S
sherie_11842934

  • 6. Apr 2006
  • Beitritt 17. Dez 2005
  • 7 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arne_12437339

    Danke fuer eure Beiträge soweit
    ...mich verwirren dann aber die Situationen wo er mich kaum beachtet oder wo er mich eindeutig als Kumpel behandelt (er schreibt auch immer 'Kumpel' in den sms).


    Tja, ist das alles Unsicherheit und er zeigt mir mit dem grossen Vertrauen, dass ich mehr als nur ein guter Freund für ihn bin?
    ...oder bin ich wirklich ein weiblicher Kumpel, dem er sich anvertrauen konnte?!?


    Er hatte in den letzten Wochen mehrmals die Chance auf einen 1NightStand; er sagte mir noch, dass das eine Mädel wirklich sehr gut aussah und sie klever war, aber er kein Interesse hatte? Scheinbar war er nur zu schüchtern ihr zu gestehen, dass er noch Jungfrau ist, was ja auch eine heikle Sache sein kann, wenn man die Person kaum kennt...


    Ich bin verwirrt.


    Danke fuer bisherige Kommentare und auch weitere... bin für Eure Meinungen dankbar :)

  • charla_12752107

    ....
    Also, zum einen geht es hier nicht um Sex; ich überlege ja nicht ob ich mit dem Typen ins Bett gehen soll! Mal davon abgesehen ist es für mich kein Kriterium ob und wieviel Erfahurung jemand hat! Es gibt Typen die schon mit x Mädels im Bett waren, aber wenn die Chemie im Bett nicht stimmt, dann hilft das gar nichts. Und zum Thema: Den keine andere habeln will.... Er sieht gut aus und ist echt klever; in den letzten Wochen hatte er allein 5 Mal die Chance einen 1NightStand zu haben und die Mädels waren allesamt ziemlich attraktiv.

  • Hallo!
    Am Wochenende hat mir ein Freund sein größtes Geheimnis anvertraut. Er (25) ist noch Jungfrau. Er leidet sehr darunter, da es ihm bisher jede Chance auf eine Beziehung ruiniert hat, da er meint er würde sich verändern, wenn es ernster wird. Es wird zudem immer schwerer damit umzugehen, je älter er wird.
    Ich war etwas geschockt, dass er mir soetwas intimes anvertraut, da wir uns gar nicht so oft sehen und auch erst seit einigen Monaten kennen. Angeblich bin ich die erste, der er dies anvertraut. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte und konnte es erst auch kaum glauben, da er ganz passabel aussieht und klever ist.
    Ich frage mich nun, wie ich generell sein Verhalten deuten soll. Er vertraut mir auf der einen Seite sein größtes Geheimnis an und auf der anderen Seite tut er so als wenn man sich kaum kennen würde, wenn ich ihn in einer Vorlesung in der Uni zB sehe?
    Ich würde gerne eine engere Freundschaft zu ihm aufbauen, aber wenn er sich beispielsweise in einer größeren Gruppe oft anderes verhält, mich manchmal sogar fast ignoriert, wenn wir nach der Uni in eine Kneipe gehen.... dann weiss ich auch nicht wie ich damit umgehen soll. In so einer Situation traue ich mich kaum ihn zu fragen, ob er sich noch mal mit mir auf ein Bier treffen möchte... wer drängt sich schon gerne auf!? ..und dann habe ich unlängst von ihm erfahren, dass er enttäuscht oder leicht beleidigt war, als ich das letzte mal einfach ohne Aufwiedersehen zu sagen gegangen bin?! Aber was erwartet er, wenn er mich gekonnt die ganze Zeit ignoriert?
    Was mache ich blos mit dem Kerl? Ich möchte ihn auch gerne besser kennen lernen, aber wenn wir uns nicht allein treffen und er ein paar Bier hatte, verhält er sich oft so anders!?
    Ich möchte ihn darauf auch nicht direkt ansprechen, da ich glaube, dass er sich dann ganz zurück zieht. Auf der einen Seite könnte ich damit auch leben, aber dann verwirrt mich, dass er mir scheinbar so viel Vertrauen schenkt und ich meine wir hätten eine Art Connection... man trifft schließlich nicht oft jemanden mit dem man meint auf einer Wellenliene sein zu koennen!
    Ich weiss nicht wie ich sein Verhalten deuten soll und wie ich mich verhalten soll... soll ich mehr auf ihn zugehen oder abwarten dass er sich mal entscheidet wie er zu mir steht - dass ich ein sehr guter Freund bin oder nur ein flüchtiger Bekannter?

