M
melle_12041836

• 12. Nov 2006
  • Beitritt 1. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    mein kleiner heisst cesár.
    wir konnten uns nicht einigen, ich war eigentlcih für moritz, habe aber meinem mann den vortritt gelassen, weil es unser erstes kind ist. beim zweiten bin ich dran ;)

es gibt allerdings ein paar sachen, die würde ich niemals zulassen. dazu gehören erstmal bindestriche!!! wie zb sophia-marie oder sowas (mensch, mach doch 2 kids, wenn ihr euch nich entscheiden könnt :b)

und diese ganz komischen namen, die irgendwie der phantasie entsprungen scheinen (sucht einen namen aus, den es gibt, (gibt genug) anstatt eurem kind diesen science fiction touch zu geben...)

• Wie ich das finde?
    S-C-H-E-I-S-S-E
    aber is nur meine meinung... nur nebenbei, ihr seid lesben oder? nichts für ungut...

• ...
    also, mein schatzi is schon ein bisschen älter und kann sich deshalb halt einen sehr schönen wagen leisten (c220), aber ich hätte ihn auch als student mit einem golf 2 genommen!!!!

• ...
    ich hab mal geträumt dass ich fliegen konnte...
    mensch mensch mensch, bist du 7 jahre alt oder was? sei froh das du einen typen hast der dich liebt!
    *kopfschüttel*

• Hallo! Also, ich rasiere grundsätzlich meinen Intimbereich und finde das einfach viel schöner! Allerdings habe ich ein kleines Problem, das mich ein bisschen nervt:
      ich habe im gesamten Intimbereich ganz viele rote, unterscheidlich große Pickel! Meistens sind die etwas größer aber es gibt auch ganz kleine, die dann etwas gehäuft auftreten.
      Das geht wirklich von vorne bis rund um den Anus, wo es am schlimmsten ist...
      Mein Mann findet das nicht so schlimm und bereuhigt mich immer, da es ja auch nicht weh tut.
      Mich stört das allerdings sehr, wie man sich vorstrellen kann!
      Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder weiss woher das kommt, vllt vom rasieren??
      Lg Jana

• hey!
      Ich würde gerne mal von euch wissen, wie das bei euch in der Ehe ist:
      seid ihr Hausfrauen oder geht ihr arbeiten und lasst ihr euch von euren Männern sagen, was ihr zu tun habt?
      Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hat er mir von Anfang an gesagt, dass ich zuhause bleiben sollte um mich um den Haushalt und die Kinder zu kümmern, wenn ich ihn heiraten würde. Ich fand das ein bisschen komisch. Aber aus Liebe zu ihm habe ich mich darauf eingelassen und mittlerweile kann ich verstehen, was ihm das bedeutet, vor allem wegen der Gemütlichkeit, dass immer jemand zuahuse auf ihn wartet. Auch war von Anfang an klar, dass er zusätzlich zu seinen Kindern aus erster Ehe noch mehr Kinder von mir erwartet, auf jeden Fall auch mehr als nur eins.
      Auch sonst schreibt er mir eigentlich ziemlich viel vor, ich soll jetz zb statt tampons nur noch dicke binden tragen und ausserdem nachdem ich unseren Sohn abgestillt habe, weiter hin meine Brüste stimulieren, um weiterhin und vor allem noch mehr Milch zu haben.
      Anfangs ist es mir schon ziemlich schwergefallen, wie sich jede Frau hier vorstellen kann, nach seinen Wünschen mein Leben zu gestalten und vor allem auch ihm sozusagen zu gehorchen!
      Alle meine Freundinnen sagen mir immer wieder ich muss meine Meinung viel öfter äussern und ihm auch mal wiedersprechen, aber er ist dann immer sofort beleidigt oder ein bischen sauer!
      Ist das normal bei uns??? Wie geht es euch in eurer Ehe??
      Lg Jana

• Respekt
      dafür das du die kleine im forum neben an so runtermachst kannst du auch ganz gute, angemessene beiträge schreiben;)
      ja klar, irgendwann wird schon ein bisschen brust verschwinden, auch wenn ich ganz abgestillt habe und so, aber der frauenarzt hat mal gesagt, dadurch komme ich nur ca auf H oder I also nicht grade ein quantensprung...
      lg

• jarod_12098475

Danke
      erstmal für die ganzen netten tipps!!!!:)
      aber na klar war ich schon bei meinen arzt wegen dem gewicht und den mögl. folgen!
      nun ist es auch nicht grade so, das ich lang und dünn bin, so das mich das gewicht arg herunterziehen würde, sondern eher das gegenteil. bin 1.63 und wiege ungefähr 80 kg. wie gesagt, ich trainiere 2mal die woche ein bisschen die rückenmuskulatur und muss mir laut auskunft der ärzte keine großen sorgen um die knochen machen.
      lg!!!

