hallo,ich weiß der titel ist sehr abstrakt,doch ein bekannter hat mich jetzt gefragt,ob er mein diener sein kann.
klingt absurd,ist aber so.
er würde alles machen was ich will,redet nur wenn er gefragt wird,läuft 3 schritte hinter mir...trägt meine tasche,putzt für mich, hält meine jakce und all sowas.
er meinte er hätte diese fantasie und möchte sie gerne ausleben..ohne irgendeine geldforderung oder sex.
also ich weiß nicht was ich davon halten soll,er meinte das würde ihn bestimmt spass machen ,mir schuhe anziehen,mir frühstück zu bringen..badewasser einzulassen....
was haltet ihr davon?
ich weiß nicht was ich denke,aber reizen tut es mich natürlich.
was würdet ihr denn machen?
gruss ein entsetzter drachen

• schmusekatze46 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Wie
    meinst du das genau imandra,die volle verantwortung?
    weil er nur das tut was ich sage?
    ich finde es so ja recht peinlich noch wenn er mich mit herrin und all diesen überzogenen betitulierungen anredet.
    naja und ich nehm nicht seinen namen osdnern rede ihn nur mit spielzeug an.
    mhm alles ein bisschen krass.unser spiel hat jetzt schon am tele begonnen und wird ab heute dann laufen.
    ich glaube ich setzte vorher ein paar regeln schriftlich fest, wo beide dann unterschreiben...das gibt mir dann mehr sicherheit.
    ich hoffe das macht auch mal spass so wie ich mir das vorstelle,auch wenn alle freunde und bekannten denken jetzt hät ich endgültig ein rad ab...;)
    gruss

Na das...
    ...würde mir aber auf die Nerven gehen! Wenn da ständig jemand hinter mir herlatschen würde.. ;-) Vielleicht sollte er sich dazu jmd. suchen, der eben wirklich darauf steht, wenn er einen "Diener" hat? Also jmd. der eben auch solche Fantasien hat?

Klar :D

Also, du bist der Meister (Meisterin)... also
    darfst du die Regeln bestimmen.

Du sagst, dich reizt es auch ... also warum
    nicht auch probieren und sehen, wie es ist?

Als "Meister" würde ich sagen, dass du einfach
    ein Paar Regeln festlegst, die deinem "Schutz" sowie auch seinem (sofern er dies überhaupt möchte...) Schutz dienen.
    Schutz in dem Sinne, dass es dir irgendwann auf die Nerven geht... dass du deine eigenen Grenzen wahrst und ihm welche setzt.

Es ist sicherl nervig, ständig einen hinter sich her latschen zu haben ...
    Also einigt euch vlt auf betimmte Klingelzeichen (Handy, kleine Tischglocke).
    Wenn du was brauchst, klingelst du.

Setz eine Frist fest. Sag, dass du die Idee gut findest, aber dies nicht dauerhaft ausführen möchtest ... zB eine Woche lang oder nur zu bestimmten Uhrzeiten (weiß ja net, ob ihr berufstätig seid).

Dennoch, in einer Freundschaft halte ich es für fraglich, so etwas zur Gewohnheit werden zu lassen. Es sollte meiner Meinung nach spielerisch gestaltet werden ... und irgendwann sollte eine gewöhnlicher zwischenmenschlicher Kontakt im Vordergrund stehen ...

viel Spaß
    das turnchen

Wie
    meinst du das genau imandra,die volle verantwortung?
    weil er nur das tut was ich sage?
    ich finde es so ja recht peinlich noch wenn er mich mit herrin und all diesen überzogenen betitulierungen anredet.
    naja und ich nehm nicht seinen namen osdnern rede ihn nur mit spielzeug an.
    mhm alles ein bisschen krass.unser spiel hat jetzt schon am tele begonnen und wird ab heute dann laufen.
    ich glaube ich setzte vorher ein paar regeln schriftlich fest, wo beide dann unterschreiben...das gibt mir dann mehr sicherheit.
    ich hoffe das macht auch mal spass so wie ich mir das vorstelle,auch wenn alle freunde und bekannten denken jetzt hät ich endgültig ein rad ab...;)
    gruss

Ts...
    das sich manche freiwillig zum Affen machen möchten..

Übrigens, mein Keller sieht wie Sau1 aus, wäre das was für ihn?

Dr. Lovet

Also
      wenn du genug von deinem diener hast,dann lass es mich wissen.

