hallo zusammen,

ich liebe meinen freund. wir sind seit einem dreiviertel jahr zusammen. waren auch öfter schon mal auseinander von meiner seite aus, weil mein vertrauen gelitten hatte. es gab dazu ein paar vorgeschichten die ich jetzt hier nicht weiter erwähnen will.
vor ca 3 wochen sind wir wieder zusammen gekommen, und er mußte wirklich hart um mich kämpfen. er schickte mir blumen auf die arbeit-jeden tag-.eine woche lang. wir sprachen an romantischen abenden miteinander und vorletztes wochenende hatte er mich an die ostsee eingeladen. es war ein traum. einfach ein traum. ich liebe ihn noch so sehr, und er mich auch von ganzem herzen sagte er. wir haben uns jetzt auch schon über ein gemeinsames kind unterhalten. das kam ganz allein von ihm und er spricht mich wirklich jeden tag darrauf an. ich selber finde auch das wir in diesem idealen alter dafür sind. er ist 32, ich bin 25. leider sind bei mir da immernoch zweifel im kopf, ob er mir treu ist, denn das wäre mir auch sehr wichtig wenn ich ein kind von ihm bekomme. ich habe also am wochenende über meine alte handynummer die er nicht kennt, ihn angeschrieben."hi wie gehts dir, wir kennen uns vom fischerfest, wollt mich mal bei dir melden, hast du lust einen kaffee trinken zu gehen mit mir?". er antwortete prompt darrauf." ja, wieso nicht, wann würde es dir passen?".
in diesem moment ist eine welt für mich zusammen gebrochen. er interessiert sich doch für andere frauen und trifft sich heimlich. ich habe ihn am abend darrauf angesprochen und er sagte das er wußte das ich es war, und er wollte mit mir spielen.
soll ich ihm das glauben? was mach ich denn jetzt?! das vertrauen leidet von meiner seite aus so dolle.
bitte um hilfe.

Wer suche, der findet....
9 Monate zusammen, mehrmals getrennt, dann über ein Kind nachdenken, Du bist Dir seiner Treue nicht sicher, hast ein komisches Bauchgefühl, das bestätigt wurde.... na ja. Würde bei mir nicht in die Tüte kommen!....

Sorry, aber anscheinend ist da was im argen..... und da Du über die vorhergehenden Problem nicht sprechen möchtest, kann ich mich dazu nicht weiter äußern... nur dass es sich m. M. nach nicht nach einer tollen Beziehung anhört. Ich weiß, dass Du was anderes lesen möchtest, sorry....

LG
Pluster

Hmm
..ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.. ausser.... wieso machst du denn sowas ?... du tust dir damit doch nur unnötig weh..
vl wusste er wirklich dass du es bist... u ich denke es wird ihn auch belasten wenn er doch ständig weiss dass du ihn kontrollieren wirst...
baut das vertrauen auf sprecht viel miteinander..
hat denn sein kampf um dich nicht einiges ausgesagt?... dass du ihm sehr wichtig bist ?...

wiesoo sollte er sich dann für andere frauen interessieren ?..
hör auf dir selber weh zu tun.. sonst mutierst du zu einer eifersüchtigen furie und machst dir dadurch leider die beziehung kaputt...
ich weiss wovon ich red... hatte damals ein ähnliches problem...

lg an dich !!

Nun

Also ich hab jetzt deine Vorgeschichte mit ihm gelesen und gesehen, dass er dich schon öfter betrogen hat. Dein Treuetest mußte ja schiefgehen, da er ein geschickter Lügner zu sein scheint und du zu früh mit ihm gesprochen hast. Woher bitte hätte er denn wissen sollen, dass du das bist ? Er kannte deine Nummer nicht. Du hättest das Spiel weiterspielen sollen und einen konkreten Termin zum Kaffee ausmachen. Und dann sehen, ob er geht oder nicht.

Nun ja. Ob er sich je ändern wird ist fraglich. Und das mit deiner Eifersucht ist auch schwierig. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wei man mit solch einem Partner/in leiden kann. Ich habe mich getrennt und Ruhe gefunden. Villeicht hast du kja Glück doch es gibt nur wenige, die sich ändern.

an0N_1294493999z

LOOOL
    ich wollte fasst das gleiche schreiben bis ich gesehn hab das es von dir ist *g
    also dem kann ich nur beipflichten.......solche spielchen sollte man in der 7 klasse spieln und nicht in euerm alter.....ausserdem hat er sich bereit erklärt einen Kaffee trinken zu gehn und mehr nicht.....vielleicht wusste er es wirklich das du es bist.......aber dafür hättest du noch ein wenig warten müssen.......naja ich glaube ich würde an deiner stelle nicht versuchen,schlafende Hunde zu wecken hallo? sone spiele sind echt unterste schublade was glaubst du wie er sich fühlt......das grenzt an verfolgungswahn oder paranoja ......ich will nicht zu hart klingen aber wunder dich nicht wenn er sich provoziert fühlt und sein verhalten dir gegenüber ändert!
    LG Dari

Und der kerl nimmt alles was er kriegen kann !!!
    der fragt ja nichtmals wer da schreibt oder ob weiblich oder männlich. der poppt bestimmt alles was kommt.