R
roni_12075034

• 6. Okt 2007
  • Beitritt 2. Sept 2004
  • 6 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gracia_12714053

@blackvelvet100
    Zitat: "... aufgebeben willst, das verstehe ich nicht..."

*kopfschüttel*

--> Ich setze jetzt mal einfach voraus, dass du bei dieser "Sache" auch Sex mit deinem Begleiter hast... ?!

Schade, dass dein Verständnis nicht so weit reicht, dass bei so einer "Sache" Gefühle und Menschen verletzt werden (könnten) ...

Dass es Menschen gibt, die diesbezüglich scheinbar überhaupt kein Gewissen haben ... DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!

Mmmpf *das Forum wida schließt* ... und *kopfschüttelnd ins Bett geht*

• Hallo geliebte8
    schlichtweg und ehrlich aber hart gesagt meine Meinung:

Zitat:"...wieder rauskomme ohne meinen Begleiter zu verletzen"

1. Wenn du da irgendwie aus dieser Situation "raus" willst, wird es wohl kaum funktionieren, ohne dass du irgendjemanden verletzt...! es scheinen ja Seitens deines "Begleiters" wohl auch Gefühle eine Rolle zu spielen.

Mit der derzeitigen Situation scheinst du wohl auch nicht glücklich zu sein..? Daran würde ich was ändern...

2. Setze Prioritäten und überlege wer dir an diesem ganzen Umstand am Wichtigsten ist!
    Du hast eine Familie! Du betrügst deinen Ehemann und deine Kinder auch auf eine gewisse Art und Weise. Wie wichtig ist dir das wohlergehen deiner Familie? Wie wichtig ist dir dein alltägliches Glück?
    Möchtest du deiner Familie unnötig Schmerz zufügen (indem es irgendwann vlt rauskommt?)

Erst wenn du fähig bist, klare Linien zu ziehen und dich für das eine oder andere zu entscheiden, dann tu es auch.

Ehen gehen nun mal auch auseinander, ist legitim, manchmal führen eine Menge Umstände dazu, dass sich die Partner auseinander leben... alles ok. Solange man damit auch ehrlich umgeht.

Entscheidest du dich für deine Familie und gegen deinen Begleiter, dann solltest du ihm deutlich machen, dass dir deine Familie wichtig ist und du so nicht mehr kannst/ möchtest.Klar wird ihm das nicht gefallen, aber er ist ein erwachsener Mann und als er die "Affäre" mit dir eingegangen ist, ist ihm wohl auch klar gewesen, dass du eine Familie hast, somit würde ich schlichtweg voraussetzen, dass er die möglichen Konsequenzen auch mit einplant. Er sollte m. E. erwachsen und bedacht genug dazu sein, und würde eine Trennung mit der Zeit auch verarbeiten...

Es geht hier um dich und nicht um ihn! Du musst auch mal egoistisch sein und das tun was dir gut tut und für die Menschen, die es wirklich brauchen, das Beste ist.

In jedem Falle, Trennungsschmerz, Tränen, Ärger und Stress sind vorprogrammiert. Aber du hast dich
    in diese Lage gebracht... dann solltest du auch so fair und stark genug sein, die Konsequenzen zu tragen.

Grüßchen, viel Erfolg und viel Kraft, denen die es benötigen...
    Di turned

• Hi Nadishaa
      ... jo jo ist schon net einfach mit da Männas ...

Also da ich gegen Fremdgehen bin, würde ich dir von einem Liebhaber abraten.
      Mit Sicherheit viel zu viel Stress (heimlich halten, Ausreden suchen, nach dem Sex dafür sorgen, dass Frau nicht nach Sex riecht.... Sich mit seinem Gewissen vereinbaren ! Aber es soll ja Leute geben, die kein Gewissen haben...)
      Und am Ende kommen die Lügen immer raus ...
      Wenn du Gefühle für deinen Freund hast, dann solltest du ihn auch nicht hintergehen und betrügen, tut einfach verdammt weh ...! Oder würdest du ihm das jemals verzeihen? Oder ihm glauben, dass er dich liebt, wenn du dahinter steigst, dass er eine andere Frau begehrt???

