Nee..leider nich..
ich habs auch aufgegeben mir drüber gedanken zu machen..
mein freund is da auch ganz lustig - *ja wenn wir zusammen wohnen werden, dann wird das was anderes sein..dann bist du ja hier!* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL..
ein bsp : er wußte, dass ich zu ihm komme..hat sich paar stunden vorher einen reingepfiffen..war am pc, hab da irgendwas gesucht..song oder wat weiß ich..hab dann das entdeckt..türlich steht da auch datum, uhrzeit etc..dacht ich mir geil..als könnt er nich warten!!!..zumal wir uns in der woche paar mal gesehen haben und das ganze we.- für mich war das we natürlich gelaufen..es ging mir nich darum, dass er sich das angeguckt hat..ich hätte es verstanden, wenn wir n monat kein sex hätten..aber so?..noch was witziges..ab da hat er es jedes mal versucht zu löschen - ich war ein mal spontan bei ihm in der wohnung, wollt ihm was auf n pc spielen..er war ja nich da..solte überraschungs mässig sein..was ich da gesehen hab..da is mir die kauleiste runtergefahren..
ich hab dann von der wohnungstür bis zu seinem pc kleine zettelchen auf den boden bis zum pcsessel verteilt..*hot* *damn hot* *ding-ding-ding-jackpot*..hab ihm dann noch tschentücher daneben gelegt...
ich dacht mir echt..das kann nich wahr sein..
im bett hatte er meistens was er wollte..aber wenn er das lieber hat bitte..inzwischen is der sex sehr selten..ich hab einfach kein bock mehr..er jammert dann
von wegen ühhh du findest mich bestimmt unattraktiv..LOL wenn er meint..nich das..aber ich will einfach nich mehr, wenn ich sowieso davon ausgehen kann..dass er sich seine filmchen davor und wahrscheinlich noch danach anguckt..das muss ich mir dann irgendwo nich antun..wenns das is was er will..ok..
wie gesagt..wenns jemand nich übertreibt..ok..aber so?
wenn er so scharf auf solche b!tches is, dann soll er sich doch so eine besorgen..das wär die erfüllung seines lebens..dumm wie brot - aber lässt sich in jedes loch rammeln..traurig...
* du sagst...ist selten geworden..* von deiner seite aus? oder eher seiner? oder beides?
wie du dich gefühlt hast, kann ich mir zu gut vorstellen..!!!
lg la