  • sian_12743023

    Gebe dir recht sanlina
    Klar, du hast vollkommen recht. Meiner Meinung nach ist das aber auch etwas theoretisch gedacht. In meinem Bekanntenkreis sind einige Leute, die noch nie Drogen genommen haben, einige die eine zeit viel konsumiert und wieder aufgehört haben und ein Teil, der von Zeit zu Zeit konsumiert. Ich sehe auch keinen grossen Unterschied im "sich betrinken" oder ein paar Lines zB Koks zu nehmen. So lange beides in Maßen ist, kann man meiner Meinung ruhig mal sein Bewustsein verändern... so lange man damit auch umgehen kann und es genießt. Das gab und gibt es ja auch in vielen Naturvölkern...
    Aber, wie gesagt du hast theoreisch recht.

  • sian_12743023

    ...
    Also, auch wenn ich hier bestimmt Ärger für den Beitrag bekomme, möchte ich kurz meine persönliche Ansicht schreiben.
    Ich weiss nicht in welchen Verhältnissen Ihr lebt, aber wenn du schon schreibst, dass er 'selten' kokst, finde ich da nicht viel schlimmes dran. Es kann zwar süchtig machen, aber wenn er es schon seit einiger zeit gelegentlich macht, ist das für mich ein Zeichen, dass er nicht süchtig ist. Zudem kommt hinzu dass das Zeug so teuer ist. Für wenige Stunden legt man locker rund 100EUR auf den Tisch, daher ist das bei vielen eine Sache eines besonderen Anlasses. Der Konsum in Maßen wird ihn schon nicht 'kaputt' machen. Ich würde das relaxter sehen.

    • jasmyn_12887936

      Also...
      Ich erlebe an meinem Bruder und seinen Freunden immer mit wie (einige) Jungs ticken.
      entweder Du musst warten wie jaja schon meinte und ihn dich kennen lernen...
      oder Du gehts in die offensive... mein Bruder hatte gerade die Qual der Wahl, zwei nette Mädels kennen gelernt... beide fanden ihn sehr sympathisch... die eine eher etwas zurückhaltend, die andere sehr selbstbewust und frech. Zuerst war er vom Typ her eher an der lieben Maus interessiert, aber das Freche, Offene und Selbstbewuste an der anderen hat ihn zunehmend mehr interessiert. Wie wär es wenn du doch noch mal in die Offensive gehst? Entweder es macht dann klick bei ihm und er findet dich dann interessanter und will mehr oder du musst ihn vergessen...
      Sorry, bin wahrscheinlich keine grosse Hilfe!
      Trotzdem VIEL GLÜCK!

