Hallo, ich brauche dringend Rat.
Bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit fast 1 Jahr ist er Tag für Tag immer schlechter zu mir. Er kann auch sehr lieb sein, so dass ich mich echt wohl bei ihm fühle. Wir lachen auch viel. Ich darf aber nie sagen, was mich stört, ich darf nie diskutieren, ich darf nichts verlangen und ich darf mit keinem über meine Probleme erzählen.
Er stellt mich nie Männern vor, die wir auf der Straße treffen, die er nur so kennt. Ich habe ihn immer allen Frauen vorgestellt, weil ich das normal finde. Mittlerweile hat er immer den Drang mit den Frauen zu mitzusprechen, mit denen ich spreche oder sagt einfach mal was zwischen rein. Mir kommt es so vor, wie als würde er ihre Symphatien wecken wollen, aber das stört mich, weil ich teilweise die Frauen selbst gar nicht so gut kenne. Als ich ihn ansprach, ist er ausgeflippt und wie immer das gleiche gesagt: "ich kann reden mit wem ich will, tun was ich will, denken was ich will und sehen was ich will". Dann ging es weiter mit Beschimpfungen wie "Halts Maul, dumme ... - verpiss dich" usw. Eine Stunde später tut er so, wie als wäre nichts gewesen und dann bin ich immer etwas ruhig und verletzt, was ihm schon wieder auf den Arsch geht. Entschuldigen kann er sich auch nicht.
Ich weiß, ich müsste ihn verlassen, aber ich schaffe es nicht, weil ich denke, dass alle Männer ihre beschissenen Seiten haben. Manche wollen immer mit anderen Flirten, fremdgehen, oft alleine mit Freunden weg gehen, zu viel Alkohol trinken, immer von anderen Frauen schwärmen. Mit diesen Sachen komme ich erst recht nicht klar. Übrigens, er ist 29 J und ich 26 J.
Bitte um Hilfe. Ich bin sooo traurig.
LG.
Cherry