Wenn ich einen Menschen liebe (gern habe... z.B auch eine Freundin, oder Verwandte) dann verletze ich diesen Menschen schlichtweg nicht! Ist einfach so!

Du hast schon ein paar mal was gesagt? Mmmh klingt ein wenig lapidar... Vlt solltest du dem Ganzen ein wenig mehr Nachdruck verleihen... Ihm sagen, wie es dir mit eurem Sexleben geht. Ihm klar machen, dass du dir eine gesunde sexuelle Basis anders vorstellst...
      Er sollte spüren, dass du unter keinen Umständen über längere Jahre auf die Art glücklich mit ihm bist und auf längere Sicht deine Konsequenzen daraus ziehen "musst"/ wirst...

Zeig ihm wie wichtig dir das Ganze ist und wie wichtig er dir ist... Wenn du ihm ebenso wichtig bist, wird er daran was ändern!
      Wenn nicht, dann bist du ihm wohl nicht mehr so wichtig, wie du es dir wünchst...

Ein offener und ehrlicher Umgang ist zwar keine Garantie dafür, dass alles wunderbar klappt, aber es KANN!Und es bindet unglaublich... und gibt ein sicheres und warmes GEfühl. Schließlich liebst du ihn doch, und willst doch eine glückliche lange Beziehung mit ihm führen, oder?

Viel Erfolg ... ansonsten, trotz allem Schmerz, andere Mütter haben auch schöne Söhne

• an0N_1269179999z

Was hat das...
      mit Respekt zu tun, solange beide Partner genau diese Art von Körperflüssigkeitenaustausch geil finden?? Ihre Lust, Liebe, Leidenschaft so intensiv ist, dass das Abspritzen ins Gesicht sozusagen eine Art "Offenbarung" beider Seiten ist...Intensivste Gefühle, Begehren...
      Ein Mann der Respekt hat, sollte gar nicht erst einen solchen Gedanken haben, gar ausleben (oder umgekehrt)??? mmpf *ohne Worte*

Natürlich sollte ein Mann seinen Orgasmus nicht einfach, ohne zu wissen, wie die Frau darauf reagiert, an (oder in) ihrem Gesicht ausleben. Aber dafür sind wir Menschen mit geistig-intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet um zu denken, sprechen und Handeln... sprich OFFEN REDEN

Ein Fremder Mann (ONS) sollte gar net erst auf den Gedanken kommen... dat darf net jeder ;)

Es gibt Menschen, Pärchen, dessen Verhältnis so gut zueinander ist, dass sie offen und ehrlich über ihre Wünsche, Vorstellungen und Neigungen sprechen.

Schade, (ohne dich angreifen zu wollen missesmoneypenny) du weißt nicht, was du verpasst ;)

Aber es gibt (trotz des heut zu tage offeneren Umgangs) dennoch Menschen, die nur im dunkeln unter der Decke "Liebe" machen... und gar nicht darüber reden!

Mach dich einfach mal frei und let it go ;)
      Grüzzi dat tûrnschen

• Zu beurteilen...

... was Treue ist, ist eine Frage der Perspektive... Für vollkommen heterosexuelle Beziehungen (wie ich sie vor meiner jetztigen geführt habe) bedeutete Treue, die Untersagung jeglicher Berührung, die über normales Anfassen (zB bei Begrüßung oder in einem Gespräch) hinausging... Flirten (just for fun) war ok, das brauch doch jeder mal zwischendurch um seinen Stellenwert auf dem "freien Markt" abzuschecken oder um sein Selbstwert ein bissl aufzupuschen... denn fühlt sich nicht jeder nach einem kleinen Flirt mit der Bedienung des Eiscafés an einem sonnigen Tag nicht gleich besser... attraktiver *g?