    • an0N_1290690299z

      ...
      Also, ich gehe fast immer mit einer Gruppe von Jungs mit und da bekommt man schon so seine Einblicke...
      In der Gruppe ist ein sehr gut aussehender Junge dabei. Soweit ich mich erinnern kann, wurde er aber noch nie angesprochen, obwohl er nicht arrogant drein schaut oder einen 'Macho-Eindruck' auf mich macht. Mein bester Freund, der fast immer auf der Tanzfläche zu finden ist, wird jedoch ständig von wirklich hübschen Mädels angesprochen, obwohl er wiederum objektiv eher nicht 'schön' ist.
      Ich sehe da mehrere Gründe:
      -Schönheit kann einschüchternd wirken! ich persönlich hätte mehr Hemmungen einen wirklich gut aussehenden Mann anzusprechen... da ich mir denken würde, dass der ja jede haben kann und ich vielleicht nicht zu den Top Beauties in dem Club gehöre...
      -Ausstrahlung macht schön bzw attraktiv! jemand der ungehemmt Spass hat (zB auf der Tanzfläche), viel lacht etc. und sympathisch schaut (also Leute anlächelt, wenn sich Blicke treffen) wird eher angesprochen als 'nur' schöne Männer. Vielleicht haben Deine Freunde ja mehr Ausstrahlung als Du?
      -Eine Studie hat herausgefunden (wurde vor einem halben Jahr mal veröffentlicht), dass sich Frauen eher zu durchschnittlich aussehenden Männdern hingezogen fühlen... ich weiss, traue keiner Statistik... aber wenn cih so überlege, finde ich Männer mit etwas Markanten im gesicht auch anziehender...?!?


      Viel macht auch das Styling aus! ein durchschnittlich aussehender Typ, der top modisch gestylt ist, wirkt uU arroganter als manch wirklich bild schöner Mann (solche Exemplare findet man übrigens zu Hauf in den Düsseldorfer Clubs - wer drauf steht...!).

    • hallo zusammen!
      mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren;


      >hatte den Beitrag auch im Forum Sexualität geposted, glaube nun aber, dass er hier besser aufgehoben ist<


      Erinnert Ihr Euch an eine erste Annäherung, die Euch von den Socken gehauen hat (z.B. ..die Art wie Sie/Er Dich das erste mal geküsst hat? ganz vorsichtig und zärtlich oder völlig überraschend und fordernt...).


      Hintergrund... Ich sehe einen Typen seit einiger Zeit. Ich weiss er mag mich, nun möchte ich beim nächsten treffen den ersten Schritt machen. Es wird nicht darauf hinauslaufen, dass wir bei ihm oder mir landen (treffen uns in einem Club wahrscheinlich). Nun überlege ich, wie ich es anstellen kann, dass dieser erste intimere Kontakt einen nachbleibenden Eindruck hinterlässt ;o)


      Klar, das ganze ist Typ abhängig....ob es einem besser gefällt erst sehr unschuldig nur die Lippen zu berühren... oder ob man sich ihn schnappt und gegen die nächste Wand drückt...


      Ehrlich gesagt habe ich mir um soetwas noch nie Gedanken gemacht, es passiert einfach. Mich würde aber dennoch mal Eure Erfahrungen interessieren...vielleicht können wir uns ja inspirieren ;o)

    • an0N_1191693699z

      ...
      Befinde mich auch gerade in einer sehr guten 'freundschaftl' Beziehung zu einem Typen. Meine Erfahrung bisher war jedoch, dass eine Seite irgendwann etwas mehr will und wenn das dann irgendwann mal ausgesprochen wird (also inkl. Reaktion, dass der andere nur Freundschaft möchte), endet es. Ich habe einige männl. Freunde, aber das sind keine sehr engen Freundschaften... (Meine Erfahrung!).
      Ich würde auch fast wetten, dass meine jetzige männl Freudschaft nicht mehr so lange so eng bleibt. Entweder es passiert etwas zwischen uns (für mich eher unwahrscheinlich) oder er findet eine Freundin oder er würde das Thema ansprechen und ich sagen, dass ich nur eine Freundschaft möchte.
      Glaubst Du, dass Ihr auch eine so enge freundschaft hättet, wenn er keine Fernbeziehung hätte? Ich vermute mal, dass dann die Freundin etwas dagegen hätte, dass er mit einer guten alten Freundin die Nächste durchmacht?!

