Tacke
Hallo Kitty!
Wenn du magst kannst du ja mal bei www.beautysisters.de vorbeischauen.
Da findest du einige Infos über Dr. Tacke.
LG Sweetcherry
Tacke
Hallo Kitty!
Wenn du magst kannst du ja mal bei www.beautysisters.de vorbeischauen.
Da findest du einige Infos über Dr. Tacke.
LG Sweetcherry
...
Hab ich ja schon geschrieben, dass Ansammlungen von Gewebeflüssigkeit und Hämatome bei RAUCHERN durch die schlechte Durchblutung bedingt sein können!!!
Es ist nicht das Rauchen an sich, sondern die FOLGEN davon!!!
KF/Rauchen
@ Gerdrude
Ich sagte doch, dass nichts bewiesen ist!
Aber mitlerweile sind sich immer mehr Ärzte darin einig, dass Rauchen einen Risikofaktor für KF DARTSTELLT!
Hinsichtlich KF ist sowieso NICHTS genau geklärt!
Außerdem ist es nicht unbedingt nötig das Implantat bei einer KF ganz zu entfernen!
Das ist meistens nur Geldmacheri von den PCs! Bei der Kapsulektomie wird nur die Kapsel eingeschnitten damit für das Impalntat wieder Platz geschaffen wird!
@ all
Wie gesagt: bei manchen klappts, bei manchen eben nicht! Bei mir sind so viele Risikofaktoren zusammengekommen, dass sicher alles seinen Teil beigetragen hat.
Beim Rauchen ist es doch immer so, dass man sich erst hinterher Gedanken um die Gesungheit macht!
PS: ich habe etwa so um die 15 am Tag geraucht. Und hab es sofort nach der Diagnose der zwieten KF auf eine am Tag reduziert. Möchte aber in den nächsten Tagen ganz damit aufhören!
Ist alles nicht genau geklärt...
aber das Rauchen verschlechtert ja die Durchblutung - deshalb kann die Wunde nicht so schnell heilen - deshalb kann länger Wundflüssigkeit und Blut in der Wunde bleiben - deshalb ist man viel anfälliger für Infektionen.....
und all das sind Risikofaktoren, die zu einer Kapselfibrose führen können!
Wie gesagt, können - müssen nicht!
Aber nachdem, was ich erlebt habe, würde ich es nicht mehr drauf ankommen lassen. Weil man eben nie weiß wie sich was bei wem auswirkt!
(hab mitlerweile fast aufgehört - vieleicht kann man ja doch noch was retten bei mir)
Rauchen
Also besser ist es auf jeden Fall wenn man die Chance nutzt und glaich damit aufhört!
Ich hab auch weitergeraucht und im Nachhinein kann ich sagen, dass es wohl wirklich besser gewesen wäre, wenn ich aufgehört hätte!
Da ich jetzt zum zweiten Mal eine Kapselfibrose habe, haben mir mehrere Ärtze dringend geraten mit dem Rauchen aufzuhören.
Bei manchen gehts trotz rauchen gut, bei manchen aber auch nicht!
Heute würde ich es nicht mehr darauf ankommen lassen!
...
Also, wenn du dir Silikon einsetzten lässt wird sie doch IMMER größer!!! Wie soll denn das gehen, wenn man was einsetzt und es nicht größer werden soll?????
@ lari
ÄÄÄHM nicht vergrößert??? Aber von E auf G??? Ist das etwa nicht vergrößert????
Bei mir
hat nach einem halben Jahr nach der OP auf einmal wieder ein Faden rausgeschaut.
Den hab ich dann rausgezogen sowet es ging und dann abgeschnitten.
Über diesen Arzt
kann ich dir leider auch nix sagen.
Ich selber habe mich von Dr. Giebel operieren lassen, der ja zur Zeit auch in Karsbad operiert.
Gleitmittel
Kenne das Problem.
Aber probier doch mal ein Gleitmittel aus, das sollte helfen. Zum Beispiel Ritex (beim Schlecker, 5 Euro)
Pille durchnehmen
ist zwar nicht sicher, wenn du gerade Zwischeblutungen hast obs klappt. Aber versuchen kannst dus ja mal.
Jucken
Oh jeh! Von juckenden Busen kann ich ein Lied singen! Bin jetzt schon 5 Wochen post OP und das Jucken um die BW wird immer schlimmer. Ist auch ganz rot und lauter kleine Bläschen. Echt schlimm! Weiß garnicht mehr, was ich da noch drauf tun soll!!????
Erfahrungen mit Dr. Giebel
Hallo!
Hatte eine BV bei Dr. Giebel.
Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken!
Hey!
Leider weiß ich nix, was deinem Freund helfen würde. Kann dir nur sagen, dass ich dich gut verstehe, wie du mit ihm mitfühlst.
Meinem Schatz gehts auch oft sehr schlecht und dann bin ich auch immer ganz fertig!
PILLE!
Jeder normale Arzt verschreibt dir die bei deien Problemen OHNE Einverständniserklärung deiner Eltern!
...
Jetzt willst du deine Tage noch unbedingt möglichst bald bekommen, aber glaub mir, wenn du sie dann erstmal hast wünscht du dir, dass es sowas garnicht geben würde!
War bei mir auch so. Hab meine mit 12 bekommen und auch sehnsüchtig drauf gewartet. Und jetzt nehm ich immer die Pille mehrere Monate durch, damit ich keine Blutung bekomme!
...
Hast du das denn nicht deinen Frauenarzt gefragt, bevor er die Spirale eingelegt hat? Das sind doch wichtige Fragen, die man immer abklären sollte bevor man sowas macht!
Dr Giebel
operiert immer noch in Rocycany. Durch viele Komplikationen bin ich mitlerweile "Stammpatientin" bei ihm und muss aber dennoch immer wieder sagen, dass er sich so viel Mühe gibt, wie kaum ein anderer Arzt.
Hallo
Ich war selbst bei DR.Giebel und bin absolut zufrieden mit ihm, auch wenn es viele Komplikationen bei mir gegeben hat. Aber daran war sicher nicht er schuld!
Auch bei der Nachsorge kannst du dich auf ihn verlassen, was ja sehr wichtig ist!
Seit diesem Jaht operiert DR. Giebel auch in Prag in der Iscare-Klinik. Aber nicht mehr lange. Weil er dann in einer Klinik in Karlsbad operiert, zusätzlich zu Rocycany.
!!!
Da hast du recht!!!
Dr. Giebel
War selber bei Dr. giebel und bin sehr froh ihn als Operateur zu haben. Soweit ich weiß soll aber auch Dr. Solc gute Kritiken bekommen haben.
Meine 1. OP wurde von Mediform.cz organisiert und ich war mit der Betreuung durch diese Agentur sehr zufrieden.