Mein Freund und ich führen eine "offene Beziehung" ich stehe zudem auch noch auf Frauen... und dennoch herrscht in dieser Beziehung eine gewisse (vlt andere Art) von Treue, die mit Ehrlichkeit einhergeht!
      Wir lieben es beide, den Kick zu spüren, mal (und das kommt nur alle paar Monate mal vor) mit jemandem anderen abends Essen zu gehen... flirten... und am Ende im Bett zu landen.
      Aber nix geht ohne vorheriger Absprache!!!

Denn dann ist der Vorsatz der Ehrlichkeit (Aufrichtigkeit) gebrochen... und ebenso mein Vertrauen..., was ich meinem Freund (oder er mir) geschenkt hat... somit letztlich die Treue...

Ebenso, wenn sich dann doch Gefühle (die sich bekanntlich nicht lenken lassen) für den Sexpartner/in entwickeln... dann ist es wichtig, sich zu überlegen, ob das echte Gefühle sind oder nur die Aufregung des Neuen/ Unbekannten..., dem Partner zu sagen, was vorgeht und möglichst schnell gegen zu handeln (zB sich von der Person zu distanzieren) ... Ein übler und unverzeihlicher Vertrauensbruch wäre es, wenn sich mein Partner heimlich mit der anderen treffen würde... und sich dadurch mehr Gefühle bis entwickeln würde...

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, ist es für mich (unabhängig ob die Beziehung offen ist oder es eine "gewöhnliche" Beziehung ist) kein Vertrauensbruch...
      Damit müsste mein Freund zurecht kommen...!

• meinir_12957941

Hi ...

versuch es mal auf www.bine.net

hab ich auch schon ein Aufruf gestartet...

eine Frau habe ich bereits gefunden.... so zum Erfahrungen austauschen...

mein Freund und ich suchen auch schon lange nach einer süßen bi-she... nicht einfach das Ganze...

wo kommst du denn her?

viel Erfolg bei der Suche!

• Meine Erfahrung

ist, dass die meisten Frauen in meinem Umkreis schon interesse hätten, es mal IRGENDWANN aus reiner Neugierde mit einer anderen Frau zu probieren... aus purer Neugier um zu sehen, wie anders es wohl mit einem Mann ist...es allerdings mit dieser Erfahrung nicht sooo eilig haben... nachdem Motto, es kommt, was kommt...

Bi-Sexuelle Frauen, die auch voll und ganz dazu stehen, kenne ich persönlich keine (außer mir *)

Wie bereits gesagt, ist es unter Frauen anders als unter Männern.... Sie gehen im Kontakt anders miteinander um... da ist ein Bussi, eine Umarmung oder Händchenhalten unter Frauen was völlig normales... sie gehen von klein auf offener damit um... von daher denke ich, dass die Hemmschwelle nicht mehr so groß ist, unter Frauen auch andere Erfahrungen auszutauschen.

• Zum Link

Zu sehen, wie der Partner kommt ist eines der schönsten Geschenke... ein inniger und besonderer Moment... er offenbart sich mir, ich offenbar mich ihm... jegliche Kontrolle über die Gesichtszüge und die Töne geht verloren... ich genieße es, meinem Freund zu zuhören sowie zusehen zu können...

Jedoch finde ich es unangenehm, mir die Bilder auf der HP anzuschauen... weiß nicht genau woran es liegt... ich denke, es liegt daran, dass ich diese Menschen nicht kenne, keine Bindung oder kein Gefühl zu ihnen habe. Darunter sind Menschen, die mich optisch ganz und gar nicht ansprechen... erst recht nicht, wenn sie ihr Gesicht verziehen...

Ich bin ganz und gar nicht konservativ oder verklemmt, aber die Dokumentierung solcher Bilder halte ich für unnütz... und unromatisch...

