A
an0N_1291533799z

• 6. März 2006
  • Beitritt 6. März 2006
  • 12 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nala_12884606

Jaaaa lieblingsmop
    ich sehe genau so und bin auch mit ein schützemann zusammen.
    schade nur das ich ihm sehr liebe aber sangsam geht das immer weg. er ist genau so wie du von deine ex schreibst na ja malschauen was vorne noch kommt und wie lang noch.

lg Adriana

• Skorpion AC Schütze
    hm.

mann wenn ich denke diese beide zusammen das macht mich traurig :-(

bin mit Schützemann zusammen und er ist sooooooooooooooooooooooo optimister
    das nervit echt.
    heute früh habe wir einen große streite. er will nicht sehe das er falsch gemacht hat wenn so weiter wird unsere bezierung kaputt.

ich glaube und denke das er will nicht das wir sagt das ist falsch was er macht so macht kein spass mit ein Schütze zusammen zu sein :-)

lg

• an0N_1208381399z

kann sein das skorpion-frau angst hat das ihr partner schnell sie verlasse kann? wegen andere frau? ok wir skorpi sind echt schön nicht nur ausen sonder drinnen das wir nie alleine bleibt. schamante dinge poah *gggg*
      moment ich meint nicht für mich bitte nicht denke das ich mich ganz meine nase hoch mache ne ich rede über alle skorpi frau oder mann ist so. na ja aber frau sind noch Hübische :-) :-) :-) spass muss auch habe und ich bin einen frau das ich nicht immer böse bleibt mit egal was aber wenn jemand mein kids weh tut hoala die/der soll bitte von diese welt weg gehe.

also ok nicht alle frau hat alles was er an anderes frau sehe beispiel große brust usw.
      aber wenn er uns nicht so habe wie er bekomme hat wieso sind noch mit uns zusammen? ja weil da drinnen hat einen große liebe. das möchte ich sage.

• zareen_12839705

tiggger Jungfrau mit skorpion?
      bitte nicht. mein mama war auch verheirat mit mein papa und er ist skorpion prossss nicht beide pass nicht zusammen wird nur klieg *ggg*

• Na ja
      ich bin einfersüchtig weiß nur nicht warum nur aber ich habe keine angst alleine zu bleibe. ich denke wenn er mich verlasse tja. das ist so für skorpion heute liebe morgen ist alles egal? und wieso nur diese blöde einfersüchtig?

ich weiß das ich einen schöne und atraktive skorpionfrau bin und dick bin ich nicht habe braune augen mein gewicht ist auch ok find ich es :-)

aber ich muss nur denke das ich nicht mehr einfersüchtige bleibe denke das ich schön und atraktive bin und wenn nicht alles mit uns beide nicht passt na ja ich bin dann nur für mein kids da ich liebe meins kids uber alles aber kann wir alleine leben ohne mann das wir nicht jeden tag aber immer unsere rücken masiert?

lg Adriana

ps wenn ihr mich wieder nicht so gut versteh bitte um entschülgum

• an0N_1208381399z

Sorry
        habe nicht gesehe meine fehler. aber gut das du es verstende hast.
        ja ich bin nicht deutsche und will auch hier rein schreibe aber wenn keiner verstehn was ich schreibe dann soll alle mein frage vergesse

LG Adriana

• wenn ich sehe und denke wir skorpinin sind sehr einfersuchtig mit partner wieso nur? wir will unsere männer nur für uns selber hmm wieso kann er keiner andere frau anscheun das skorpionin nicht sofort reagiere mit ihr einversuchtig?

und wieso macht sich skorpionfrau sie schön mit sexy klamote und schminckt sich sehr hübsch das andere mann sich anschut?

hmmm alle skorpionfrau bitte nach denke das ihr nur sich selber ganz nach unter macht.

wer über diese thema antwortet wird schön mall zu lesen.

liebe grüße an alle von Adriana

• Skorpion - Mann und Schütze Fr?
        Skorpion - Mann und Schütze Fr

Menschen aus dem feurigen Schütze-Element sind Ihnen eher fremd. Sie finden sie viel zu impulsiv, viel zu lebhaft, geradezu oberflächlich. Das heißt natürlich nicht, dass eine Schütze-Frau keinen Tiefgang hat, doch mit der oft bohrenden Intensität eines Skorpions kann sie einfach nicht mithalten. Und da sind wir schon mitten im Thema. Als Skorpion wollen Sie Ihre Partnerin festhalten, Sie wollen Sie mehr an sich binden, als andere Männer es tun, und eine Schütze-Frau lebt von und für Ihren Bewegungsfreiraum. Während Sie in die Tiefe gehen, hebt die Schützin den Blick zum Horizont, und will so schnell als möglich dorthin. Diesem Wunsch nach Weite und Großzügigkeit kann ein Skorpion auf Dauer nicht nachkommen.

Sicher kennen Sie es, dass die Menschen immer ein wenig zurückweichen, wenn Sie erzählen, dass Sie ein Skorpion sind. Oh, ein Skorpion! Schreck in den Augen der Anderen. Warum ist das eigentlich so? Liegt es an Ihrem viel zitierten Stachel? Wohl kaum, denn Ihr Sarkasmus bringt letztlich immer die besten Lacher. Eine Eigenschaft aber haben Sie, die viele Menschen verunsichert, und das ist die Absolutheit in Ihrem Tun. Wenn Sie etwas machen, dann richtig, wenn Sie lieben, dann voll und ganz. Ein Dazwischen gibt es für Sie nicht, und dieser Kraft und Entschlossenheit mögen nur wenige standhalten. Ein Problem, das Sie in Beziehungen immer wieder heraufbeschwören, ist Ihre leidenschaftliche Kompromisslosigkeit. Wenn Sie eine Frau haben, wollen Sie sie ganz und gar für sich haben, andernfalls drohen Sie mit Eifersucht. Ein bisschen lockerer, und Sie sind der perfekte Liebhaber!
        lg

• Hmmmm
        Wenn ein "Skorpion" mit einem "Schützen" zusammenkommt...

treffen sich zwei "Suchende" und "Strebende". Dem Forscherdrang des Skorpions entgeht nichts. Hat er erst einmal Licht in eine Sache gebracht, so übernimmt der Schütze die Angelegenheit, stellt sie in einen grösseren Zusammenhang, gibt ihr Glanz und Schein und verkündet sie aller Welt.