    • nimbus_12849134

      ...
      Also, ich würde sagen mach Dir um die Frage wie Man(n) sein soll keine Gedanken!
      OK, zugegeben, ich frage mich das auch (also umgekehrt) und würde gerne wissen wie Frau sein soll... aber wenn wir ehrlich sind, bringt das ja alles nichts.
      Ich stelle mir so Fragen auch nur wenn ich ungewollt single bin (leider mal wieder), aber irgendwann passierts einfach. Du führst ein ganz normales Gespäch und es klickt, man hat das Gefühl sich schon lange zu kennen, den gleichen Humor - man ist auf einer Wellenlänge.
      Wenn man sich jedoch an bestimmte 'Regeln' hält, wie will man dann den jenigen finden, der zu einem passt!?! Fände ich mehr als schade, wenn ich schon einige Typen getroffen hätte, die mit mir auf einer Wellenlinie gewesen wären, ich es aber nicht gemerkt habe, weil sie an dem Abend mal den 'Macho' haben raushängen lassen oder den 'Frauenverstehen'; whatever...
      G' luck!

    • nimbus_12849134

      ...
      Also, ich würde sagen mach Dir um die Frage wie Man(n) sein soll keine Gedanken!
      OK, zugegeben, ich frage mich das auch (also umgekehrt) und würde gerne wissen wie Frau sein soll... aber wenn wir ehrlich sind, bringt das ja alles nichts.
      Ich stelle mir so Fragen auch nur wenn ich ungewollt single bin (leider mal wieder), aber irgendwann passierts einfach. Du führst ein ganz normales Gespäch und es klickt, man hat das Gefühl sich schon lange zu kennen, den gleichen Humor - man ist auf einer Wellenlänge.
      Wenn man sich jedoch an bestimmte 'Regeln' hält, wie will man dann den jenigen finden, der zu einem passt!?! Fände ich mehr als schade, wenn ich schon einige Typen getroffen hätte, die mit mir auf einer Wellenlinie gewesen wären, ich es aber nicht gemerkt habe, weil sie an dem Abend mal den 'Macho' haben raushängen lassen oder den 'Frauenverstehen'; whatever...
      G' luck!

    • wyn_12244450

      Gebe vyras recht...
      dennoch finde ich, dass 'nur lieb' auch langweilig ist. Was ist eigentlich 'lieb'? Dass man allem zustimmt und keinen Stress macht?
      Also, ein A*** wollen Frauen bestimmt nicht. Für manche ist es vielleicht reizbar, weil es herausfordert oder sie will ihn in einen guten Jungen erziehen... keine Ahnung, habe nicht Psychology studiert.
      Ein bisschen frech sein finde ich jedoch rezvoll. Natürlich sollte man immer man selbst sein (wie vyras schon schrieb). Eine Meinng haben!!! es kommt dann darauf an, wie Du Deine Meinung geltent machst und andere gelten lässt. Selbstbewusstsein kommt immer an. Dem anderen das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, aber nicht sich selbst aufgeben... sein Leben leben, genießen, Frau mit einbeziehen, aber nicht für Frau leben, das langweilt.
      Ok, natürlich nur meine Meinung :)

    • iqbal_12835610

      ...
      Ich bin mit einigen Jungs sehr gut befreundet (ua mein Bruder) und bekomme daher laufend so Geschichten mit.
      Meiner Meinung klingt das nicht so, als wenn der Typ an Dir Interesse hat, sorry. Er fand sicherlich den Abend nett, auch den Kuss, aber das wars. Er mag Dich vielleicht auch und ist einem weiterem Treffen nicht abgeneigt, aber mehr auch nicht.
      Sobald ein Typ Interesse hat merkst Du es deutlich, vor allem nachdem Ihr Euch gekuesst habt! Wenn das noch nicht passiert ist, kann es uU zu Missverstaendnissen kommen (wenn beide Seiten schuechtern sind und keep cool spielen oder was auch immer). In Deinem Fall waere es allerdings ein Leichtes fuer ihn sich noch mal mit Dir zu verabreden. Wenn er wirklich Interesse haette wuerde er auch mehr ueber Dich wissen wollen, natuerlich auch wie es Dir geht und von sich aus auf Dich zu kommen. Du glaubst nicht, auf welche verrueckten Ideen Jungs kommen um einen Grund zu finden, sich bei Dir zu melden!
      Mein Rat: ganz schnell vergessen oder darauf einstellen dass er nichts erstes sondern nur auf eine Art 'Sex-Beziehung' hinauslaeeuft.
      LG