• Hi
        ... das schöne an einer Beziehung ist, die Möglichkeit zu haben, morgens mit seinem Freund aufzuwachen, oder sich nachts an ihn zu kuscheln.
        Mir ist wichtig, dass ich meine eigenen 4 Wände habe und mich jederzeit zurückziehen kann... von daher bin ich für getrennte Wohnungen...
        dennoch genieße ich die Nächte, die ich bei meinem Freund verbringe...es ist einfach ein schönes Gefühl, mal nicht alleine im Bett zu liegen :)
        Manchmal schnarcht nachts auch, was mich nicht so sehr stört... mich stört bloß sein Zähneknirschen (da läuft mir dann und wann schon mal ne Gänsehaut über den Körper) oder dass er nachts immer näher an mich rückt und mir seine Knie im Schlaf in meine Beine bohrt, sodass ich an den Beinen (bin empfindlicher...) blaue Flecken habe...

Ich denke, dass der gensunde Mittelmaß gefunden werden muss. Ich setze voraus, dass mein Freund auch mal bei mir schläft...
        Er hat bei mir Duschgel und ne Unterhose sowie n Paar Socken liegen... und umgekehrt genauso... so muss niemand großartig etwas hin und her schleppen.
        Wenn dein Freund enttäuscht ist, dass du nachts nach Hause fährst, dann sag ihm doch, dass es dich ebenso enttäuscht, dass er selten bei dir schläft...

Hehe und ich bin froh, dass mein Freund "Stubenrein" ist *g ... bei ihm ist es immer sauber :)

@nininja

Ich dreh mich nachts auch um... ich brauche viel Platz, lieg auf dem Bauch und strecke Arme und Beine weit von mir... find ich vollkommen ok... ist auch kaum möglich, dass man Arm in Arm einschläft... :)

• runa_12850644

Generell...

ist es daneben, wenn überhaupt jmd einer Frau ein solches Ververhalten unterstellt...

Ich habe von den Frauen geredet, die dazu stehen, dass sie den Mann auf diese Art und Weise an sich binden wollten.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis nicht solche Fälle... dennoch gibt es solche Fälle ...

Bei diesem Thema verhält sich das wie bei allen anderen Dingen im Leben auch ... Außenstehende finden immer wieder einen Anlass zu lästern oder Gerüchte in die Welt zu setzen. Dazu gehört leider auch, dass manchen Frauen so etwas unterstellt wird ...
        Ob es letztlich so ist, dass die Frau die Schwangerschaft inzeniert hat, können nur die Beteiligten oder zuletzt nur die schwangere Frau beurteilen...

• Hi trulla

da fällt mir folgendes ein:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und nur Leiden schafft ...

Ich weiß, der Spruch ist recht einfach von der Hand geschrieben... aber nicht so einfach, die Eifersucht in den Griff zu kriegen.

Ich denke, du hast schon mal n guten Schritt getan, und siehst selber, dass du unnötig eifersüchtig bist...

Ich kann dir nicht unbedingt helfen, die Eifersucht zu beheben... aber vlt hilft dir, wenn ich kurz schilder, wie es bei mir ausschaut...

Ich bin selber ein freiheitsliebender Mensch... und dementsprechend gebe ich meinem Freund auch viele Freiheiten...
        Er hat viele weibliche Kontakte... und das ist generell in Ordnung für mich...
        Nur an manchen Tagen reagiere ich auch eifersüchtig... Und zwar dann, wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu kurz komme oder an Tagen, an den ich mit selber nicht ganz im Reinen bin... wenn ich viel Stress habe oder irgendwie ein Depri hab... Tage, an den ich einfach lieb gehabt werden will...

Vlt solltest du bei dir näher hinschauen, wann du mit Eifersucht reagierst und wann nicht... und wo die Ursachen liegen...

viel Erfolg
        missturnedup

• roni_12075034

Nachtrag
          uups im ersten Satz soll das vorletzte Wort nicht "Mann" sondern "Kind" heißen *gg ... ganz dezent vertippt *gg ;)

• @werner
          du verfehlst das Thema ein wenig ;)

Ich denke schon, dass man zwischen "Unfall" und vorsätzlichem Handeln unterscheiden sollte.

