A
an0N_1290285299z

• 26. Mai 2006
  • Beitritt 26. Mai 2006
  • 15 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thilo_12512755

Das ist aber nun wirklich quatsch
    also ich färbe mir meine Haare schon seit 1 Jahr.. und auch pink habe ich schon was länger im Haar.
    und ich kann die meinung mit dir nicht teilen, dass es schwer ist, die Haarfarbe wieder rauszukriegen.

Directions pink ist um einiges Billiger als das von Goldwell
    und wenn ich mich schon für pink entscheide, dann bestimmt nicht um es wieder rückgängig zu machen.

entweder oder !

• thilo_12512755

Maja
    vielleicht hält das PINK von goldwell besser als Directions.
    Aber dafür ist es auch schädlicher wie Directions, denn Directions ist ein Balsam und somit nicht schädlich.
    kann man also sooft wie man möchte reinmachen...
    das schädlich daran ist die Blondierung...

• Nbvf98
    hey.. dann entgeht dir was :)
    aber nicht jeder kann - weil nicht jeder will auffallen is klar...

und ich will eben nicht rumlaufen wie jeder..
    und das tu ich mit pinken haaren und asymetrischer Frisur bestimmt nicht mehr..

also rauswaschen tut es sich nicht umbedingt schnell. Directions ist wie Farbe aber nicht schädlich für die Haare. Es verblast mit der Zeit. Und der Vorteil man kann es immer wieder selbst nachfärben..

lg

• Hi janarinoa
      bis jetzt habe ich immer nur Flamingo Pink in die Haare gemacht, weil ich total auf Pink abfahre...
      und weil es eins der leuchtensten Farben ist...

aber Violett oder Türkis würde mich auch ansprechen, wie sieht das so aus ???
      auch richtig intensiv?

UniSex gibt es bei mir nicht in der Stadt. nur
      C&C und da bin ich auch ganz gut bedingt, wenn nicht mit der Directions Farbe aber dafür mit dem Frisör :)

gruß NoVirus

• Mein Tipp
      wenn du richtig extrem grelles Pink willst, und blond deine Haarfarbe ist, dann rate ich dir zu Directions und zwar das Flamingo-Pink. Das hab ich drin. Und nun sind sie Pink und auffallen steht an 1.Stelle.

Wenn dir das nix ausmachen ^-- das dich jeder nach deinem Frisör fragt :)

lg

• Auf keinen Fall nochmal blondieren
        hey, ich rate dir auch - geh lieber zum Frisör.. und mach solche Experimente nicht einfach so selbst.
        Der Firsör kann dir nämlich sofort sagen, wie das nachher aussieht oder ob die überhaupt so blond werden wie du es möchtest.

Achja und auf keinen Fall jetzt nochmal drüber blondieren. Davon gehen die Haare kaputt.
        es ist ganz normal, dass Schwarze Haare nicht sofort Blond werden.
        seh ich ja bei mir.
        Ich hatte auch schwarz gefärbte haare über 12 Wochen. jetzt wollte ich sie aufhellen damit ich pinke farbe reinmachen kann.
        Aber durch das eine mal Blondieren werden die nicht sofort hell. das dauert bis zu einem Jahr meinte mein Frisör.

weil kein bock das die haare Kaputt gehen.. oder ausfallen.

• Re
        Haarfarbe: Schwarz und Pink

gefärbt oder natur? gefärbt

Haarlänge: links kurz - rechts lang

Haarverlängerung? nie im Leben

Haarstruktur (dick, dünn): dünn

Splissig? Haarbruch? jo wenn die Haare kaputt sind

Scheitel? nö darfür > Iro

Pony? schräg

Gestuft oder gerade? aysmetrisch

Lieber Zopf oder offen? offen oder Zöpfchen rechts

Lieblingsshampoo? Loreal Expert Intense Repair Shampoo,

Lieblingsspühlung? Revlon Equave Hydro Nutrive Conditioner 2 Phase

Lieblingskur? Loreal Serie Expert Absolut Repair Maske

Wie häufig waschen? jeden 2.-3.Tag

Wie oft Spülung? 1mal die Woche

Wie oft Haarkur? alle 2 Haarwäschen

Wie häufig föhnen? täglich

Stylingprodukte? tigi Bed Head Manipulator Mac Daddy,Got2b Glanzstück,Revlon American Crew Fiber

Nachts Zopf oder offen? ???? nachts ?? offen natürlich

Wie schnelles Wachstum? alle 6 Wochen geh ich zum Frisör

Tabletten zur Stärkung (+welche?) nix, Spülung und Pflege reicht vollkommen

Ziel: einen ausgefallenen Schnitt mit gewagten Farben !!!

