sedat_12060303

Wieso
stören deine Haare dich am Rücken?

Die meisten rasierenden Männer, die ich kenne, entfernen das Brustgewächs?

Würde die Verrenkungen echt gerne mal sehen.

Gruß

Ulli

amrei_12265018

Echt?
    Das ist ja lustig. Vielleicht haben wir andere Meinungen und Empfindungen - vielleicht meinen wir beiden aber auch das gleiche. Wer weiss das schon so genau?

Was ist überhaupt Liebe? Es gibt so viele Gesichter der Liebe, dass mich das alles ganz schön durcheinander bringt. Was ist Liebe, was ist Trieb? Ja, für mich ist Sex das wichtigste in einer Beziehung, weil es ein Barometer ist. DAS ist doch das besondere an einer Beziehung. Was denn sonst? Quatschen, einkaufen gehen und kichern kann ich mit Freundinnen besser... Meine Ansichten finde ich übrigens auch altmodisch, denn früher - zu Ommas Zeiten - musste ein Mann nicht alles auf einmal sein. Der hatte als Mann zu funktionieren und fertig. Fand ich irgendwie gut...

So long

Anne

ulli29

Ja...
    ... die Rückenhaare stören mich selbst. Die Brusthaare gefallen mir.

Bin noch ganz gelenkig aber es ist wirklich nicht so schwierig . Vor dem Spiegel geht das schon. Hab noch was vergessen... ich rasiere Trocken ohne Schaum.

Möchtest du wirklich mal zusehen ;-)

Gruß

Lustikus

• ulli29 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sedat_12060303

*tröst*
      kenn ich. Mein Mann kann es auch nicht verstehen. Der Brustpelz bleibt. Unermüdlich. Der Kopf dagegen wird immer lichter. Zum Glück hat er es aufgegeben, sich die Haare etwas länger wachsen zu lassen / lassen wollen wohl eher.

Hatte mal dasselbe Problem
      hi genauso gings mir auch mal aber mich hat es leider sehr abgetörnt bis ich keine gefühle mehr für ihn hatte aber ok da gabs auch noch andere Gründe aber ich finde das eckelhaft !!!
      sorry ist nur meine Meinung

gruss u viel Glück

yumi_12512228

Eckelhaft??
        Ist genauso dumm als wenn ich schreibe, daß deine haarsträubende Rechtschreibung "eckelhaft" ist.

Was ist an Haaren denn eklig (nicht ecklig)?

Ich wusste es lange nicht...
        und dann lernte ich den ersten Mann mit richtig viel Haaren auf der Brust kennen (so richtig bis zur Kehle)

ich hab sooo gern geflauscht darin..

:-)

Kann dich verstehn...
        also ich find es auch ekelig, vorallem wenn die haare auch noch hart und 4-7cm lang sind, sehr abstoßend.
        lernte auch mal nen mann kennen der so behaart war(erblickte die haare auch erst später)
        na ja is nix zum ankuscheln, hab es zu erst hin genommen, aber gewöhnt daran, ne nie.
        würd sowas auch nicht mehr wollen.

ulli29

Habe auch ein "haariges Monster"
        Seit auch bei meinem Freund die Haare auf dem Kopf immer weniger werden, vermehren sie sich an anderen Stellen rasant. Ich stehe grundsätzlich auch eher auf kaum behaarte Männer, aber meinen Freund liebe ich, also liebe ich auch seine haarige Brust, seinen haarigen Rücken.

Gegen den haarigen Rücken unternehmen wir übrigens gemeinsam etwas. Es ist bei uns zu einem schönen Samstags-Ritual geworden, dass ich ihm den Rücken entweder rasiere oder mit Enthaarungscreme behandele.

ein Jahr später
          an0N_1296887899z

Hi liebe Zotelfreundinnen!
          ich machs mal öffentlich-den netten Pelzfreundinnen wegen-bin auch ein haariges wolfsvieh.Und finds okay.Ich verliebe mich-wenn-ja auch nich tin die Frau als Stück Fleisch sondern als Mensch

Foto:mittelalter.de/werwolf
          Übtigens bin ich ein grosser Hundefreund und -sitter.
          Denen gefällts wohl.Alos freu mich auf Anrufe(die Nummer hatte ich privat verschickt,wär ja banane hier für Alle!!

Oder ?