Hallo liebe Frauen,
ich trage seit längerer Zeit ein Problem mit mir, dass ich nicht lösen kann und somit mich an das Forum wende um Rat und Hilfe zubekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, denn ich verzweifle wortwörtlich und finde keine Lösung.
Ich bin m, 19 Jahre alt, und es geht um die Frauenwelt. Ich verstehe diese einfach nicht, es geht um folgendes:
Ich habe ein Problem damit eine Freundin/ Partnerin zu finden bzw. kennenzulernen. Ich selbst weiß, dass ich gutaussehend bin und andere bejahnen es auch, das heißt ich bin weder eitel noch eingebildet, sondern damit scheidet das Kriterium schon aus. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine. Trotzdem tue ich mir schwer. Um Frauen kennenzulernen, in Discos oder so, ist doch der erste Eindruck wichtig und dabei wird doch auf das Äußere geachtet, wobei das zum Weiteren keine wichtige Rolle spielt, aber zum Anfang schon. Und wenn ich dann in der Disko bin, dann kommen die Frauen nicht zu mir, sondern gehen zu meinen Freunden. Erst wenn ich selbst die Initiative ergreife, klappt es, sonst nicht. Warum reagiert die Frauenwelt häufig gar nicht auf vermeintlich "gut aussehende" Männer?
...
Was für ein langer Text, ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Bei Fragen gibt es weitere Auskunft.
Danke im Vorraus
Gruß Thomas