Kiss


Schließe mich kiss an. Sag Deiner Partnerin die
Wahrheit, mal sehn wie Sie drüber denkt.
Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß -
Mentalität.
Schon dran gedacht, dass Sie Dir vielleicht vertraut?
Du bist für mich schlicht nicht für eine feste
Beziehung geeignet.

    Tja..
    das kann ich schon verstehen..denn die meisten Männer gehen fremd weil der Sex nicht genügt! Denke,dass der Mann auch von Natur aus mehr Sex braucht! Wie auch immer,für eine Frau ist das aber nicht immer einfach denn Frauen können ja bekanntlich länger ohne Sex auskommen..Ich glaube,dass wird immer ein Problem sein zwischen Mann und Frau..LG Lucy

    Bin mir nicht sicher...
    ob man dieses problem noch lösen kann. kleine prognose:
    du machst so weiter, deine freundin entdeckt es irgendwann, alles ist hin.
    in den anfängen hättest du vielleicht noch drüber reden können und mit ihr klären können dass es so nicht geht. man hätte sich sauber trennen können oder dran arbeiten können, ich bin sicher da hätte es wege gegeben etwas zu ändern wenn du bzw. ihr euch mühe gegeben hättet.
    du machst jetzt einfach nur dein ding ohne rücksicht auf verluste, wenn sie nicht will dann nehm ich mir eben was anderes :-(
    ich kanns verstehen, du bist ein mann und männer brauchen sex, das ist normal. frauen brauchen auch sex, bei uns ist es meist nur etwas anders.
    aber du hättest das problem sauber lösen können. vielleicht kann dir das bei deiner nächsten beziehung helfen.


    ich wünsche dir trotzdem alles gute ;-)
    liebe grüsse
    lilith

    ...


    " Es ist nicht schwer einen Mann glücklich zu machen"



    ...ja, aber die Welt dreht sich doch nicht nur, um dich, bzw. die Männer in punkto Sex glücklich zu machen !!!

    Pff...
    ... warum sie dir keinen mehr bläst ?


    Na, weil sie es lieber bei einem anderen tut, der sie zu schätzen weiß!


    So war es zumindest bei mir... mein Ex hat mich dermaßen respektlos behandelt, dass ich mir alles (Zuneigung, Respekt, Spaß, Zuhören, Quatschen) bei seinem Freund holte.
    Naja, er weiß es bis heute nicht.


    Sein Herz schlug damals für viele und meines für ihn, aber das war offenbar nicht genug und so "musste" ich mir auch ein anderes Herz suchen um nicht vollkommen in meinen Gefühlen unterzugehen.


    Anyway... ich bezweifle das deine Geschichte ein Happy End haben wird.

      Warum?
      Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum Deine Freundin so selten Deinen Sex braucht? Gefällt Ihr Dein Sex überhaupt? Gehst Du auf sie ein??? Oder zählt nur Dein Ego? Hört sich für mich so an!

      alanis_12681975

      Gemachtes Bett
      Er hat es halt gut Zuhause bei ihr. Die Freundin kocht ihm, wäscht die Wäsche, putzt. Warum soll er sich dann trennen, er hat es doch schön bei ihr. Er ist halt etwas egoistisch eingestellt und glaubt das es alles rechtens ist was er macht. Das es noch andere Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen gibt ist ihm doch egal. Du bist nicht der Nabel der Welt und irgendwann kommt alles raus und der Kreis dreht sich.

      Yeha. du hast 100% recht
      wenn die alte nich will isse ja selber schuld, wenn meine mir nix zu essen kocht geh ich au in mc donalds!


      also wo ist das problem?
      HILFE ZUR SELBSTHILFE! ROOOOOOOOOOOOOOX

      Klar...
      klar ist es egoistisch was er macht. aber ist es nicht auch egoistisch was sie macht? Ich verstehe solche Frauen nicht, die ihren mann oder freund wochenlang nicht ran lassen. Wenn man eine solche abneigung hat, sollte man sich dann nicht überlegen sich zu trennen`?
      Ich finde es von einem Mann nicht zu viel verlangt, wenn er sich von seiner Partnerin sexuelle Befriedigung wünscht, und kann es somit auch gut nachvollziehen, wenn er sich diese zur not woanders sucht oder zumindest das verlangen danach hat!


