das mit übelkeit zu rechnen ist ,aber bei mir war garnichts echt nicht! hab nichts gespürt hab jetzt riesen ANGST das das bei mir nicht gewirkt hat! kann mir jemand erfahrungen mitteilen bitte!!!!!!
LG
:)
Hi, weißt du ich bin seit kurzer zeit in einer neuen beziehung mit einem mann der in meinen augen der schönste dieser welt ist!!! was andere über ihn sagen ist mir egal aber sowas von !! für mich ist er perfekt und ich bin tierich eifersüchtig wenn er sich mit anderen frauen unterhält !!!
anfangs fand ich ihn auch nicht grade megaattraktiv aber inzwischen bin ich hin und weg und beobachte ihn die ganze zeit weil ich ihn so megaschön finde!
jeder hat eine chance verdient!!!
Hi
das war bei meinem letzten Freund und mir genauso,hat mit anderen geflirtet und getroffen.
Er hat auch einen geliebten Menschen verloren und seit dem war er ein noch größerer Kotzbrocken als vorher,aber er wollte nie über seine Trauer reden deshalb war ich auch nicht sein Trostpflaster!
Es war einfach so das er jemanden haben wollte mit dem es fest ist,sich aber hat nichts entgehen lassen! Wollte sein Leben in vollen Zügen genießen (auf meine Kosten)!
Ich hab mich erst ganz kürzlich getrennt und plötzlich merkt er wie wichtig ich ihm bin und das er eben auch einen anderen menschen ausser sich selber lieben kann!
Aber für mich ist die Sache durch und ich denke für dich wäre es auch besser.Seine Kollegen hätten doch keinen Grund sowas zu erzählen,also mir fällt kein erdenklicher ein!
LG
??
und was genau verstehst du daran nicht? sie waren erst einige wochen zusammen und plötzlich war sie schon im 150 monat schwanger, ist zu ihm gezogen und hat ihn ausgenutzt,hat sich nicht um das baby gekümmert usw.
Er möchte keinen test weil er das Kind liebt und sich darum kümmert!
Das ist ja auch gut aber ich hab angst das er sie auch noch liebt oder manchmal daran denkt es wäre besser wieder mit ihr zusammen zu sein!
Danke
vielen dank,ich hoffe er sieht bald ein das ich ihm kein kind andrehen will oder sonst was! ich will einfach nur bei ihm sein mehr nicht!
Vielen Dank!
Liebe grüße
Vielen Dank
ja ich werde alles versuchen um ihm zu beweisen das er es verdammt noch mal wert ist.Und das ich nicht sie bin!
Sie hat ihm wohl nach n paar wochen beziehung schon ein Kind angedreht!Das ist aber schon 4 Jahre her!
Meinst du er könnte je wieder jemanden so lieben wie die Mutter seines Kindes? Das ist meine größte Angst,sie wird schließlich im präsent sein. Vielen Danke für die Antwort sehr nett von dir.
Ich habe mich gestern erneut mit ihm getroffen und es war genau so schön wie am Freitag,wir haben mehr über uns geredet und mehr über uns heraus gefunden.
Er hat mir auch gesagt das er sehr geschockt war als ich ihn geküsst habe,das war mir dann peinlich und hab mich dafür entschuldigt!
Er meinte dann er möchte das eigentlich langsam angehen,das war dann ein Schock für mich.
Im Nachhinein hat sich heraus gestellt das er Angst davor hat wieder verarscht zu werden ,wie von seiner ex.
Er sagt er kann einfach nicht glauben das ich mich mit ihm abgebe und das er nichts falsch machen möchte.Er könne nicht mehr schlafen,hat kein Selbstbewusstsein und so weiter...
Das ist ja angeblich sooo unfassbar für ihn *laber
Wieso tut er das? Was mach ich denn nur falsch?
Ich hab echt gedacht diesmal wäre es ander *heul
Ich weiß ich heul euch ständig die Ohren zu,aber ich kanns ja sonst niemandem erzählen.
Bitte nicht böse sein wegen meinem Rumgeflenne,bitte :(
Liebe Grüße Mina
:)
Bringt es denn echt nichts mit ihm zu reden?
Was wäre wenn du mal ne kleine Pause machst ,vielleicht merkt er dann das du weg sein könntest und nicht alles selbstverständlich ist!
Schade das er dich aus deinem Leben ausschließt,sollte in einer beziehung nie so sein!
das mit dem keine Rücksicht nehmen kenn ich von meinem letzten Freund,wenns mir schlecht ging und nicht weg wollte,er sich aber die Haare doch soo toll hingekriegt hat hat er drauf bestanden das wir trotzdem gehn! Idiot!
Apropos du kannst mir deine email adresse schicken ,dann schick ich dir morgen das bild ok?
Vielen Dank euch beiden
Danke !
Mayggyline ich hab dir eben geantwortet in deinem Thread.
LG
Also
er hat mich belogen ,war viel jünger als ich dachte *schäm, gleichzeitiig mit ner 14 jährigen VERLOBT (ich war zu der zeit 17)....
Er hat mich beim Sex nicht grade hervorragend behandelt.
Hatte kriminelle Dinger am Start, hat ne andere geschwängert .
ist ohne Führerschein Auto gefahren usw.
Ich hab das alles nach 11 Monaten erst erfahren ,ich hab mich sooo geschämt ,aber wollte trotzdem nicht von ihm weg.
Naja aber im nachhinein war es das Beste! Inzwischen ist er auf Bewährung draußen und hat n Kind.. LOL
was für Probs. gibts bei euch?
Hi, vielleicht können sich einige noch an mich und meinen story erinnern.
Naja jedenfalls hab ich IHN gestern getroffen und jetzt ist es entgültig um mich geschehen ,ich weiß nich wie er das sieht aber das steht jetzt erstmal im Hintergrund.....Er hat wohl die ganze Zeit Angst gehabt das ich nicht komme weil ich angeblich zu hübsch bin (ist aber nicht so).
Naja jetzt zu meinen Problem : Er hat ein Kind!
Eigentlich wollt ich immer von sowas die Finger lassen,hab kein Bock auf dreckige Wäsche mit der Ex, was soll ich tun ?
Dem ganzen eine Chance geben ,vorausgesetzt er will überhaupt!
Oder hat jemand so schlimme Erfahrungen gemacht das er mir lieber davon abraten würde ?
danke für Antworten Liebe Grüße
Mina
Hi
Also , ich war auch mal mit einem zusammen den ich sehr geliebt habe, ich dachte echt den heiratest du !
Aber er hat sich als vollkommen beziehungsunfähig herausgestellt.
Mich hat das so fertig gemacht denn ich hab ihn geliebt wie noch nie jemanden !
Und es waren nicht nur die gewöhnlichen Probleme die wir hatten (fremdgehen,lügen) ,nein es sind auch ganz andere Dinge schief gelaufen ,leider.
Ich habe über 1 jahr lang gekämpft und alles versucht! Aber es ging nicht, es sollte einfach nicht sein :(
ich hab ihn dann auf mer Party dabei erwischt wie er mit meiner damals besten Freudin rumgeknutscht hat,das war der ausschlaggebende Punkt für mich die sache endgültig zu beenden!
Ich habe 3 Wochen lang gelitten wie jemand der alles auf der welt verloren hat.
Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben aber ich habe sie überwunden, es hat fast 5 Monate gedauert bis ich wieder einigermaßen aufgrappelt war!
Und im Nachhinein weiß ich einfach das sich diese Zeit des Leidens gelohnt hat obwohl es schlimmer als die Hölle war!
Ich hoffe du wagst auch diesen Schritt .
Mina