Hallo
Eine Möglichkeit wäre dort zu leben wo du und dein Kind d.Glauben am besten ausleben könnt, nämlich in Marokko.Wäre doch mal zu überlegen,oder? :-) Gruß Lucy
Aan0N_1225761099z
- 18. Jan 2006
- Beitritt 18. Jan 2006
- 5 Diskussionen
- 120 Beiträge
- 1 beste Antwort
Guten Morgen :-)
Als ich deine Zeilen gelesen habe mußte ich an meiner Zeit zurückblicken wie schlecht es mir gegangen ist und das 5 Jahre! Heute bin ich dankbar das es so gekommen ist! Glaube mir, so wirst du auch einmal denken und der Schmerz geht vorbei!!!! Lieben GrußSo wie du
schreibst scheinst du eine ganz Liebe zu sein! Ich glaube, du hast überhaupt nichts falsch gemacht.Er schätzt dich einfach nicht genug!Hi lini :-)
also,ich finde es heftig wenn man durch sowas durchgehen muss..naja,ich denke jeder ist zwar selber schuld wie er sich behandeln lässt aber die andere seite ist ja auch wieder das manche menschen schauspieler sind und andere etwas vormachen..naja,man verliebt sich in die person und dann ist es natürlich sehr schwer sich davon zu lösen..ich kann dir nur raten,da du jetzt weisst wie er ist jeglichen kontakt zu ihm abzubrechen..das habe ich auch gemacht und es hat mir wirklich geholfen...und die menschen die hier so emtional stark sind , beneide ich wirklich..dir viel kraft ...lucyAlso..
das weiss wirklich nur dein inneres...höre auf deiner inneren stimme....Na endlich
eine einleuchtende Antwort!!Das ist auch meine Meinung Jana :-)
Wenn ich schon diesen Satz höre: habe Spass ,lenke dich ab!! Wie sollte sowas gehen WENN man verliebt ist??!!Kann ich nicht verstehen....Da gebe ich dir vollkommen Recht Fendigirl
du sprichst mir aus der Seele ...- riitta_12486354
Ja,leider
ist es so..diese Überempfindlichkeit..Ich habe ab und an das Gefühl,daß manche genau wissen wie es gemeint ist aber weil sie ja wissen, dass die Kultur gegenüber zu Deutsche doch komplett anderst ist behaupten sie einfach es wäre oder das wir sind rassistisch sind....naja,manche meinen eben ,dass wir im dritten Reich noch leben *kopfschüttel*...Ich selber bin in ein anderes Land aufgewachsen und meine Eltern haben sich angepaßt..und eins kann ich euch sagen,als Kind hatte ich es auch schwer denn man merkte schon, dass sie mit der "Deutschen Kultur" nicht zurecht kamen,das ist eben so..sogar in einem Land wo die Menschen nicht religiös fanatisch sind...Das schlimme ist ,dass manche Leute andere Menschen dazu ermutigen dieses zu machen egal was andere sagen,das stimmt sicherlich in manche Punkte,nur sollte doch vielleicht etwas schief gehen im zusammenhang mit dieser Geschichte,dann sagen sie alle,selbst Schuld,hätte sie doch ihre Finger davon gelassen..aber so ist unsere Gesellschaft... Also
es ist eine frechheit von dir zu behaupten, dass die menschen die DIR vielleicht helfen wollen als rassistisch zu bezeichnen..weisst du,es geht hier um kulturen und anscheinend wissen manche nicht was dies bedeutet..das hat absolut gaaar nix mit rassistisch oder menschen verachtend" zutun..denn menschen können gar nix aber auch gar nix dafür wo sie reingeboren werden und somit die kultur meistens an die nächste generation weiter geben..aber anscheinend hast du nur positive antworten erwartet was hier eben nicht gibt.mache doch was du möchtest,das ist dein leben und deine entscheidung aber verdrehe nicht menschen die wörter in den mund um..Hmmmm....
ach ja....immer diese schnorrer...:-)- perun_12116964
Ach so!
wenn das so ist...verzeihe :-) - perun_12116964
Ach??
bist du vielleicht ein verwandter von ihm? :-) noch mehr gelassene grüsse ... - tahnee_12728787
Laaaaach...
ja,wenn er überhaupt was bekommt :-) - tahnee_12728787
Lies mal die threads durch *lol*...kein wunder das unser land den bach runtergeht ..mit solche typen
kommt mit sich nicht klar... Du meinst der foolboy :-)
ja,wobei er schon wirklich sooooo blöd war d. es zum lachen war....bis auf die beleidigungen...muss aber mit sich ganz schöne proleme haben...- medusa_12662532
Wieso musst du dich aufregen...
also,wenn ICH mich nicht wohlfühle DANN zupfe ich ständig an meine sachen rum und fühle mich nicht gut..WO ist dann dieser SINN den du meinst????Kann ich nicht verstehen...natürlich muss man arbeiten und kompromisse eingehen wenn man es auch gerne MÖCHTE und gerade bei klamotten ist das wichtig,denn ich strahle das aus wie ich mich fühle!! Ich kann ja nicht ALLES MACHEN nur weil mein partner das so möchte!! wenn das so ist dann kann ich meine entscheidungsfähigkeit gleich abgeben und dann soll er für mich entscheiden..also,die kirche im dorf lassen.... - teal_11853138
Hmmmmm...
du hast jetzt ganz was entscheidenes geschrieben:
Wenn ich mit ihm weggehe, trage ich das was ihm gefällt und mir auch .-)
Naja..
für seine arrogante Art und das er dich verlassen hat für eine Andere würde ich diesen Mann nicht mehr einen Blick würdigen!!!Also..
mir ist jemand lieber der durch Taten mehr Gefühl zeigt als wenn er zu mir sagt: "Ich liebe Dich" und sich aber überhaupt nicht danach so verhält!- rahat_12382376
Hmmm..
bin auch deiner Meinung Wassertropfen...denn Kompromisse schliessen und etwas annehmen WENN ich bereit dafür bin UND weil ICH das möchte ist in Ordnung!Nur wenn du schon sagst das DU es nicht möchtest,dann sind das zwei PAR SCHUHE!Er hat dich so kennengelernt und finde sein Verhalten auch recht Oberflächlich!Vor allem dann wenn er weiss das DU dich gar nicht wohl fühlst!