    • Hallo Leute,
      mal eine Ansichtsfrage: Findet Ihr OralSex etwas völlig normales was man zB auch bei einem OneNightStand macht oder ist das fuer Euch eher eine Sache, die Ihr Eurem Partner zu liebe macht, wenn man schon eine Weile in einer Beziehung ist?
      Seit ich umgezogen bin (ins Ausland) komme ich mir irgendwie etwas prüde. Wo ich nun lebe ist das etwas völlig normales was 'mindestes' passiert, wenn man jemanden mit nach hause nimmt. Mich interessiert es mal, ob das vielleicht eine kulturelle Sache ist, ich vielleicht doch etwas prüde bin oder derzeit einfach nur mit sexuell sehr freizügigen Menschen lebe (hier ist es völlig normal - würde fast sagen schon unnormal wenn nicht - dass man Männer nach dem Club mit nach hause nimmt. Damit habe ich prinzipiell auch kein Problem, macht ja auch meistens Spass ;o) Aber bis zum tatsächlichen Akt gehts bei mir dann doch nicht, was ich vorher auch immer abkläre. Dennoch treffe ich mit meiner Einstellung allgemein eher auf Unverständnis?!

    • rusty_12561162

      Also ich finde Tattoos sexy!
      Kennt einer den Film "From dust till..". G. Cloony hat dort so ein Tattoo das halb am Hals ansetzt und ueber den Oberarm bis zum Anfang des Unterarms geht. Finde ich echt sexy!!! Klar, es gibt ein paar Abturner (waere in meinem Fall o815 Chinese Zeichen am Oberarm eines Typen. Ansonsten sind Tattoos fuer mich ein Hingucker und machen MaNN in vielen Faellen attraktiv.
      Bei Piercings sieht das etwas anders aus. Da ist meine Meinung, dass die zT alterngebunden sind. Also, mit 30 noch ein Augenbraunpierching... muss nicht sein. Brustwarze assoz ich eher mit Homosexualitaet (vermutl weil alle meine Gay Freunde eins haben), aber wems steht...
      Wenn einer in einen Club kommt und sexy Tattoos hat, hat er auf jeden Fall schon mal meine Aufmerksamkeit ;o)


      Ich habe 5 Tattoos (ua. am Handgelenk); man versucht immer individuell zu sein; aber was soll man machen, wenn man sich vor 8 Jahren etwas stechen laesst, was cool ist und dann machen es einem viele nach... also wer da Mitlaeufer ist und ehemals ne neue 'Idee' hatte weiss man ja nie. Piercings habe ich nur einige in den Ohren und am Bauchnabel.

    • Wahrscheinlich
      liegt es an Deinen Ansorpuechen?!?


      Lernst Du denn viele Maenner kennen, gehst Du oft weg...
      Wenn Du schreibst Du willst nicht das "allzeit bereite Spielzeug" sein, bist Du denn 'leicht' zu haben? Vielleicht hast Du auch einen gewissen Ruf und es liegt daran???


      Ich kann Dir leider nichtr helfen, nur Fragen stellen und viellicht erkennst Du selbst was der springende Punkt ist.


      Warum ich aber auf Deinen Beitrag geantwortet habe; ich komme mir manchmal selbst wie ein Restposten vor. Ich hatte noch nie eine lange feste Beziehung; wuerde mich auch nicht als haesslich oder dumm bezeichnen. Von Freunden bekomme ich immer gutes Feedback...
      Tja, keine Ahnung!