Hallo
      bin das spiel jetzt angefangen..is ein bisschen komisch nur mit herrin ,hoheit oder so angeredet zu werden.
      umgekehrt darf ich ihn nur lakai und sowas nennen...also ohne alles persöhnliche..
      er weckt mich morgens via phone...bringt mir brötchen,macht hier sauber,bringt mich überall hin.
      stellt sich wenn ich ihn nicht brauche in die ecke,geht einkaufen..ich habe neuerdings ... viel zeit.
      aber irgendwie stinkt das ganze schon recht doll........na ja mehr als auf die fresse fliegen kann man nciht und dann steht man ahlt wieder auf.

komische erfahrung sage ich nur...

Hallo
      bin das spiel jetzt angefangen..is ein bisschen komisch nur mit herrin ,hoheit oder so angeredet zu werden.
      umgekehrt darf ich ihn nur lakai und sowas nennen...also ohne alles persöhnliche..
      er weckt mich morgens via phone...bringt mir brötchen,macht hier sauber,bringt mich überall hin.
      stellt sich wenn ich ihn nicht brauche in die ecke,geht einkaufen..ich habe neuerdings ... viel zeit.
      aber irgendwie stinkt das ganze schon recht doll........na ja mehr als auf die fresse fliegen kann man nciht und dann steht man ahlt wieder auf.

komische erfahrung sage ich nur...

Tja
      ich habe jetzt nachforschungen angestellt, bzw reunde von mir..und diesen typen gibt es anscheinend garnicht.
      er studiert nicht....wie er sagte..sieht viel älter aus..als er sagte...
      in seinem auto sind nur drei sachen.... ein riesen karton mit karten und mit rieieg mein ich bestimmt 50 bis 70 karten..und ein grosser karnister benzin..........plus handschuhe...und das auto ist alt und nciht hier gemeldet.

was schreib ich jetzt ambesten um da wieder raus zu kommen?

verdammt hätt mal auf imadnra hören sollen

gruss

miga_12876085

:???:
        hallo drachiel,

ich dachte, es wäre ein bekannter von dir? was denn für karten? wieso schreiben?

ich steh gerade wohl auf dem schlauch ... schreibst du nochmal?

lg von peas

Ja
        ein bekannter..aber ihn gibt es nicht.
        nicht unter seinen vorgestellten namen.

karten damit meine ich stadtkarten und all sowas......total omisch...
        warum stellt er sich bei uns unter falschen namen vor?

komisch

miga_12876085

oh
          hätte ich auch drauf kommen können :fou:

also stadtkarten und vor allem benzin & handschuhe im (alten) auto hatte ich auch immer dabei. - ich würd aber auch verdammt misstrauisch werden (und bleiben) und dem bekannten auf den zahn fühlen. was solln sowas??

vertrau deinem bauchgefühl und pass auf dich auf - lg

hallo drachiel,
          wie ist es weitergegangen??

lieber gruß

Sklave
          Meine Güte,nutz doch die Zeit aus, und wenn Du ihn genug ausgenutzt hast,jag ihn vor die Tür.Silverstar

Imandra
          Wer so bekloppt eingestellt ist, braucht doch niemandes anderen Führung. Glaub mir ihr wird es gefallen. Silverstar

Ja
          um mich zuhalten will er jetzt mein sklave sein, d.h ohne jegliche rechte...
          krank..ich habe mir überlegt ich mach weiter und bringt er mich um ,dann wars das halt,mir schnuppe.
          bin mal gespannt....was noch alles passieren wird...

ein Monat später

Ich weiß
          nicht ob es noch aktuell ist, aber hast du weiterhin jetzt einen sklaven? was macht der bei dir alles?
          ich könnte mir das für mich slebst nie vorstellen...

notfor (everybody)

Es läuft alles
          gut,ich habe jetzt zwei stück.
          einen leibskalven,der alles machen muss
          und einen geldsklaven der alles bezahlen muss. ichhabe ein budget von 400 euro zur verfügung monatlich und er macht auch alles was ich will.
          ich lebe jetzt äusserst bequem und es ist alles noch äusserst lukrativ für mich,was ich nie gedacht hätte.ich lebe meinen traum und habe nix zutun.

lg einen glücklichen drachens

miga_12876085

Wenn
            du von einem der beiden mal genug haben solltest, dann schick sie auf jeden Fall zu mir. Ich stelle es mir sehr angenehm vor, wenn man keinen Finger rühren muss und auch noch an Geld kommt. Ist diese Sache mit dem "Leibsklaven" eigentlich auf zu Hause beschränkt oder bedient er dich auch unterwegs?