Natürlich kommt es häufig vor, dass die Frau trotz Pille schwanger wird... dazu reicht aus, dass sie zB Antibiotika genommen hat und die Pille somit nicht mehr wirkt... oder sie war während des Zyklus krank... hat sich einige Male übergeben oder hatte Durchfall, sodass ebenfalls die Wirksamkeit der Pille nicht mehr 99%-ig ist... klar sollte Frau dann zusätzlich ein Kondom nehmen... viele unterschätzen die Wirkung von Antibiotika zB ... oder denken in dem Moment nicht mehr drüber nach... passiert alles
          gibt genug Gründe, die eine Schwangerschaft trotz Verhütung herbeiführen kann...

Ich bin zB auch ein Pillenkind... und niemals würde ich behaupten, meine Mum hat meinem Dad ein Kind unterjubeln wollen...

In dem Falle sollte nmd (weder Mann noch Freunde dessen) davon sprechen, dass es beabsichtigt und inzeniert war... In diesem Fall begibt sich der Mann ganz klar in eine (in meinen Augen ungerechtfertigte) Opferrolle.

Dennoch gibt es auch Frauen, die alleine darauf abzielen, ein Kind zu bekommen... Frauen, die nicht mal Scham haben, dazu zu stehen...

Es geht hier im Thread nicht darum, dass Männer sich in eine Opferhaltung begeben, sondern ganz klar darum, ob und welche Typ Frau diese Ziele verfolgt....

Es gibt genug gestörte Menschen auf dieser Welt... und es lässt sich nicht verleugnen, dass es auch solche Fälle gibt... von "Unfällen" und dessen Resultat, der Mann würde der Frau die Schuld geben wollen oder in eine Schublade pressen wollen, war hier nicht die Rede ;)

grüßchen turned

• Ich denke
            ... dass eine ganz bestimmte "Gattung" Frau den Männern versucht ein Mann unterzujubeln...

Erstmal im Voraus... es ist natürlich Aufgabe beider Beteiligten zu verhüten...
            Die Sorte Frau, die ich meine, hat allerdings keine Skrupel vorzulügen, dass sie die Pille nimmt. Wenn eine Frau es darauf anlegt, einen Mann auf solche Art und Weise an sich zu binden, ist sie im Lügen sehr einfallsreich...
            Es ist mehr als schade, ich würde sagen ziemlich hinterhältig und menschen- (oder soll ich vlt sagen Männer-) unwürdig, das Vertrauen der Männer derart auszunutzen.

Ohne die Frauen, die solches beabsichtigen nun unrecht zu tun oder in einen Topf schmeißen zu wollen; ich würde sagen, dass diese Sorte Frau zumeist aus sozial schwachen Familien kommt. Es sind Frauen, die sich in der Schule nicht bemüht haben einen vernünftigen Abschluss zu erlangen (oder vlt leider nicht von den Eltern gefördert wurden) um danach eine Ausbildung zu machen, damit sie für sich selber sorgen können.
            Ich denke nicht, dass man den Frauen unbedingt vorwerfen kann, dass sie nur skrupellos und berechnend sind. Sie haben es vlt nicht anders gelernt oder vorgelebt bekommen und haben kein Gefühl für Unrecht oder Recht... sie denken nicht über die Ausmaße solchen Handelns nach und schon beginnt der Kreis sich zu drehen.

Die Punkte, die aufgeführt hast Xcite, denke ich, sind zu allgemein... man kann nicht pauschalieren, wie diese Sorte Frau ihre kontakte zu Freunden oder zwischen Freund und Familie halten... Ich denke, dass der Punkt 1 zB zutrifft, wenn die Frau aus einer sozial schwachen Familie kommt, wo kein wirklicher Zusammenhalt ist... Mag sein, dass der Kontakt zur Family gestört ist und die Frau (fast) alleine dasteht... dies widerum führt ebend dazu, dass sie sich vlt schnell einen Partner sucht, dem sie ein Kind unterjubelt, damit sie nicht mehr alleine ist... Also gehe ich davon aus, dass ihr Verhalten nicht mit Absicht so eingestielt wurde... sondern dass das unterjubeln eines Kindes ebend Folge einer solch zerstörten Verhältnisses zur Familie (sowie sich selber gegenüber) ist.