Doch nicht immer spielt die Zusammenarbeit so optimal. Der Skorpion sucht grundsätzlich eher die dunkleren Gefilde. Der Schütze strebt ans Licht. Wenn der Skorpion an den Drogenumschlagplatz geht, um herauszufinden, was hier vor sich geht, so sucht der Schütze nach philosophischem und religiösem Gedankengut, das ihm Aufschluss über dieses Problem geben könnte. Wo der Skorpion sich herumtreibt, da ist es dem Schützen oft zu bedrohlich, zu hautnah und zu schmutzig - und dies im konkreten wie im übertragenen Sinn. Aus der Sicht des Skorpions wäscht der Schütze seine Hände in Unschuld, hängt sich ein Mäntelchen von Scheinheiligkeit über und verpasst dabei das wirkliche Leben.

Ganz so dramatisch wie diese Zeilen ist Ihr Zusammenleben vermutlich nicht. Doch dürfte sich dieser Grundtenor in vielen gemeinsamen Erlebnissen abzeichnen. Es braucht einiges an gegenseitiger Toleranz, um sich auf das Anderssein des Partners auch wirklich einlassen zu können. Dann jedoch ist Ihnen Ihr Partner ein Vorbild an Vertrauen und Optimismus. Er seinerseits kann einiges von Ihnen zum Thema "Sein oder Schein" lernen. Und beide können Sie den Einblick in die völlig andere Welt des Partners geniessen und sich davon bereichern lassen.:-))

• Hmmm süsse
        susi3619 wenn du wenn du das weißt und ihm gut kennst dann seit das du von ihm weg geht oder du wird und wird nur am ihm hänge.

da trausse gibt nicht nur skorpi sondere viel liebe mann das dir viel lleicht glücklich mache kann?

• Du arme
        das muss nicht sein. wenn du ihm antwortet wird er immer weiter dich sms schicke also einfach wenn du nicht mehr von ihm willst ingnoriere ist besser.

oder liebst ihm immer noch? das ist ja hart aber vergiss diese skorpi :-)

wünsch dir alles gute kopf hoch

• ferun_11927533

Hmmm
        ich kann nicht versteh wieso skorpion männer so schwer sind.
        ich bin auch einen skorpionin und bin total lieb na ja wenn mann mein fuß treten klar das ich muss was tun aber mit meine partner bin total liebe.

mein freund und ich wir worhnt seit 2004 zusammen gibt doch tag das wir streitet aber nur weil ich einversuchtig bin :-))

ich will ihm nicht verlier und ich denke das er mich auch nicht aber ich denke wenn so weilter ist dann bin ich alleine mit kinder.

also ich denke und kenne viel skorpion männer das er schlimm ist aber echt liebe weiß nicht das da gibt.

lg Adri

• jaana_12848441

Hallo
        welche alt kann mann kinder lerne ins topf zu gehe?

meine tochte ist 14 monat alt und ich weiß nicht ab wann kann ich sie lernr

lg Adriana

• Schade das du nicht neben mir wohnst
        hallo Bobbycar34 ich bin auch mama und meine tochte wird am 23.05 14 monat.

ich wohne 70km weg von Backnang und suche auch das gleiche wie du.

aber ich hab gehört das gemeindehaus in den kirchen gibt auch gruppe immer vormittag. bin leider ungezorgen aber morgen werde nach frage.

lg Adriana

• Hallo wuermchenmichelle
          das kenn ich gut meine kleine ist auch so zeit sie 9 bis 10 monate war wohlt sie auch was habe wenn wir nicht gegeben hat war sie tottal bocks.
          dann hab ich sie im meine beine gesetze und im meine tella ihre essen auch mit meine gemacht dann essen sie das und denkt sie das ist unsere essen machmal muss mann tricks mache dein süsse ist 9 monate alt ihr muss nicht sie inginorie einfach versuchr sie zu kuscheln oder ihrem essen mit eure essen in teil von tella zu stelen das klappt machmal. und wenn ihr auch so weiter mache das sie nicht bekommt was sie will ist auch ok linker soll nicht immer habe was sie will.

einfach mach ihr die finger hoch und einen nein sage das sie es schnell lerne das ist so und das sie nicht alles hab was sie will.

lg Adriana

• Hi diesterks
            ich ja schade das so wird.
            meine tochter macht auch in den hose sie ist 11 jahre. aber deine ist noch kleine du kannst sie sage das sie so kann nicht mache weil alles andere kinder im kindergarte wird das sehe. und versuch sie ins topf zu setze. kann sein das liegt am wetter. na ja für so sache kann mann nicht mehr denke was mann tun soll.

meine macht auch 2 bis 3mal an tag und ich habe auch immer so viel wäschen zu wasche das mir langsam nervit auch.

lg

• Hallo
            dann musst du für ihm große 28 kaufe oder nehm ihm mit und mach probe.
            aber für junges ist immer so das den fuß schnell wechselt als bei mädchen.
            lg