• an0N_1263398099z

ICH HELF MICH Selbst
        ich hab kein problem mit kritik und ratschlägen.. aber ich lass mich nicht darstellen als dumme kuh die keine ahnung hat von beziehung..
        die nur rumheult < tu ich gar nicht

es geht um was anderes. ich wollte nur ne Meinung und sonst nix...

aber gleich werd ich aufs übelste angegriffen..
        und das ist echt das letzte...

und dann kann man solch eine Diskussion wirklich sparen, aber gott sei dank gibt es auch noch welche unter euch... die nicht so aggressiv an solche themen rangehen...

• an0N_1249371699z

Skywalker tussi
        verdammte scheiße...
        hallo ???

du kennst mich gar nicht.. also urlteile auch nicht über mich...

jetzt reichts echt.

• an0N_1249371699z

Oh man...
        langsam versteh ich.. warum die Beiträge gelöscht worden sind.
        DU REGST dich sowas von auf.

HALLO FRAU!
        es ist mein Problem.. und nicht deins...
        ich brauch keine Dummen ratschläge von dir...

lass es einfach okay...
        und ich bin weder dumm noch sonstiges...

alles klar..
        ich beschimpfe dich auch nicht als irgendwas..
        oder soll ich mal loslegen...

• an0N_1249371699z

Ich versteh einiges mehr wie DU
        die einzige die hier das Theater machst, bist DU. denn wenn dir die Beiträge so am XXXXX vorbei gehen und alle ja überhaupt keinen Plan von Beziehung führen haben, dann frag ich mich.. warum gibst du deinen Senf noch dazu ?

Ich versteh so vieles... aber es bringt nix sich hier auszulassen, denn du bist die jenige... die das alles zum explodieren bringt.

Wenn es dich nervt, das andere Fragen haben - dann überlese die Beiträge doch einfach...

• an0N_1249371699z

Re
          jetzt übertreib mal nicht.
          ich vertraue ihm sehr wohl... sonst wäre ich gar nicht erst darauf gekommen ihm vorzuschlagen, dass er ja alleine mit seinen kumpels mal fahren kann...

Wenn ich kein Vertrauen hätte, dann würde ich ihm versuchen wollen alles zu verbieten. << und das mach ich wohl überhaupt nicht.

Ich vertraue ihm sehrwohl!
          Bloß finde ich es keinen Witz den er sich da erlaubt hab - wie du ja meinst.
          Vielleicht hast du mehr Erfahrung und so wie ich.

Aber ich finde nicht das du hier in den Welt setzen kannst, das ich kein Vertrauen habe.

DAS STIMMT NÄMLICH NICHT.
          und die Beiträge von denen du gesprochen hast habe ich mir nicht durchgelesen, war mir zu anstrengend.. so wie ihr euch da alle angemotzt habt.

achja und TUSS ist dennoch ein Ausdruck.
          mfg

• an0N_1249371699z

Skywalker24
            stimmt vielleicht hast du recht und ich sollte, es als NORMAL ansehen.. das macht MANN halt, wenn seine Freundin schon nicht dabei ist.
            Man muss sich den Spaß mit anderen suchen!

>neckerei zwischen zwei.. die spaß hatten<
            wäre er solo, wäre das kein Problem. Würde ich das auch machen mit nem Typ... ich will ja spaß haben ...

tja... so ganz kann ich mich wohl doch nicht ändern, weil ich irgendwie andere ansichten habe.. was noch okay ist .. und was den anderen aber vielleicht doch verletzen könnte...

Du bist wohl auch MANN oder > Skywalker... deshalb siehst du es so.

Ist mir eigentlich egal ob die Tuss nen Freund hat oder nicht, ich finds eben nicht okay was er sich da geleistet hat.

Wenn er schon soweit ist - dann fehlt ja nicht mehr viel..
            und ich krieg beim nächsten mal wieder Bilder vorgelegt und mir wird er klärt... NEIN, nicht ich sie -- sondern sie mich hat mich geküsst...