      Mittlerweile ist es bei mir aber so, dass ich mich auch etwas schaeue eine gewissen Naehe zuzuslassen und somit immer eher auf einer Kumpelbasis mit vielen (potenziellen festen) Freunden unterhalte etc.


      Wenn einer Tipps hat wie man dem Sprung vom Geborgenen-Single ueberwinden kann. ich bin fuer Antworten dankbar!

      • Wenn man schon so eine Einstellung hat
        dann glaube ich, dass das Sylvester nicht der Kanller wird. Ich feier dieses Jahr mit 3 sehr alten Freunden, die ich teilweise ueber 1,5 Jahre nicht gesehen habe. 2 besagter Freunde haben Ihren festen Freund dabei mit der dritten habe ich mich nie so 100% verstanden. Wir fangen um 5 oder 6Uhr mit essen an!! Finde ich viiieeeel zu frueh! Um 0Uhr gehts auf einen großen oeffebtlichen Platz und dann in eine Art Club. Wie ich die Leute einschätze, machen die dann um 2 Uhr alle schlapp. Ich bin es gewohnt bis mindestens 4Uhr zu tanzen, normal ist eher 7 bei mir. Das ganze kostet mich auch noch ein Schweinegeld...
        Ich habe im Vergleich zu einigen von Euch nicht das Problem, dass ich kaum jemanden bei der Pre-Party kenne, da ich immer offen auf andere zugehe und sehr schnell mit anderen Leuten ins Gespräch komme. Vielleicht lernt einer von Euch ja auch eine wirklich nette Person kennen, die mit Euch auf einer Wellenlinie liegt!?? und dann startet ihr ins neue Jahr mit einer neuen Freundin oder einem neuen Freund (kennen lernen ist doch immer der erste Schnitt - wie sonst schliesst man Freundschaften).
        Also, mein Rat an alle, die gefrustet sind, weil sie kaum jemanden kennen, geht mit einer positiveren Einstellung an die ganze Sache ran. Falls Ihr Eure Einstellung nicht änderen könnt (was ich auch verstehen kann), dann seht es so, übermorgen ist ein neuer Tag, und ihr habt ein Jahr Ruhe vor diesem "Zwangfeiern".


        Mein persönlicher Frust bezieht sich eher darauf, dass bei uns wahrscheinlich alle so früh schlapp machen (bin auch schon seit Tagen etas mies gelaunt). Ein guter Freund hat mich nun spontan gefragt, ob ich nicht mit ihm und seinen Freunden in einen Club gehen möchte. Ich weiss, das die Leute 100% die Nacht durchtanze und ich eine super Zeit hätte, aber kann ich meinen guten alten Freunden so spontan absagen (die sich auch freuen mich nach langer Zeit wieder zu sehen)???


        Wünsch allen einen guten Rutsch und wenn das unsere Probleme sind, dann müssen wir doch auch ehrlich gestehen, dass wir keine haben ;o)


        Liebe Grüße

      • ernst_12675432

        ...das habe ich mir schon fast gedacht ;o)
        Danke auch fuer Deinen Beitrag!
        Also, wenn es nur ein Flirt ist... tja, dann finde ich ist Kuessen ne sehr schoene Sache; aber was darueber hinaus geht... insbesondere, wenn mir was ander Person liegt... da bin ich nicht von der 'schnellen' oder wie sagt man so schoen 'leichten' Sorte.
        Trotzdem interessant, dass Du meinst das eine Frau ihren Reiz verliert wenn es nicht ueber drei Wochen Dating zum ersten Mal kommt (oder wie lange auch immer). Ich dachte, wenn es passt, dann passts eben und der 'Jagtinstinkt' ... gut der kommt dann etwas zu kurz, aber soll ja auch noch anderes geben.
        Cheers