      Also krass ausgedrückt: Wenn Frau Ihn nicht an sich ran lässt, muss ie halt damit leben und rechnen das er früher oder später fremd geht oder gehen will!

        dixie_12329643

        Da kann ich dir
        zu 1000pro zustimmen. wenn eine frau net mehr will, weder das eine noch das andere, dann stimmt in der ganzen verkakcten beziehung was nicht.
        nämlich das, was elbengel da oben grad beschrieben hat, quatschen, lachen,zuhören,RESPEKT!!!!!und spaß im allgemeinen.


        ich für meinen teil, bin auch so gestrickt, dass die beziehung auf all das aufbaut und dann gehört zur abrundung natürlich auch weltbester sex dazu. aber wenn alles andere fehlt,...pff..wozu dann noch nen finger krumm machen, die finger kann er sich dann selber krum machen.


        so long...

        ally_12093652

        Das ist wirklich eine frechheit
        "wenn die olle die beine nicht breit macht dann ist sie selber schuld wenn der fremdvögelt!"
        super aussage. damit kommt man sicher im leben und seiner beziehung weiter.
        such mal lieber nach den gründen warum das so ist.

          Das deckt sich
          mit dem, was mir neulich eine Psychologin gesagt hat, die ich schon einige Jahre kenne und sehr schätze. Laut Statistik sind es wohl 3/4 aller Männer die fremdgehen - sie sagt aber, dass sie nach dreißigjähriger Therapieerfahrung sagen würde, dass es um die 90% sind, da es viele auch nicht zugeben (oder erst nach einigen Therapiestunden).
          Sie hat mir auch noch gesagt, dass Sex einen anderen Stellenwert für Männer hat, als für Frauen und Frauen dem nicht diese enorme Bedeutung zukommen lassen sollten.


          Und mal ganz ehrlich: nach 6 oder sogar 10 Jahren Beziehung und 369 Stellungen - auch das wird irgendwann langweilig. Einfach, weil man den Partner kennt! Die wenigsten können mir erzählen, dass sie nach Jahren noch mehrmals die Woche aufregenden Sex (miteinander!!) haben...


          Das sind meine Gedanken, rein logisch und vom Verstand gedacht. Gut finde ich sie dennoch nicht und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich in so einer Welt leben möchte. Denn irgendwie hatte ich mir das alles einmal anders vorgstellt.

          oxana_11953349

          ...
          das ist zwar etwas überspitzt dargestellt (wenn die olle die beine nicht breit macht...) aber so ist es doch! Wenn es in einer beziehung langfristig keinen oder zu wenig sex gibt, dann bleibt es nicht aus das der partner, der mehr verlangen danach hat, es sich woanders her holt. Ich finde auch das das Leben zu kurz ist, um einer einer nicht zufrieden stellenden beziehung einzugehen.


          Das heisst nicht, das ich es toleriere, das er sie so hintergeht. sicher gibt es lösungen, die fairer sind. Ich sage nur, das man nicht ihm alleine einen Vorwurf machen kann.


          Und ich finde auch nicht das man immer direkt die Frau in schutz nehmen muss. Bestimmt hat sie ihre gründe, wieso sie mit ihm nicht mehr so oft schlafen will. aber wenn ihr was an der beziehung, an ihm und seinen bedürfnissen liegt, soltle sie versuchen etwas zu ändern und auch mit ihm reden...Einfach immer auf fregide machen und so tun als wäre alles in ordnung: da kann sich doch jede frau denken das ihr man früher oder später verzweifelt. Wieso wird einem mann dann seine sexualität und sein verlangen so zum vorwurf gemacht?`Verständnis hin oder her.....

