kamila_12256626Geteilte Meinung
Ich verstehe dich schon ein wenig, weil ich Ähnliches erlebt habe. Mein Ex, mit dem ich Jahre zusammen war, hat sich nach 2 Jahren extrem geändert. Hat nur noch Playstation gespielt, Fussball gekuckt, seine Freunde täglich reingelassen, nie auf mich zugegangen. Ich war immer stets bemüht und bin auf ihn zu und wollte ihn verwöhnen. Habe alles für ihn gemacht und auf alle Freiheiten fast verzichtet. Über ein Jahr habe ich alles eingesteckt, dann habe ich ihn angefangen zu warnen, dass wenn er sich nicht ändert, dass ich bald weg bin und wenn ich es nicht schaffe ihn zu verlassen (weil er ein sehr gutes Herz hatte, nur unreif), dass ich ihn bestimmt betrügen werde und ich habe das auch getan. Ich habe die Bestätigung bei anderen gesucht und die Geborgenheit und Liebe bei anderen gefunden. Heute sind schon fast 5 Jahre vergangen, wo ich ausgezogen bin und er hat immernoch keine Neue und liebt mich. Ich bin nun mit einem anderen zusammen und er wird langsam wie mein Ex und ich habe meinem Freund auch schon gesagt, dass er sich nicht wundern braucht, wenn ich bald weg bin oder einen Anderen habe. Ich weiß, dass Betrügen etwas ganz Schlimmes ist, denn wenn man einmal betrügt und dann den Partner des Lebens findet, lebt man mit der Angst selbt von ihm/ihr betrogen zu werden. Ich leide Heute unter Angstneurose und habe Depressionen, die auch teilweise meine Beziehung zerstören und vielleicht ein Grunde dafür ist, weshalb mein jetziger Partner keine große Lust mehr auf Zärtlichkeit und Sex mit mir hat. D. h. es ist eine Art Kreislauf entstanden. Lass das lieber sein, rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass du so nicht weitermachen kannst, dass die Beziehung bald endet. Wenn du ihr so wichtig bist, dann wird sie es verstehen und hoffentlich wird alles gut. Glaube mir, wenn du nicht aufhörst und du triffst die Richtige, du lebst in Angst und neigst zur krankhaften Eifersucht. Alles Gute. Cherry