A
an0N_1210625999z

• 4. Mai 2006
  • Beitritt 4. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    naja ich würd es dir wünschen das er was will....aber ich finde nicht das es dazu Indizien gibt!
    Wenn ich mit meinem Arbeitskollegen nach Hause laufe, berühr ich ihn auch ganz oft, aber halt ausversehen! Er müsste ja denn auch denken ich will was von ihm!
    Und das er dir anbietet nach Haus mitzunehmen muss auch nix heißen......

frag ihn doch ob ihr mal was trinken gehen wollt...denn merkste ja ob er was will...

• Hm
    vielleicht mit ein richtig tollen Parfüm und intensiven blicken?!

aber ich denke, is das nich egal was du machst, wenn er an dich denken wolle, weil er auch noch was will, denn sind sone sachen unnötig, da brauch er keine anreize damit er an dich denkt...oder?! hm...

• bindy_12373731

Also
    bei mir war es echt genauso....nur wir waren nich verlobt und wollten zusammenziehen.

Ich kann dir nur raten....

DU hast dein eigenes Leben, halt dir nicht jeden Tag frei für ihn nur weil du hoffst und glaubst er kommt heute. Das bereust du eh früher oder später!
    Und lass IHN doch mal dich Chance sich bei dir zu melden!
    Meld du dich nich andauernd....das nervt zumal auch noch.
    Mein Freund hat mir damals immer vorgeworfen das ich ihm nie die Chance gegeben habe, das er sich mal von sich aus melden kann!

Lass ihn doch mal ankommen

Ansonsten habe ich zu sowas nich ne gute Meinung...
    Ich würde das mit dem zusammenziehen in so einer Phase nicht beschleunigen...aber meine Meinung

Und noch was, denk daran, immerhin meldet er sich bei dir 2-3 mal am Tag, auch wenn verspätet! Denn ist er z.Z. angeschlagen!

Mein Freund hat sich denn bei mir 4 Wochen nicht gemeldet, nix....naja was dann wurde muss ich ja nicht sagen

FAZIT: versuch easy zu bleiben und leb dein eigenes leben und meld du dich nich andauernt von dir aus, geb ihn ma ne chance, denn wird das schon, bin da ganz zuversichtlich bei euch, hoffe es zumindest für doch,
    weil es is echt ne beschissene situation die ein schon sehr fertig machen kann

• Supermarkt
      Ich hab damals mein Freund im Supermarkt kennengelernt!
      Er arbeitete an der Kasse, ich bezahlte bei ihm und fragte ihn ob er nach Feierabend Zeit hat.
      Er meinte ja, wir trafen uns, unterhielten uns super, verabredeten uns neu und knutschten rum! :)

• andra_12440639

Knutschfleck??? WÜRG!!!!!
      Wer kann ernsthaft noch einen Knutschfleck haben wollen?!

Sowas hat man mit 14 Jahren gemacht damit jeder sehen konnte das ein Junge einen schonmal geküsst hat!

Sowas sieht doch einfach lächerlich aus!

Ich denk da gibts so einige bessere Liebesbeweise!

• peace_11858606

...
        Meine Meinung dazu ist, wenn er will denn wird er auch schon einiges tun damit ein Wiedersehen klappt!
        Du hast ihm ja schon gezeigt das du ihn besuchen wolltest! Und ganz sicher hatter er aufgrund seines Berufes zu viel zu tun, da würde ich mir keine Gedanken machen!
        Aber auch wenns schwer fällt, ich würde nicht nochmal nach einem Treff fragen. Ich würde warten bis er ein Termin vorschlägt.....

Und was ich noch unterlassen würde, ist nachzufragen ob er wirklich Interesse hat!
        Wenn er sich meldet und versucht Zeit für dich zu finden, wäre es doch eindeutig. Frau bekommt es doch mit wenn an einem das Interesse verloren gegangen ist.
        Außerdem setzt sowas die Männer doch immer nur unter Druck, sie denken doch bei sowas gleich sofort: "Öh, jetzt will die Alte reden über Zukunft blabla"!

Lass es sich doch einfach versuchen zu entwickeln!

Ganz Easy versuchen ranzugehen....