Ob es ein typisches Verhalten gibt, kann ich nicht beurteilen... aber ich denke, dass es, wie ich gerad beschrieb, typische Ursachen für ein solches Verhalten gibt.

Man kann es betrachten wie man will.
            Ist es assig? Denn ich habe solche Frauen bisher immer als Assi-bratzen betrachtet und tituliert...
            Oder soll mir diese Frau vlt einfach nur Leid tun?
            Denn vlt ist sie einfach auf der Suche... auf der Suche nach Liebe und Halt...
            Sicherlich, mE der falsche Weg!
            Ich muss auch sagen, Verständnis möchte ich dafür nicht viel aufbringen... Ich kann, egal was dahinter steckt und was die Ursache ist, solche Frauen nicht verstehen...

Also typisches Verhalten oder nicht... es ist allemal ein scheiß Verhalten

grüßchen
            missturnedup

• Warum...

redest du in der 3. Form?

Ich habe so etwas selber noch nicht erlebt... wenn die Beziehung im MOment sonst so gut läuft, wie du beschreibst, denke ich, dass die Beziehung es aushält, wenn du jetzt offentust, was in dir vorgeht.

Für mich klingt das eher nach einer Art "Torschusspanik" ... die plötzliche Angst, die auftaucht, weil es bald so weit ist ... weil es jetzt nicht nur gerede ist, sondern sich nach und nach in Tatsache umwandelt.
              Jetzt, wo sich die Planungen festigen, beginnen deine Zweifel... vlt solltest du erstmal hinterfragen, woher die Zweifel kommen. Ist es nur eine Angst, weil es jetzt wirklich darum geht, dass ihr beide zusammenzieht... der Gedanke, dass es keinen Ausweg mehr gibt, wenn ihr erstmal zusammenwohnt? (dabei geht man auch dann keine Garantie ein, dass es mit dem Zusammenlben funktionieren muss)
              Oder ist dir tatsächlich bewusst geworden, dass du ebenso glücklich mit ihm bist, ohne gleich mit ihm zusammenzuwohnen...?

Wenn du genau weißt, was nun in dir vorgeht ... dann zieh deine Schlüsse und handel ... sollte letzteres wirklich der Fall sein, dann sei ehrlich und sprech darüber, bevor du dich in eine Situation begibst, die dich letztlich unglücklich macht

grüßchen
              turnedup

• Hi Endolino

Hochmut kommt vor dem Fall ;)
              Bezogen auf deinen eigenartigen Stolz darauf, dass du der Erste und bisher Einzige sein durftest...

Heut zu Tage bleiben die wenigesten Frauen bis zum Ende ihres Lebens mit dem Mann zusammen, von dem sie entjungfert wurden.
              Ich denke mal einfach, dass sie sich nach und nach innerlich von dir verabschiedet.
              Sie war nun lange Zeit mit dir zusammen und war bisher glücklich und nun stellt sich ihr die Frage, wie es wohl mit anderen Männern ist... So ging es mir auch nach meiner ersten (und auch langen) Beziehung...

Sie wird den Punkt vlt noch gar nicht wirklich spüren bzw wahrhaben... also den Punkt an dem sie sich denkt, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will ... ich denke, sie wird jetzt erst nach und nach erkennen, dass es auch noch andere Männer gibt und andere Dinge gibt, die sie erleben möchte.

Sicherlich schade, sollte es so sein... jedoch eine natürliche Entwicklung... besonders in dem Fall, wo die Frau bisher erst einen Liebhaber hatte und eine Beziehung geführt hat.

