A
an0N_1269179999z

• 7. März 2007
  • Beitritt 7. März 2007
  • 16 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure
    Kommentare. Der werdende Vater weiß, dass ich schwanger von ihm bin. Er ist natürlich nicht begeistert und sagt auch, dass er das Kind nicht will, mir aber natürlich die Entscheidung überlässt, was ich tun möchte.....
    Ich werde mich Anfang des neuen Jahres mal informieren, was für Unterstützungen mir bzw. meinem Sohn in solch einem Fall zustehen....
    Lg
    Mirja

• Hallo,
    ich möchte euch bitten, euch nicht sofort auf mich zu stürzen und mich zu steinigen, von wegen, FInger weg von verheirateten Männern etc, sondern wenn dann mir nur eure Mienung mitteilt, was ihr tun würdet.
    Zu neiner Vorgeschichte, ich habe einen 5 jährigen Sohn, er ist Autist und es ist nicht immer einfach mit ihm, ich arbeite auch nur zweimal die Woche, da er nur zweimal die Woche außerhalb betreut wird. Ansonsten bin ich eigentlich immer zu Hause, da er sogut wie bei niemandem ohne mich bleibt und das immer ein Riesentheater gibt....
    Ich habe vor 7 Monaten auf der Arbeit durch Zufall einen Mann kennengelernt, wir haben uns näher kennengelernt und daraus entwickelte sich eine Affäre... Er ist aber verheiratet und hat mit seiner Frau 2 Kinder... ich weiß, dass man eigentlich die Finger von verheirateten Männern lässt, aber er war erstmal meine einzige Gelegenheit mal aus dem Muttersein zu fliehen...
    Jetzt bin ich von ihm in der 8ten Woche schwanger. Ich hätte das Baby schon gerne, aber dann wäre es das zweite Kind ohne Vater.. und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Sohn und einem neuen Baby schaffe.... Aber ich kann es doch nicht einfach wegmachen lassen :TRISTE:

• Hmm
    sehr neu sah das Gerät nicht aus, im Gegenteil, ich habs noch bisschen belustigt angeschaut... ohwei, ich glaub, ich ruf mal bei meinem Arzt an und frag jetzt schonmal nach.... :-/

• Huhu ihr Lieben,

ich hab zwar Morgen einen Arztternin, aber ich hab so Bammel, dass ich dachte, ich frag hier, ob eine von euch Erfahrungen mit meinem Problem hat. Ich habe gestern festgestellt, dass ich schwanger bin :-). Kam etwas unerwartet für mich bzw. ich dachte nicht, dass es so schnell schon funktioniert. Freue mich dafür umso mehr... ich war aber vor einundhalb Wochen beim Arzt und der hat mich, aufgrund eines Knöchelbruchs geröngt... Die Sprechstundenhilfe hat noch gefragt, ob ich schwanger sei, aber da wusste ich das ja noch nicht...:-( Hat das meinem Mini-Baby jetzt schon geschadet????

• @Wolf
    Du hast Kontakt mit Kurer? So so, das ist ja interessant...

• Also ich war ja lange nicht mehr hier im Forum umso mehr erschreckt es mich, dass mittlerweile neue Bekloppte hier rummachen und das Forum zumüllen...
    aber wo sind die alten Bekloppten geblieben?? wie Kurer und Bigbrother??

MMP

• .......
    Lass Dir was Neues einfallen..... die Ehe ist halt irgendwann nur noch Alltag und man hat nicht mehr soviel Lust aufeinander......
    Das ist selbst bei meinem Mann und mir phasenweise so und wir sind nicht mal ansatzweise 30 Jahre verheiratet...;)
    Lg

• Ja Kurer
    komm mal auf in meine Heimat Hessen, da gehen wir zusammen n Schoppe trinken ;-)

• Kannst du gerne tun
    nur so selten wie ich hier in diesem Forum der Bekloppten bin, gibt es da leider nicht viel zu "watchen"

• Meine Güte
    daran sieht man mal, dass du echt nichts im Kopf hast.... wenn du hier schon was über Freud ausm netz kopierst, dann bitte so, dass man nicht sofort sieht, dass es von Wikipedia ist... das kann ich nämlich auch, ich wollte, dass DU etwas über Freud schreibst :-/

• Tz... Forums-Freud
    kannst du überhaupt eine von Freuds Thesen hier richtig wiedergeben?!
    Scheinbar nicht, denn wenn du das könntest und wüsstest, womit sich Freud beschäftigt hat, dann würdest du dich nicht als Forums-Freud bezeichnen... Dummschwätzer trifft es wohl besser

• Ich weiß zwar nicht, wo dieser jemand plötzlich hergekommen ist, aber kann jemand diesem Pseudo-Psychater nicht mal jemand das Maul stopfen?!?!

• was ist hier denn schon wieder los?! :-D
      Da ist man mal ein paar Monate nicht da und dann geht hier gleich alles drunter und drüber ;-)

• Wollte ich auch
      aber war hier im Forum und habe mir einige Threads durchgelesen und dabei bin ich auf diese roten Dinger gestoßen und wollte fragen, was das soll

• neuerdings diese bekloppte Werbung in den Threads, bzw. wenn man ein Wort wie "Männer" schreibt, dass sie dann rot unterstrichen sind und ein Werbekästchen sich öffnet?!

• Dank Janine0082 habe ich ein Forum gefunden, in dem infantile Idioten und Minderjährige, die irgendwelchen Blödsinn hier veranstalten und mich als Fake hinstellen (Was mich wirklich sehr geärgert hat, da ich hier einige der wenigen bin, die sich hier noch ernsthaft über Sexualität unterhalten will).
      Also, denjenigen, den es hier im Forum auch noch um etwas ernstes geht, wünsche ich alles Gute und den ganzen Idioten, die das Forum hier versaut haben, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft...
      Lg
      MissesMoneyPenny

• Mein Mann
      fährt drauf ab... ab und zu mach ichs ihm zuliebe, dann aber auch nur in der Wanne, gibt sonst so ne sauerei :-D