• an0N_1223374899z

...
      das ist bestimmr eine ganz schöne erleichterung für dich!!!
      aber ich tue mich viel schwerer mit so einer op!
      auf der einen seite hätte ich natürlich tierische angst, aber das ist nicht der hauptgrund.
      mein mann ist schon ziemlich stolz auf meine oberweite auchw enn ich in insofern in schutz nehmen muss, dass er einer der ganz wenigen ist, die mich nicht auf meine brüste reduzieren.
      ausserdem habe ich selber große probleme, meinen körper so zu verändern, anstatt ihn in seiner natürlichen form zu belassen, wie er gewachsen ist.

• smomha_12957166

...
        ich finde, wenn du ihn wirklich liebst musst du es ausprobieren, da du sonst es immer bereuen wirst!
        Rede am besten ernsthaft mit ihm darüber oder wenn das besser geht schrieb im ne mail, dann hast du Klarheit und vielleicht wir dmehr daraus.
        Viel Glück! Lg :) Jana

• melle_12041836

Weiter
        Die Sache mir Rückenproblemen beuge ich mit Training 2mal in der Woche vor, aber das ist auch unangenehm da das so eine art Reha-Fitnessstudio ist und die ganzen alten Leutedie ganze Zeit meine Brüste auch sehr "interressiert" angucken...
        Lg Und Danke für die Antworten!!!
        schreibt bitte noch mehr!
        Jana

• an0N_1291179299z

Sorry!
        Sorry!!
        hier sollte das eigentlich hin:

Ja klar gibt es viele Männer, die so etwas erotisch finden, aber auf der anderen Seite werde ich meistens überhaupt nicht mehr als normale, intelligente, junge Frau wahrgenommen, sondern nur noch von den Männern als Lustobjekt bzw. von den Frauen als Milchkuh.
        Ich lebe mit meinem Mann und der jüngsten seiner Töchter aus erster Ehe zusammen, die auch schon 25 ist, also älter als ich! Sie studiert und hat immer Spaß am Leben und sieht mich irgendwie auch nur als ihre Köchin, Putzfrau und als Milchkuh für unseren Kleinen.

• ...
          Ja klar gibt es viele Männer, die so etwas erotisch finden, aber auf der anderen Seite werde ich meistens überhaupt nicht mehr als normale, intelligente, junge Frau wahrgenommen, sondern nur noch von den Männern als Lustobjekt bzw. von den Frauen als Milchkuh.
          Ich lebe mit meinem Mann und der jüngsten seiner Töchter aus erster Ehe zusammen, die auch schon 25 ist, also älter als ich! Sie studiert und hat immer Spaß am Leben und sieht mich irgendwie auch nur als ihre Köchin, Putzfrau und als Milchkuh für unseren Kleinen.
          Die Sache mir Rückenproblemen beuge ich mit Training 2mal in der Woche vor, aber das ist auch unangenehm da das so eine art Reha-Fitnessstudio ist und die ganzen alten Leute mich auch sehr

• ...Busen??

Hi! Ich (22) hatte schon immer einen recht großen Busen, aber jetzt nach der Geburt unseres zweiten Kindes geht das meiner Meinung nach echt zu weit!
          Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich Grösse 75DD, nach der Geburt unserer Tochter 85G und jetzt mit Moritz, unserem Sohn sogar 85J!!
          Ich werde auf der Straße immer total dumm angeguckt und jetzt ist es natürlich noch schlimmer!
          Vor einiger Zeit habe ich in einem Spezeilgeschäft für Umstandsmoden einen neuen BH gekauft, und selbst dort starrte die Verkäuferin ein paar Sekunden auf meine Brüste.
          Mir ist das echt total unangenehm und irgendwie bestimmt das langsam das ganze Leben!
          Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen und will ein bisschen darüber reden?
          Auch die Männer können gerne ihre Meinungen äussern.
          Lg Jana

• ...
          sag ihr doch einfach sie soll mal ein paar tage nicht das höschen wechseln und keine binde reinlegen weil du darauf stehst. vielleicht macht sie das ja für dich...
          lg;) jana

• ...
          ja kla muss die milch irgendwo herkomm! is doch klar dass frau dann dem entsprechen essen muss...

• Naja
          klar bin ich sicher dass das keine kuh is
          warscheinlich hat bianca recht mit dem was sie sagt.

• Normalerweise
          man kann das flaub ich nicht durchschnittlich sagen... ich habe von jemandem gehört, die hatte über 2 liter und andere viel weniger...