estada_11956509Du schau mal,
Also,wie Du meinen Beitrag verstanden hast,kann ich leider nicht genau wissen.
Wie kann mann aber die "Ausnutzer" als Freunde nennen,obwohl er es selbst auch nicht tut?
Wenn sie wirklich seine "Freunde" wären,würden sie erstens,ihn nicht alles machen lassen,sondern würden sie ihm auch mal helfen.
Weisst Du,wer z.B. meinem Freund beim Umzug gehofen hatte?
Niemand.Da ich leider nicht schnell Flugzeug steigen konnte,musste er alles alleine mit LKW 3 Mal hin und her fahren.
Alle seine "Freunde" wussten davon auch natürlich,hat mein Freund auch als "Dankeschön" um bisschen Hilfe gebeten.
Niemand kam.
Weisst Du,ich bin doch nicht blöd,und würde niemals gute Freunde von meinem Freund wegmachen wollen.
Wenn er gutes Leben hat,wenn es unsere Beziehung nicht stört,würde ich für ihn freuen.
Du kennst es einfach so etwas nicht "unbegrenzt" ausgenutzt zu werden.
Da ich nicht nur "Telefonisch" mit ihm zusammen bin,sondern auch da ich bei ihm besucht hatte,und schon lange mit ihm studiert habe,leider weiss ich mehr als Du wie seine "Freunde" sind.
Was nennst Du denn "Mutig",seit er mindestens 5 Jahre,GAR NICHTS für ich machen konnte?
Diese Bemerkung kommt nicht nur von mir,sondern,von seinen Eltern,die immer auf seinen Professor böse sind,weil er ständig meinen Freund ausnutzt,schon seit er angefangen hatte,bei ihm zu lernen.
Denkst Du,seine Tochter hat mit meinem Freund was?Leider sind die beide Töchter so bekannt als "hässliche ego Umgeheuer und Naseweiss" sind,beschwert nicht nur mein Freund über sich,sondern seine ganze Klasse reden lustiges von ihnen.
Ob er treu ist?Das ist das erste was ich noch nie gesehen hatte,einen Mann der so treu sein kann.er sagt natürlich sofort,dass er keine Lust auf Affäre oder so etwas hat,wenn irgendwelche Frechkofp ihn das Wort frägt,"Können wir etwas zusammen machen,deine Freundin ist ja so weit weg,sie kann nicht wissen."
Da DU wahrscheinlich auch nicht so etwas kennst,denkst Du ja,mein Freund würde deswegen Frauen helfen,immer hinter FRauen laufen.Dann kannst Du deine Gedanken echt lassen.
Er hilft nicht nur Frauen,sondern meistens männliche Leute.
Da die solche "schwache" Frauen die nichts selber machen können,leider immer den Tendenz haben,Nettigkeit als "Liebe" verwechselt,kriegt mein Freund ja Problem.Weil sie dann nichts mehr kappieren und immer wieder SMS und MAils und Anrufe Terror machen.
Alle "normale" Leute,die ihn kennen,sie sagen"Dein Freund ist ja echt nett,aber muss er doch auch etwas für sich selbst machen".
Wenn Du es mutig findest,dass er sich für seine Leute opferst,kann ich nciht verstehen.
Was nennst Du "mutig"?
Wenn er es GERNE tut,ist was anders.
Wie viele Vorstellungsgespräche musste er absagen,die eigentlich so grosse Chance für ihn waren,weil er nicht genug Zeit nehmen konnte,wegen alle Probleme von anderen.
Wie oft musste er für die Leute "einfach so" etwas kaufen,weil Leute "kein Geld" hatten.
Warum muss er mit 28 immer noch weiteres Studium machen,obwohl es extra Gebühren kosten,weil er nicht mal sich bewerben konnte,weil fast JEDEN TAG seine Leute ihn um Gefallen bitten.
Bei ihm fehlt ja diesen MUT gerade,"NEIN" zu sagen.
Alles was er machen kann ist,Möde nach Hause kommen,anmotzen,
"Ah,schon wieder habe ich heute für mich ncihts gemacht!"
"Ach,die blöde Leute,wie kann man eigentlich so egoistisch sein und alles mögliche dazu sich imemr wünschen,ich kann nur nicht in der Mitte aufhören,was ich angefangen habe,ich könnte Leute echt erschiessen!"
"Ach,er ist viel zu dumm dafür ,es zu kappieren,dass er es selbst auch machen könnte"
Wie er sich jeden Tag beschwert,nur er beshwert sich bei mir mit vollen schlechte Laune,obwohl ICH eigentlich NICHT damit zu tun habe,ich meine,obwohl ich es eigentlich NICHT verursacht hatte.
Wenn er einmal hilft,sie verlangen ja natürlich das 2,Mal.
Er kann es auch nicht weigern.
Wenn er damit zufrieden ist,dass er wegen Leute für immer keine Stelle bekommt,und kein Geld auch,und vielleicht mich auch nicht mehr,und wenn es sein Leben ist,Sich für immer für andere zu opfern,dann würde ich eher weggehen.
Da ich aber immer sehe,dass er darunter doch leidet,von Eltern wird es angemotzt,dass er immer noch nicht mal sich beworben hatte,oder wieder eien Chance nicht genutzt hatte,
von Leute ständig gequält,heute zB,kam er endlich um 2 Uhr nachts heim,vom "Küchebauen",
was nochlange nicht fertig ist.Also morgen hat er etwas woanderes zu musizieren,danach wieder gleich Küchebauen,noch ein paar Tagen,dann kommt Schlafzimmer neu Machen,vor Küche war alle Lampen und Badezimmer neu einrichten Kabel neu Machen,seit 2 Wochen ist er bei selben Kollge,der selbst Fernsieht,wenn mein Freund arbeitet,wenn der Kollge unterrichten muss udn nicht zu HAuse ist,ruft seine dumme Freundin ständig meinen Freund an,und sagt,er soll weiter machen.
FIndest Du das echt "Erwachsen" und "mutig"?