peace_11858606

...
Meine Meinung dazu ist, wenn er will denn wird er auch schon einiges tun damit ein Wiedersehen klappt!
Du hast ihm ja schon gezeigt das du ihn besuchen wolltest! Und ganz sicher hatter er aufgrund seines Berufes zu viel zu tun, da würde ich mir keine Gedanken machen!
Aber auch wenns schwer fällt, ich würde nicht nochmal nach einem Treff fragen. Ich würde warten bis er ein Termin vorschlägt.....


Und was ich noch unterlassen würde, ist nachzufragen ob er wirklich Interesse hat!
Wenn er sich meldet und versucht Zeit für dich zu finden, wäre es doch eindeutig. Frau bekommt es doch mit wenn an einem das Interesse verloren gegangen ist.
Außerdem setzt sowas die Männer doch immer nur unter Druck, sie denken doch bei sowas gleich sofort: "Öh, jetzt will die Alte reden über Zukunft blabla"!


Lass es sich doch einfach versuchen zu entwickeln!


Ganz Easy versuchen ranzugehen....

    myrtle_12554704

    Hmmm
    Tips zu geben ist da relativ schwierig, bei uns klappts einfach. Er ist selbständig und arbeitet sehr oft auch am Wochenende, manchmal auch im Ausland. Aber wenn sich auch nur die geringste Chance ergibt, dass wir uns sehen können, dann ergreifen wir die auch. Allerdings fährt er fast immer zu mir...ich an deiner Stelle würde warten, bis er anbietet zu dir zu fahren, dann merkst du auch, ob ihm wirklich was an dir liegt. Viel Glück!!!

      eirwen_11885194

      Außerdem
      ist er ja wohl auch keine 16 mehr, sprich: er sollte wissen, was er will! Und wenn es um Liebe geht sollte nie die Rede von Überforderung sein. Liebe ist doch schön und nicht anstrengend...:-)

        Also...
        ich würde nicht einfach so zu ihm fahren! Bei dem Job, den er hat, ist es doch absolut nachvollziehbar, das er total eingespannt ist. Ihr steht doch total am Anfang einer eventuellen Beziehung. Und wenn Du ihn jetzt schon "überfällst", dann könnte es sein, das er das Gefühl bekommt, Du willst ihn jetzt schon kontrollieren. Ich würde auf jeden Fall Kontakt halten, ruhig auch mal wieder einen richtig schönen altmodischen Brief schreiben und abwarten, wann er ein Treffen ermöglichen kann. Freu Dich lieber, das er wirklich viel Zeit mit Dir verbringen möchte, wenn er Dich sieht.
        So zwischen Tür und Angel ist ja nun wirklich nicht so toll. Und sei froh, das es Dich VOLL erwischt hat. Ist doch immer noch die schönste Sache der Welt, so eine neue Verliebtheit.

        myrtle_12554704

        Ja sicher,
        aber ich hab die erfahrung gemacht, wenn ein mann stress hat, dann gehts einfach nicht. männer leben ihren job(leider grins) und es ist oft so, wenn sie sagen es geht nicht, dann gehts nicht. ich denke für eine stunde will er dich auch nicht belasten den langen weg zu fahren. ich glaub, wenn du da bist, will er auch für dich da sein.


        lg

        an0N_1210625999z

        So,
        ich hab ihn am Do. angerufen und ein nettes und witziges Gespräch mit ihm geführt. Zwischenzeitlich mußte er unterbrechen, er hatte mich aber sofort wieder angerufen. Das Gespäch mußte er dann aber endgültig mit den Worten beenden: "Melde mich später nochmal bei dir".


        Es kam dann aber nichts weiter von ihm. Ich hatte ihm am Freitag noch 2 mal ne SMS geschickt und ihm gesagt, dass ich an denke und dass er sich ja später noch mal melden kann. Samstag nacht hab ich ihm dann geschrieben, dass ich liebend gern eine Erklärung dafür hätte, was denn denn seit seiner letzten SMS am Mi. (in der hat er mir geschrieben, dass er Interesse an mir hat und und ich das mit Sicherheit auch gemerkt haben muß) vorgefallen ist, damit ich mir nicht so verarscht vorkomme. Auch wieder nix. Ich hab ihn daraufhin am So. angerufen und ihn gefragt, warum er sich nicht meldet. Er meinte mal wieder, dass er total im Stress wäre, ich aber wüßte, dass er sich auf jeden Fall melden würde wenn er Zeit hätte.
        Ich sehe das ein bißchen anders und ich hab ihm auch gesagt, dass jeder -auch er- wenigstens für eine kurze SMS mit einem Hallo Zeit finden würde, wenn er das auch wollte. Wir mußten das Gespräch dann beenden, da er wieder arbeiten mußte.


        Mir selber geht es auf den Wecker, dass ich ständig an ih denken muß und ihm 1-2 SMS am Tag schreibe, obwohl er sich die letzten Tage kaum meldet.
        Ich hab ihm jetzt eine letzte SMS mit folgendem Inhalt geschickt und seine Nummer gelöscht, damit ich nicht in Veruchung komme, ihm wieder und wieder zu schreiben:
        "Hey du, hoffe du bist nicht schon wieder im Streß! Ich hab gestern noch lange wach gelegen u. über die Situation nachgedacht. Ist ja alles fürn Anfang ganz schön kompliziert! Das kann so-wohl positiv als auch negativ sein! Ich glaube, daß ich dich mit meiner ich nenn es mal roman-tische Euphorie- (blöd ausgedrückt, aber egal) evtl. bedrängt habe? Habs ja schon mal er-wähnt: so kenne ich mich nicht u. das geht mir selber auf den Wecker. Werde dich jetzt erst mal in Ruhe lassen um dir die Möglichkeit zu geben, den nächsten Schritt zu machen. Hoffe, dass du dich meldest!! DICKEN KUSS!!"


