Hallo,

ich träumte vor einiger Zeit von einem Mann (Egypter) denn ich noch nie gesehen habe, der nahm mich in denn Arm und in diesem Moment (trotz Traum) empfand ich ein so durchdringendes, unbeschreibliches Gefühl der Liebe, der Zuneigung und der Geborgenheit.
Ich habe noch nie so eine starke Liebe empfunden wie in dem Moment in diesem Traum.

Nun ist es leider so das ich mehr oder weniger Glücklich in einer Beziehung lebe und in diese Bez. dieses Gefühl was ich in diesem Traum hatte noch nie empfunden habe. Jetzt habe ich das Gefühl in meiner Beziehung (was sicher auch stimmt) fehlt etwas!

Ich will dieses Gefühl wieder erleben, will noch mal von diesem "Mann" in denn Arm genommen werden! wenn ich durch denn Ort fahre sehe ich manchmal an denn Strassenrand und halte ausschau nach meinem "Traummann" (lächerlich)

Mir geht der Traum, der Mann und vor allem dieses Gefühl was ich hatte als er mich im Arm hielt nicht mehr aus dem Kopf!

Kennt das jemand?
Was ist das?
Was hat das zu bedeuten?

Ein Traum eben
und nichts weiter, ist wohl jedem schon mal passiert , das ein Traum so intensiv war, das er einen Wochen und MOnate nicht losgelassen hat, ging mir genauso, vor einigen JAhren, da war es eine rothaarige lady! Geheiratet habe ich dann eine blonde!

Also nix drauf geben!

Lg.
Tekky

...
    ich hab mal geträumt dass ich fliegen konnte...
    mensch mensch mensch, bist du 7 jahre alt oder was? sei froh das du einen typen hast der dich liebt!
    *kopfschüttel*

Www.deutung.com <<<< schau mal darein ;-)
      Nach C.G. Jung bedeutet der unbekannte Mann, der im Männertraum auftritt, die unbewusste Schattenseite, die im Wachleben zu einer Auseinandersetzung mit sich selbst und seinen eigenen Mängeln zwingen möchte. In Frauenträumen ist er der Animus, die unbewusste männliche Seite der Frauenpsyche.

LG

Hier kannste mehr lesen
      Ein alter Mann taucht oft als Führer auf, der Ihnen wertvolle Ratschläge geben kann.
      Ein junger Mann kann auf Rastlosigkeit, Unruhe, Tatendrang oder ungezügelte Sexualität hinweisen, die nächste Zeit wird sehr unruhig und eine Strapaze für die Nerven.
      Ein dicker Mann wird häufig im Sinne von Weichherzigkeit und Mitgefühl verstanden.
      Ein großer Mann warnt vor Aggressivität oder Überbetonung des Verstandes.
      Ein kleiner Mann kann Minderwertigkeitsgefühle (oft auch sexuelle) versinnbildlichen.
      Nach C.G. Jung bedeutet der unbekannte Mann, der im Männertraum auftritt, die unbewusste Schattenseite, die im Wachleben zu einer Auseinandersetzung mit sich selbst und seinen eigenen Mängeln zwingen möchte. In Frauenträumen ist er der Animus, die unbewusste männliche Seite der Frauenpsyche.
      Einen dunklen Mann sehen, bedeutet nach altägyptischer Traumweisheit, dass Gefahren lauern.
      Ist er missgestaltet und mürrisch, erwarten Sie Enttäuschungen und Schwierigkeiten.
      Wird eine Frau von einem geschlagen, wird sie von ihm unaussprechlich geliebt.
      Sehen Sie einen gutaussehenden Mann, der gut gebaut und sportlich ist, werden Sie das Leben in vollen Zügen genießen und große Besitztümer erlangen.

Hmmm
      vielleicht will Dir Dein Unterbewußtsein mitteilen, dass die Beziehung, die Du bis jetzt führst, nicht das Richtige für Dich ist. Ich weiß es nicht!? Was mich auch stutzig macht... Du hast geschrieben, dass Du in Deiner Beziehung mehr oder weniger glücklich bist... Kann es also vielleicht damit zusammenhängen???

Reinkarnation?
      Hallo!!

Weiß ja nicht ob Du an Reinkarnation glaubst!?
      Vielleicht liegt dadrin die Erklärung. Menschen mit starken medialen Anlagen können durchaus Inkarnationsträume haben. Heisst also das sie im Traum Bruchteile von vorherigen Existenzen zu sehen bekommen.
      Man sollte Träume nicht unterschätzen. ;-)

lg divana

melle_12041836

Du...
      ...bist aber gar nicht nett."kopfschüttelauch".
      Pass auf,dass Du bei Deinem "fliegendem Traum" nicht auf die Nase fällst.

LG Kleene32

an0N_1275232299z

Reinkarnation
      Das ist echt ein interessantes Thema könnte evtl. darauf schließen das du in deinem früheren Leben irgendetwas mit ihm bzw. einem Ägypter zu tun hattest, sorry kenn mich nicht aus aber hochinteressant.

Aber mal im ernst würdest du dich von so einem Traum stark beeinflussen lassen. wenn du doch nen Supertypen an deiner seite hast? Ist doch gemein vielleicht träumt er ja auch von ner sexy Spanierin ^^ kannst ihn ja mal fragen. Und wenn würde ich mir keine sorgen machen^^

Lg
      Lara

Hallo
      Lass Dich nicht beschwatzen und fertig machen von dieser sweetjana,die ist nämlich so gar nicht sweet.

LG Kleene32

7 Jahre später

Ich kenne etwas Ähnliches
      Ich hatte einen ähnlichen Traum. Ich war im Traum gerade dabei irgendwas zudurchwühlen und dann kam eine junge Frau, die sich so verhalten hat, als ob sie mich kennen würde.
      Wir redeten kurz und als ich nur für einen Sekundenbruchteil weg guckte, war sie weg. Ich suchte nach ihr und als ich sie endlich fand, sagte sie nein (mit einer Stimme wie: das dürfen wir nicht). Als ich sie dann küsste, in diesem Moment spürte ich eine so große Liebe, wie noch nie in meinem Leben und ich würde alles dafür tun um sie zu finden.

Wenn jemand weiß was es damit aufsich hat.
      Bitte antworten

Astrologie - forum träume ...
      poste mal dort deinen traum.

Gefühle sind doch oft viel viel intensiver in träumen.
      nach dem mann direkt ausschau halten, halt ich eher für eine Fehlinterpretation.