      • Danke, fand deinen Beitrag auch wirklich hilfreich
        Hey,
        ja... ich weiss aber dass der Typ ne Freundin haben will. Und wir werden in der Stadt hier noch knapp 3 Monate zusammen leben, was danach ist... weiss noch keine so genau. Der wird sich schon umschauen, wenn er denkt dass er bei mir 0 chancen hat (FALLS er ueberhaupt interesse hat!!)
        Also, ich kann die Wochen abzaehlen, wo mal was passieren koennte, weil zufaellig die Leute mit denen wir weg sind frueher abhauen und wir die letzten sind, er vielleicht etwas angetrunken... was ihn immer lockerer macht etc.
        Aber ich drehe mich im Kreis... solange ich nicht einen ersten sehr Eindeutigen Schritt mache, wird er es auch nicht... ich kenne mich aber, und weiss dass ich eher als single sterbe.
        OK, vielleicht falls Du das heute noch liest ein kleiner Tipp: Ich fliege Morgen fuer 3 Wochen weg. Er hatte Fr gefragt was ich mache, ist um 22Uhr nach der Arbeit noch in den Pub&Club gekommen. Sa. hat er auch gefragt, ob ich weggehe... ich bin in einen Club gegangen, er fragte ob ich noch auf ein Bier vorher woanders hingehe... Club sei er zu muede (der arme Kerln arbeitet auch zu viel). So haben wir den ganzen Tag an einer Sache zusammen gearbeitet und MO hat er mich gefragt ob ich abends was vor habe... ich meinte nein, texte mir einfach. Hat er gemacht... Ich meinte, klar bin immer fuer ein Bier zu haben! Dann schrieb er späer, dass er und ein Kollege (der seinen letzten Tag hatte) ein ein Bier gehen, ob ich kommen moechte. Ich meinte gerne, aber wenns bei einem bleibt, lohnt sich der Weg fuer mich nicht. Er schreib dann dass es ihm leid tut, er sei einfach zu muede und was ich heute mache (mein letzter Tag); ich schreib dann: keine Plaene, wuerde gerne weggehen, aber mache keine halben Sachen... habe voelliges Verstaendinis dafuer, dass er nach der Arbeit muede sei, also kein Thema und wahrscheinlich dann bis im naechten Jahr! Sec später seine Antort: Cool, er kennt mich. Ich sei zu'hard core' fuer ihn. Marry x-max....?!?! Tja, also da biete ich doch schon was an oder deutet man das so als wenn ich nichts mit ihm machen wollte???
        Er hat seit 3 Tagen diesen Messenger (ICQ) wir haben heute auch wieder 3 Std. gequatscht... ueber Gott und die Wlet, ich weiss, dass ich die einzige in seiner Contact Liste bin....
        Also, geht er nur online mit diesem Messenger, weil er mit einem Kumpel chatten will und ihm langweilig ist???
        Ich dachte ich haette alle optionen fuer heute offen gelassen... er haette immer sagen koennen,,,, melde mich, ob ich vielleicjt doch fit bin! ...oder war meine sms eine indirekte Absage an ihn??
        Sorry, fuer all den Text hier. Ich will aber auch mit der Sache abschliessen: bin ich nun nur ein guter Kumpel oder will er mehr und traut sich nicht, weil er kaum Freunde hat und es sich mit mir nicht versauen will????

      • Danke fuer dei antworten
        Danke schon mal fuer Eure Antworten.
        Also, verstellen wuerde ich mich persoenlich nie und was mir viele sagen ist auch dass ich immer ich selbst bin... sage auch was mir durch den Kopf geht... ok, mein ironischer Humor kommt dann auch nicht immer an...
        Aber die Maedels, die mit nem Freund up enden (sorry fuer mein Deutsch!).... sind irgendwie dann doch in vielen Faellen so kicher Maeuschen?!?! Habe ja keine empirische UNtersuchung gemacht, also mein Eindruck in vielen Faellen... Wie auch immer, Cheers fuer die Tipps ;o)