Das find ich wirklich..
schade, wenn die eigene beziehung so in den hintergrund geschoben wird ( sex gehört nun mal dazu..und man sollte sich dabei wohlfühlen, sich fallen lassen..es einfach genießen und entspannen ) durch sowas..wie dus halt auch geschildert hast erschweren sie einem vieles..
ich verstehs wirklich nicht..wieso die nich *warten* können..oder wieso sie solche filme bevorzugen.. - na ja..wahrscheinlich müssen sie sich nich so viel bemühen..filmchen an, ab geht die party..und vorspiel etc is für die meisten ja viel zu mühsam :/ ah ja...
ich hoffe trotzdem, dass du das irgendwie hinbekommst..mit oder ohne ihn..das is nämlich wieder so ne sache..du liebst ihn..stehst aber vor der wahl..entweder nehm ichs hin...und rege mich innerlich auf..bin enttäuscht..und um stress zu vermeiden fress ich alles in mich..oder du sprichst ihn drauf an..hast die hoffnung, dass sich was ändert..er versichert dir das und dann? nix is..dann stehst du wieder am anfang wenn du ihn durch zufall erwischt..oder du gehst..
aber das is nich so einfach..vorallem, wenn es sonst in der beziehung funktioniert..is nicht leicht..
ich wünscht wirklich, dass in meiner beziehung nich so viel schief gelaufen wär..denn auch ich hatte ne andere ansicht von dem ganzen..aber wenn ich jetzt irgendwas in der art sehe..rast ich innerlich aus..ich kann nich anders..na ja ;)
lg la