Ich weiß ich habe gerade übertrieben...
            aber das ist Auslegungssache..
            man muss es nur gescheit ansetzen, dann kann man jemandem alles erzählen...

lg

• an0N_1235924699z

Eifersüchtig!
              Du bist gut!
              Er gibt mir aber allen grund dazu.

und ich hab meine Eifersucht und meine negativen GEdanken die ich mir in Vergangenheit immer gemacht habe, in den Griff bekommen bzw. bin noch dabei über meinen Schatten zu springen und ihm den Freiraum zu lassen den er braucht.. um auch mal alleine mit kumpels loszuziehen.

Toleriere ich alles.. Aber um ihm das Vertrauen entgegen zu bringen erwarte ich nur, dass ich ihm auch vertrauen kann. Und nicht solche sachen laufen wie jetzt das.

Auch wenn es nur spaß ist... unsere Beziehung war nicht immer einfach.. und okay oft habe ich mir immer selbst zuviele Gedanken gemacht...
              Aber ich werd das jetzt ändern... bloß finde ich könnte er da wohl auch was machen, und mich nicht absichtlich eifersüchtig machen..
              auch wenn er meint, das es in seinen augen okay war - er nix von der Tuss will - und so.

Aber komisch ist es halt schon... letztes Jahr wars ne andere, mit der er einfach mal weg is ne weile > sie zur Toilette begleitet wie er gesagt hat - dieses jahr ist es die.

ich find das nicht okay.

• elma_12432435

Nicht schlagen!
              Hey, habe mich vielleicht etwas
              falsch ausgedrückt. Er schlägt sich nicht mit einer Frau!

Er balgt sich mit ihr..
              Es war wohl so, dass die sich mit Gras beworfen haben, spaß mäßig.
              und irgendwie ging die dann auf ihn los, weil er sie getroffen hat.

also nicht schlagen und auch nicht prügeln.. sondern balgen...

lg

• Puuh...
              hey danke für deine Worte, die helfen mir echt sehr :)
              Ich habe auch männliche Freunde. Aber seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, versuche ich mich so zu verhalten, dass mein Freund erst gar nicht auf die Gedanken kommt, was ich da wohl wieder mache.
              Ich balge mich nicht mit meinen Freunden.. Wir reden drüber.. oder ich provozier sie ein bißchen. Aber sie kennen mich und wissen wie ich es meine. Ansonsten wird mal drüber gelacht. Was zweideutiges sich gedacht.. alle lachen drüber und sagen nur, DAS sei wieder mal typisch ich.

Wenn mich so ein Typ den ich erst 2mal gesehen habe mit Gras bewerfen wollte und mich deshalb auf den Boden schmeißt also ich würde wirklich nicht mich mit dem balgen. Ich wollte es meinem Freund nicht antun.. ja irgendwie denke ich so. Ich denke dass es ihn vielleicht auch stören würde, würde ich mich auf dem Boden mit einem anderen Typ wälzen.

Und das ist der Haken. Denke ich da falsch. Würde er es gar nicht so schlimm ansehen?
              Für mich ist es das aber. Es ist kein "fremdgehen" < klar ist es das nicht. Aber es schließt für mich auf jedenfall auf "INTERESSE an dem anderen" sonst würde ich mich wohl kaum mit dem da rumkullern.

oder lieg ich da komplett falsch.

Wegen meinem Kumpel.. also naja ich weiß nicht ob man ihn als Kumpel ansehen kann. Ich habe den Typ vor ungefähr 3 Jahren kennen gelernt in einer Disco. Ich war damals noch solo. Wir sehen uns immer mal wieder, halt wenn er mal wieder "zuhause" ist. Arbeitet nämlich beim Bund. Damals hat es irgendwie schon etwas gefunkt. Irgendwas hat er an sich, was ich voll goldig finde. Aber trotzdem wollte und will ich nix von ihm. Ich bin dann vor 2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen.

Wenn ich meinen Bekannten mal wieder sehe, dann ist da irgendwie schon Spannung sag ich mal. Der ist halt komplett anders als mein Freund. Ich kann ganz gut mit ihm reden.

Aber ich hab nen Freund und bin glücklich. Bloß kann ich den Bekannten auch nicht einfach vergessen. Da lief nix.. nur ein Kuss (als ich noch solo war)
              Aber alles andere wollte ich nicht und würde auch nie in Frage kommen.
              Mein Freund weiß, dass der Bekannte immer noch was von mir will.

