Hallo,
ich möchte euch bitten, euch nicht sofort auf mich zu stürzen und mich zu steinigen, von wegen, FInger weg von verheirateten Männern etc, sondern wenn dann mir nur eure Mienung mitteilt, was ihr tun würdet.
Zu neiner Vorgeschichte, ich habe einen 5 jährigen Sohn, er ist Autist und es ist nicht immer einfach mit ihm, ich arbeite auch nur zweimal die Woche, da er nur zweimal die Woche außerhalb betreut wird. Ansonsten bin ich eigentlich immer zu Hause, da er sogut wie bei niemandem ohne mich bleibt und das immer ein Riesentheater gibt....
Ich habe vor 7 Monaten auf der Arbeit durch Zufall einen Mann kennengelernt, wir haben uns näher kennengelernt und daraus entwickelte sich eine Affäre... Er ist aber verheiratet und hat mit seiner Frau 2 Kinder... ich weiß, dass man eigentlich die Finger von verheirateten Männern lässt, aber er war erstmal meine einzige Gelegenheit mal aus dem Muttersein zu fliehen...
Jetzt bin ich von ihm in der 8ten Woche schwanger. Ich hätte das Baby schon gerne, aber dann wäre es das zweite Kind ohne Vater.. und ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Sohn und einem neuen Baby schaffe.... Aber ich kann es doch nicht einfach wegmachen lassen :TRISTE: