R
rani_12492054

• 10. Okt 2006
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Laß
    Ihn in Ruhe. Schreib Ihm von Dir aus nich mehr, rede nur noch freundschaftlich mit Ihm. Der weiß nicht was er will. Du machst Dich dabei nur fertig.
    Lg

• delice_12776117

Ich stimme sandra zu..
      ...denn aus einer schönen Schüssel kann man nicht immer gut essen. Die steht meist nur im Schrank und ist zum Ankuken schön.
      Bei mir muß ein Mann nicht vorwiegend gutaussehend sein. Er muß interessant sein, das gewisse Etwas haben (was jedoch bei jeder Frau individuell definiert wird) mich neugierig machen und ja nicht langweilig rüberkommen. Wenn mich einer schon zum Kaffee einlädt, dann kann er den (zBsp) allein trinken. Ist doch laaaanngggweilig...
      Und vor allem: Auch "hübsch" ist ein relativer Begriff.

lG, Arwen

• Kann das in etwa nachvollziehen...
        Hallo Cayenne,
        es ist komisch. Ich las Deinen Beitrag und dachte mir...das kennst Du irgendwoher. Wir kenen uns schon länger, konnten uns jedoch nie richtig leiden bzw. verhielten uns neutral zueinander- so nach dem Motto: sprich mich nicht an, dann tu ich das auch nicht mit dir. Irgendwie sind wir dann doch mal zum reden gekommen, wahrscheinlich weil wir beide nichts anderes zu tun hatten. Und dann haben wir mal was zusammen unternommen. Und dann wußten wir beide: der(oder die) isses. Wir sind zwar noch nicht so weit, über Urlaub, Wohnung etc. zu sprechen, wir haben nicht so viel Zeit, aber ich weiß in meinem Inneren, das er der Mann ist. Ich hab mich auch gefragt, ob es sowas gibt. Rein rational geht das doch gar nicht. Man muß doch erstmal ne Weile warten, abchecken und so weiter....Du weißt schon. Trotzdem habe ich mir gesagt...laß es einfach (das mit dem Abchecken). Ich folge einfach mal meinem Gefühl. Ich weiß, er tut mir gut, er macht mich glücklich. Also muß ja was dransein. Ich denke mal für Dich wäre gut, wenn Du Dich auch auf Dein Gefühl besinnst- was Dein Bauch und Dein Herz zu dieser Angelegenheit bzw. zu diesem Mann sagen. Und Du mußt immer noch Dein Leben bzw. Deine Arbeit im Kopf behalten, diese ordentlich erledigen und Dich selbst bzw. auch Deine Freunde nicht vergessen. Was soll, wenn Du das machst und ehrlich zu Dir bist dann schlecht an dieser Beziehung sein? Sei froh (ich bins zumindest, auch wenn das bei mir bei weitem noch nicht soweit fortgeschritten ist) das Dir dieser Mann über den Weg gelaufen ist. Genieß die Zeit und hoffe, das das Glück anhält. Denn glückliche Menschen gibt es viel zu wenige (meine Meinung).
        ich grüß Dich ganz lieb,
        Arwen