Vlt solltest du sie gehen lassen... sie soll ihre Erfahrungen machen, denn erst jede weitere Erfahrung (sowie auch die schon durch eure Beziehung) wird ihr Charakter prägen und ihr eine Reife zuteil werden lassen.

Srry, wenn meine Ansicht krass rüber kommt... ist nicht bös gemeint ... vlt wendet sich das bei euch auch noch mal ...

grüßchen
              missturnedup

• telma_12883298

Nööö

hört sich gar nicht blöd an ;)

Vergleich ... das junge Mädel beginnt erst mit der Pupertät mehr über ihren eigenen Körper heraus zu finden... Dabei erfährt sie im Lauf des Wachstums der Schambehaarung und der Brust usw immer wieder, wie schamhaft, sie mit ihrem Körper umgeht... nach und nach wird das junge Mädel mit ihrem eigenen Körper, was sich verändert, vertraut... und dann kommen die ersten Erfahrungen mit einem Jungen oder einem Mann .... ist doch völlig klar, dass auch da Hemmungen usw sind ...
                Von daher, mach dir nicht so n Kopf :) genieße auch dieses neue Kennenlernen des männlichen Geschlechts ... und du wirst mit der Zeit auch hier alle Hemmungen verlieren :)

• Hi May...

jenachdem wie offen ihr miteinander umgeht und über solche Dinge sprechen könnt, würde ich erstmal dazu raten, ihm offen zu gestehen, dass du aus irgendwelchen Gründen eine Hemmung hast.
                Ist es dein erster Freund?

Wenn du die Hemmung überwunden hast, dann könnt ihr vlt gemeinsam auf spielerischer Art versuchen, deine Hemmung zu verlieren und dich langsam heranzutasten.

Schon alleine dein Ausdruck über seinen Geschlechtsteil nämlich "Ding", zeigt schon, wie du zu seinem Glied stehst. Wie würdest du dich fühlen, wenn er deine Brüste oder deine Vagina (ich nenn sie lieber muu *g) als Ding bezeichnen würde?
                Versuche dein Verhältnis zu seinem Gechlechtsteil zu verändern... ich nenne den Glied meines Freundes auch frech Schwanz ... und das ist für uns beide ok :)

Wenn du soweit erstmal die Hemmungen verloren hast und seinen Glied nicht mehr als Ding sondern vlt als Teil des Liebesglücks, der Freude am gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten oder als Lustpunkt der Liebe oder ähnlich betrachtest, kannst du "ihn" einfach locker in die Hand nehmen... Versuche ein Gefühl zu "ihm" zu bekommen... Dabei kannst du eigentlich nicht viel verkehrt tun. Fasse seinen Glied an, wie du dir wünschst, dass er deinen Busen zB anfasst...
                Nimm "ihn" ruhig in locker in der Hand und mache auf und ab Bewegungen ... ganz locker ausdem Handgelenk... Dabei kannst du deine Hände mal fester und mal weniger fester zu drücken... nur solltest du nicht zu ruppig werden...

Viel Spaß und Erfolg beim loslassen der Hemmungen :)

• PS
                Meine beste Freundin ist 27 und ihr Freund ist 20 ... vor 2 Wochen 21 geworden...

meine Oma ist auch 6 Jahre älter als mein Opa ... und damals war das noch ungewöhnlicher...
                und meine Mutter ist 10 Jahre älter als ihr Freund...

und ...
                und..
                und.... also vollkommen egal !

• Hi Angel

3 Jahre sind keine große Zeitspanne...

mein letzter Freund war 18 (inzwischen 19) und ich bin 23 ... zu Anfang hatte ich auch meine Schwierigkeiten... aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass es doch egal ist... solang es passt :)

Mach dir net so n Kopp darüber was andere denken... wenn du es so siehst, finden andere Leute immer was an deinem Freund auszusetzen... nur du musst verstehen, warum du ihn gern hast, die anderen nicht ;)