S
sheena_11977122

• 2. Juni 2006
  • Beitritt 8. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich brauche dringend Rat.

Bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit fast 1 Jahr ist er Tag für Tag immer schlechter zu mir. Er kann auch sehr lieb sein, so dass ich mich echt wohl bei ihm fühle. Wir lachen auch viel. Ich darf aber nie sagen, was mich stört, ich darf nie diskutieren, ich darf nichts verlangen und ich darf mit keinem über meine Probleme erzählen.

Er stellt mich nie Männern vor, die wir auf der Straße treffen, die er nur so kennt. Ich habe ihn immer allen Frauen vorgestellt, weil ich das normal finde. Mittlerweile hat er immer den Drang mit den Frauen zu mitzusprechen, mit denen ich spreche oder sagt einfach mal was zwischen rein. Mir kommt es so vor, wie als würde er ihre Symphatien wecken wollen, aber das stört mich, weil ich teilweise die Frauen selbst gar nicht so gut kenne. Als ich ihn ansprach, ist er ausgeflippt und wie immer das gleiche gesagt: "ich kann reden mit wem ich will, tun was ich will, denken was ich will und sehen was ich will". Dann ging es weiter mit Beschimpfungen wie "Halts Maul, dumme ... - verpiss dich" usw. Eine Stunde später tut er so, wie als wäre nichts gewesen und dann bin ich immer etwas ruhig und verletzt, was ihm schon wieder auf den Arsch geht. Entschuldigen kann er sich auch nicht.

Ich weiß, ich müsste ihn verlassen, aber ich schaffe es nicht, weil ich denke, dass alle Männer ihre beschissenen Seiten haben. Manche wollen immer mit anderen Flirten, fremdgehen, oft alleine mit Freunden weg gehen, zu viel Alkohol trinken, immer von anderen Frauen schwärmen. Mit diesen Sachen komme ich erst recht nicht klar. Übrigens, er ist 29 J und ich 26 J.

Bitte um Hilfe. Ich bin sooo traurig.

LG.

Cherry

• kamila_12256626

Geteilte Meinung
    Ich verstehe dich schon ein wenig, weil ich Ähnliches erlebt habe. Mein Ex, mit dem ich Jahre zusammen war, hat sich nach 2 Jahren extrem geändert. Hat nur noch Playstation gespielt, Fussball gekuckt, seine Freunde täglich reingelassen, nie auf mich zugegangen. Ich war immer stets bemüht und bin auf ihn zu und wollte ihn verwöhnen. Habe alles für ihn gemacht und auf alle Freiheiten fast verzichtet. Über ein Jahr habe ich alles eingesteckt, dann habe ich ihn angefangen zu warnen, dass wenn er sich nicht ändert, dass ich bald weg bin und wenn ich es nicht schaffe ihn zu verlassen (weil er ein sehr gutes Herz hatte, nur unreif), dass ich ihn bestimmt betrügen werde und ich habe das auch getan. Ich habe die Bestätigung bei anderen gesucht und die Geborgenheit und Liebe bei anderen gefunden. Heute sind schon fast 5 Jahre vergangen, wo ich ausgezogen bin und er hat immernoch keine Neue und liebt mich. Ich bin nun mit einem anderen zusammen und er wird langsam wie mein Ex und ich habe meinem Freund auch schon gesagt, dass er sich nicht wundern braucht, wenn ich bald weg bin oder einen Anderen habe. Ich weiß, dass Betrügen etwas ganz Schlimmes ist, denn wenn man einmal betrügt und dann den Partner des Lebens findet, lebt man mit der Angst selbt von ihm/ihr betrogen zu werden. Ich leide Heute unter Angstneurose und habe Depressionen, die auch teilweise meine Beziehung zerstören und vielleicht ein Grunde dafür ist, weshalb mein jetziger Partner keine große Lust mehr auf Zärtlichkeit und Sex mit mir hat. D. h. es ist eine Art Kreislauf entstanden. Lass das lieber sein, rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass du so nicht weitermachen kannst, dass die Beziehung bald endet. Wenn du ihr so wichtig bist, dann wird sie es verstehen und hoffentlich wird alles gut. Glaube mir, wenn du nicht aufhörst und du triffst die Richtige, du lebst in Angst und neigst zur krankhaften Eifersucht. Alles Gute. Cherry