Ja es hat was mit Dominaz zu tun..
Zumindest ist es bei mir so und ich bin generell eher Dominant. Es macht mich einfach Geil. Nicht jede Frau mag das, aber ich habe das Glück das meine Freundin ganz verrückt nach Sperma ist, egal wohin. Warum sie verrückt danach ist.... hm... das kann sie selbst nicht sagen... aber sie findet es einfach Geil das da was raus kommt und ihr Gesicht benetzt oder sie es auf der Zunge schmecken kann.

Ich finde das ist
eine der respektlosesten Dinge, die man mit einer Frau machen kann... erniedrigender geht es meiner Meinung nach nicht... Ich habe es Gott sei Dank noch nie erlebt und finde, ein Mann, der Respekt vor Frauen hat und ein gesundes Verhältnis zu ihnen hat, steht auch auf soetwas nicht... :-/

Was habt ihr den?
    ich finde das voll geil erst recht wenn ich dabei den mund aufhabe und mein freund mir ins gesicht und auf die zunge spritzt das ist echt der hammer, wemm es nicht schmeckt der kann es auspucken;)
    es gibt leute die stehen auf dreckigen sex ich zb:D

Man bist du putzig
    wärst du jetzt hier bei mir würd ich dich erstmal KNUDDELN :):)

Ins gesicht
    Finde das auch geil!!
    Erst wollen die frauen nicht, aber wenn sie erst mal was abbekommen haben, sind sie voll geil drauf.

habe es letzte Woche sogar in der Mittagspause der Kollegin gemacht, irre sag ich euch:-)

Ins gesicht
    finde ich total geil und ich habs auch gern - auch auf die titten - vor allem deshalb, weil mein mann mich hinterher wieder total sauber leckt.

an0N_1269179999z

Was hat das...
      mit Respekt zu tun, solange beide Partner genau diese Art von Körperflüssigkeitenaustausch geil finden?? Ihre Lust, Liebe, Leidenschaft so intensiv ist, dass das Abspritzen ins Gesicht sozusagen eine Art "Offenbarung" beider Seiten ist...Intensivste Gefühle, Begehren...
      Ein Mann der Respekt hat, sollte gar nicht erst einen solchen Gedanken haben, gar ausleben (oder umgekehrt)??? mmpf *ohne Worte*

Natürlich sollte ein Mann seinen Orgasmus nicht einfach, ohne zu wissen, wie die Frau darauf reagiert, an (oder in) ihrem Gesicht ausleben. Aber dafür sind wir Menschen mit geistig-intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet um zu denken, sprechen und Handeln... sprich OFFEN REDEN

Ein Fremder Mann (ONS) sollte gar net erst auf den Gedanken kommen... dat darf net jeder ;)

Es gibt Menschen, Pärchen, dessen Verhältnis so gut zueinander ist, dass sie offen und ehrlich über ihre Wünsche, Vorstellungen und Neigungen sprechen.

Schade, (ohne dich angreifen zu wollen missesmoneypenny) du weißt nicht, was du verpasst ;)

Aber es gibt (trotz des heut zu tage offeneren Umgangs) dennoch Menschen, die nur im dunkeln unter der Decke "Liebe" machen... und gar nicht darüber reden!

Mach dich einfach mal frei und let it go ;)
      Grüzzi dat tûrnschen

Also...
      ....für mich ist es nicht zwingend notwendig einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Spritze lieber in ihr ab. Wenn Frau das wünscht, und nur dann, werde ich ihre Sehnsüchte nicht verwehren...

23 Tage später

"Ins Gesicht"
      Hi,
      ja du hast es erfasst: es hat was mit Dominanz und Demütigung zu tun ... Desweiteren sieht man auch gleich den "Erfolg" ihrer Arbeit.
      Kommt meistens bei sog. Schnellspritzern und verklemmteren Männern vor ...
      Grüße m.