          kamila_12256626

          Geteilte Meinung
          Ich verstehe dich schon ein wenig, weil ich Ähnliches erlebt habe. Mein Ex, mit dem ich Jahre zusammen war, hat sich nach 2 Jahren extrem geändert. Hat nur noch Playstation gespielt, Fussball gekuckt, seine Freunde täglich reingelassen, nie auf mich zugegangen. Ich war immer stets bemüht und bin auf ihn zu und wollte ihn verwöhnen. Habe alles für ihn gemacht und auf alle Freiheiten fast verzichtet. Über ein Jahr habe ich alles eingesteckt, dann habe ich ihn angefangen zu warnen, dass wenn er sich nicht ändert, dass ich bald weg bin und wenn ich es nicht schaffe ihn zu verlassen (weil er ein sehr gutes Herz hatte, nur unreif), dass ich ihn bestimmt betrügen werde und ich habe das auch getan. Ich habe die Bestätigung bei anderen gesucht und die Geborgenheit und Liebe bei anderen gefunden. Heute sind schon fast 5 Jahre vergangen, wo ich ausgezogen bin und er hat immernoch keine Neue und liebt mich. Ich bin nun mit einem anderen zusammen und er wird langsam wie mein Ex und ich habe meinem Freund auch schon gesagt, dass er sich nicht wundern braucht, wenn ich bald weg bin oder einen Anderen habe. Ich weiß, dass Betrügen etwas ganz Schlimmes ist, denn wenn man einmal betrügt und dann den Partner des Lebens findet, lebt man mit der Angst selbt von ihm/ihr betrogen zu werden. Ich leide Heute unter Angstneurose und habe Depressionen, die auch teilweise meine Beziehung zerstören und vielleicht ein Grunde dafür ist, weshalb mein jetziger Partner keine große Lust mehr auf Zärtlichkeit und Sex mit mir hat. D. h. es ist eine Art Kreislauf entstanden. Lass das lieber sein, rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass du so nicht weitermachen kannst, dass die Beziehung bald endet. Wenn du ihr so wichtig bist, dann wird sie es verstehen und hoffentlich wird alles gut. Glaube mir, wenn du nicht aufhörst und du triffst die Richtige, du lebst in Angst und neigst zur krankhaften Eifersucht. Alles Gute. Cherry

          Man kann
          das auch umdrehen: wann hast du dir mal was anderes einfallen, IHR einen......, und mind. 2 superorgis besorgt ??? vielleicht langweilst DU sie ???und hast ihr nichts "reizendes" zu bieten.

          Hab zwar deinen ganzen Text
          nicht gelesen, nur die Einleitung, aber ja, ich stimm dir zu...:
          Du bist ein Arsch :-)
          und Selbsterkenntnis ist der Beste Weg zur Besserung


          ;-)

          ICH VERSTEH DICH!
          Männer brauchen nun mal mehr Sex als Frauen.


          Teile vollkommen Deine Meinung.


          Und Schweigen tust Du ja nur um ihr nicht wehzutun!


          Keine Sorge, Du bist kein Arsch sondern ein Mensch!


          :-)

          Du armer armer Mann
          ich habe ja so Mitleid mit dir!
          Du brauchst es einfach häufiger?
          Warum sagst du das deiner Frau nicht einmal? Vielleicht würde sie auch mitmachen wenn --du-- dir Mühe geben würdest!


          Warum muss sie mehr machen? Wie wärs mit Mr. "ich brauch einfach mehr", warum kannst du deine Frau nicht verführen? Wahrscheinlich lagweilt sie sich mit dir zu Tode!!!!


          Meiner Meinung nach bist du ein Unterbelichteter Armer Sack und lieben tust du deine Frau bestimmt nicht!

          Du armer kerl..
          du kannst einem ja geradezu leid tun.


          wirst dazu genötigt fremd zu gehen. deine böse böse frau. jemand sollte mal paar klare takte mit ihr sprechen und ihr sagen, dass sie sich öfter von dir fic.en lassen soll, da du sonst weiterhin durch die gegend vögeln musst.


          jaja - wir verstehen dich schon - und mitleid bekommst du auch. denn wer so dermassen versagt im bett, dass sein eigene frau ihn nicht mehr ranlässt, der kann einem nur leid tun.

          Auch wenn die Frage bescheuert ist
          frag doch mal deine One-night-stands, wie du so warst. Da sie dich wahrscheinlich nie wiedersehen werden sie bestimmt ehrlich sein.
          Und wenn du gut wärst, dann würds doch bestimmt nicht nur bei dem einen mal bleiben, oder ;-)
          Und vielleicht vergnügt sich deine Freundin deshalb mittlerweile lieber mit sich selber als mit Dir und hat deshalb keinen bock mehr auf dich...
          denk mal drüber nach!