Treffen würde ich mich schon gerne mal mit ihm. Aber ich weiß, dass mein Freund weiß, dass er noch was mir will. Und alleine deshalb treff ich mich nicht mit ihm. Weil ich meinen Freund damit nicht verletzten will.
              Ich habe meinem bekannten gesagt das ich noch immer mit meinem Freund zusammen und glücklich bin.. ich hoffe er kapiert es irgendwann, und wir können die Freundschaft erhalten.

Vielleicht sollte ich mich einfach mit dem Bekannten treffen aber um ehrlich zu sein, hab ich dann ein schlechtes Gewissen auch wenn ich definitiv nix von ihm will.. ich ihn nur so auf freundschaftliche Basis goldig finde, . << !

Zu den Fotos die mein Freund mir gezeigt hat, die entstanden sind. Ja stimmt er hat sie mir gezeigt mit der Begründung das er vorbeugen wollte. Bevor ich die Bilder sonst wie zu Gesicht bekommen wollte er diese gerne noch erklären.. dass es ganz anders war als wie es da aussieht.
              KANN JA SCHON SEIN, dass es anders war - --
              Aber trotzdem finde ich das Verhalten nicht okay ich mach das ja auch nicht

Ich versteh nicht warum er auf so eine anspringt. Warum er sich provozieren lässt
              Ich habe da auch schon oft die Möglichkeit gehabt, aber ich hab es mit Worten geregelt

Und das was er da macht, fällt bei mir unter necken
              Und ja ..

• an0N_1191159799z

Mausle
              gebrügelt also nicht so richtig. Eher gebalkt, .. den Bildern nach sieht es für mich aber nach "necken aus".

Ich mein ja nur. WARUM muss er auf sowas anspringen? die Tuss hat zu ihm gesagt, jetzt bewirft sie ihn mit Gras... ohoh..
              man wie schlimm...
              und gleich entsteht sowas?

Sorry, vielleicht muss ich lockerer da sein.. aber würde ich das machen, also ich würde sowas nur machen, wenn mir der Typ gefällt...
              würde das doch nicht mit einem anderen machen...

aber hm... ich würde es überhaupt nicht machen... denn ich kann das mit Worten klären.

ich finds halt irgendwie schon bissi übertrieben.

ich versuch ihm mein Vertrauen entgegen zu bringen und lass ihn ja jetzt auch wegfahren alleine und seinen Freiraum.. geh nicht mehr an die Decke etc.
              und was macht er !

Er provoziert das.
              kein wunder das ich mir soviele gedanken gemacht habe.. oder mache..

er meinte, in seinen Augen war das noch okay.
              super!
              In meinen Augen ist das Provokation pur.

ich weiß nicht... so recht.
              ich geb mir echt alle mühe.. mich unter kontrolle zu bringen...

• jasna_12689588

Re
              hey danke für deine Antwort.
              ich weiß nicht wie ich die ganze Sache am besten darstellen kann...
              Ich liebe ihn wirklich .. und es gab ne zeit in unserer Beziehung, da war ich total fertig.. als er ständig mit freunden alleine loswollte.
              Ich hatte voll Panikattaken, dass er dort ne andere Kennenlernt und so.

letztes jahr auf dem Event war ich mit. Und da ist er einfach verschwunden mit irgendeiner...
              das fand ich schon unter aller ...
              hab ich ihm ihm auch gesagt und irgendwann hat er es eingesehen.

dieses Jahr bin ich nicht mit auf das event weil ich keine zeit hatte.
              und wollte mich auf probe stellen bzw. wollte mich ja ändern für unsere Beziehung.
              habe keine schweißausbrüche bekommen, habe es geschafft. mir keine negativen Gedanken gemacht etc.

und jetzt erzählt er mir das er sich mit einer, die er 2x von dem Event her kennt gebrügelt hat.
              er will nix von ihr. und sie nicht von ihm.
              es existieren aber fotos und da sieht das ganze sehr komisch aus.
              ich glaub ihm - ich will ihm ja glauben
              aber es verletzt mich einfach.

ich hab mich geändert - warum muss er immer noch auf meinen gefühlen darauf rumtrampeln.
              ich treff mich ja auch nicht mit einem kumpel, der noch was von mir will.. und eigentlich nur darauf wartet, bis ich wieder solo bin.

ich mach es auch nicht, weil ich meinen freund nicht verletzten will.
              auch wenn nix läuft... aber trotzdem..

ich weiß echt nicht weiter..
              die beziehung läuft gut... aber er leistet sich trotzdem immer wieder dinge, die ich einfach nicht kapier ...
              oder muss ich dadrüber stehen...

lg