        Bin jetzt gespannt, ob, wann und was dann zurückkommt. Halte euch auf dem Laufenden, wies weitergeht und danke euch für euren bisherigen Ratschläge.

        myrtle_12554704

        Hi
        Habe meine Exfrau (7 Jahre zusammen, 5 JAhre verheiratet) im Inet kennen gelernt und es war eine Fernbeziehung 266 km (bis kurz vor Heirat) , das war die beste Zeit! Ich kann eine Fernbeziehung nur empfehlen, würde ich mich jederzewit wieder drauf einlassen!


        Lg.
        Tekky

          nicol_12890212

          Hi Tekky
          na das ist doch mal ein positiver Aspekt.
          Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung. Und in meinem speziellen Fall kommt zu der Entfernung ja auch noch die problematischen Arbeitszeiten. Wir haben ja direkt zu Anfang (falls es einer ist) bereits Probleme, uns zu sehen. Da stellt sich die Frage, wie das in der Zukunft weitergehen würde. Was hälst du als Mann denn von so einem Verhalten?


          LG

            myrtle_12554704

            Hallo
            Problematische Arbeitszeiten, hmmm hab ich vergessen zu erwähnen das ich Lokführer bei einem großen Deutschen (ok dem größten) Eisenbahnunternehmen bin! ^^ Arbeitszeiten eines Kochs sind da gegen meine noch geregelt und sollten da wirklich nicht sooo problematisch sein, aber sei Dir drüber klar, das du mit einem Mann wie Ihm auf einiges verzichten mußt, das bringen die Jobs wie KOch, Lokführer, Pilot, Polizist, Arzt (krankenhaus) usw. usw. mit sich, die haben aller meistens dennoch gute Beziehungen! Also KEIN Problem!


            Lg. Tekky

            eirwen_11885194

            Aber speziell in
            einer Fernbeziehung, ist das etwas anderes, da will man die wenige Zeit voll sich auf den PArtner konzentrrieren können und das ist, dann etwas Problematisch wenn man ein 3 Stunden Date zwischen schiebt und mit dem Kopf schon wieder bei Job ist! Und weißt du wie hart es sit (eigene Erfahrung) um 12 UHr Nachts aus dem Bett zu steigen seine liebste zu verlassen, dann 3 Stnden über die Autobahn zu fahren um dann um 3 UHr mit der Schicht an zu fangen! Das ganze mit den Treffen gerade bei problematischen Arbeitszeiten muß sich einspielen! Das dauert eine weile, aber dann ist diese Art der BEziehung die mit sicherheit erotischste und prickelnste die man haben kann weil man sich endlos in den einsamen Stunden auf den PArtner freut und dann voll und ganz und ausschließlich für sie / ihn da ist!


            LG.
            Tekky

              peace_11858606

              Sorry Wiederspruch
              Gerade als Geschäftsführer und Koch ist das eben nicht einfach mit den Zeiten, denn ein Koch Arbeitet nach Kundeaufkommen speziell die jungs und mädels in der GAstronomie werden regelrecht geknechtet! Und wenn er dann noch Geschäftsführer ist, hat er sich neben derr Küche noch um Buchhaltung, Einteilung von Personal etc. zu kümmern!


              Warum misstraut ihr Männer eigentlich immer? Ist das sowas genetisches bei euch? Von Geburt an drin? klärt mich mal auf *lieb guck*


              Lg.
              Tekky

                nicol_12890212

                Das weiß ich...
                ....sogar sehr gut. Mein Liebster hat ein halbes Jahr in Frankreich gearbeitet und ist dann fast jede Woche Samstag abends hergefahren und Sonntags wieder zurück. Aber ich gebe dir in der Hinsicht Recht, dass das die prickelndste Zeit war!!!

                nicol_12890212

                :-))
                ich glaube dass es völlig normal ist, wenn man zu Anfang etwas misstrauisch ist. Schließlich hat man sich verliebt und ist dabei, dem Menschen sehr viel Gefühl entgegen zu bringen. Da man den anderen noch nicht gut kennt und auch nicht weiß, ob das in gleichem Maße erwidert wird, zweifelt man erstmal um nicht verletzt zu werden. Das ist aber m.M. nach kein Frauending sondern bestimmt auch bei vielen Männern so.


                Hab ihn übrigens angerufen. Ich konnte es einfach nicht haben, so in der Luft zu hängen und nicht zu wissen, was Sache ist.
                Er hat in den letzten Tagen wohl echt Stress gehabt und mir von sich aus gesagt, dass ich mir wirklich nicht so viel Gedanken machen soll. Seine Arbeit ist ihm halt wichtig und da hätte er keinen Kopf dafür, zwischendurch mal eben so zu smsen oder anzurufen. Hab ihm gesagt, dass ich das verstehe und Besserung geloben werde, es aber auch für mich nicht ganz einfach ist, da dies die 1. "Beziehung" in so großer Entfernung ist.
                Jetzt gehts mir erstmal wieder besser; es tat gut, mit ihm darüber zu sprechen statt immer zu smsen.
                Heute abend will er mich nochmal anrufen!! Freue mich schon wie son verliebtes Schulmädchen.