Freund auch jünger
Hi Tina,
mein Freund ist 5 Jahre jünger als ich. Bin jetzt 37 Jahre alt. Aber wir sind seit über 2,5 Jahren sehr glücklich und wolle auch bald Kinder haben. 3 Jahre spielen auch nicht so eine große Rolle. Freue mich für Dich!! Genieße einfach die Zeit mit ihm und lass den Rest auf Dich zukommen.
Vvena_12878653
- 27. Juni 2006
- Beitritt 19. Okt 2005
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jaaaaa !!!!
Hallo Schatz,
ich liebe Dich!!!!!!
Hoch lebe die Liebe. Liebe meinen Freund auch seit 2,5 Jahren und jeden Tag mehr. Juhu.
Man muß auch viel dafür tun, das steht fest. Und wenn sich 2 ältete Menschen, auch wenn sie schon jenseits der 70 sind, immer noch die Händchen halten, habe ich einen großen Respekt davor.
Ein Hoch auf die Männer und Frauen, die sich einfach so lassen wie sie sind. Männer Fußballglotzend (finde ich manchmal auch spannend) und Frauen Sex and the Cityglotzend. Is so- alanis_12681975
Richtig
Dem stimme ich voll und ganz zu. Einfach die Zeit genießen, so wie sie jetzt ist. Es ist doch wunderbar, warum die Zeit mit Gedanken "zerstören"!! Cool
Du bist ja cool, lolKopf hoch!!!!!!!
Leider mußt Du es akzeptieren. Es tut weh, aber es wir vergehen, so blöd es klingt. Habe es schon mitgemacht und wollt auch immer am liebsten sterben. Aber das Leben hat mehr zu bieten, als einen Mann, der einen nur traurig macht. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich schätze noch ziemlich jung.
Auf keinen Fall würde ich mich auf eine Freundschaft einlassen!! Geht nicht, schließlich hast Du noch Gefühle für ihn. Du wirst ihn mit Sicherhei in 10 Jahren wiedertreffen und darüber lachen. Weil: Du hast einen tollen Mann und bestimmt ein tolles Kind/tolle Kinder hast, die Du ihm dann vorstellst und er beneidet Dich um Dein schönes Leben.
Laß ihn ziehen und widme Dich den anderen tollen Dingen im Leben: Mit Freunden ausgehen, rumalbern und nette Leute kennenlernen. OK? :o)Mensch....
Eh.Du bist 19 jahre alt. Was meinst Du, was da NOCH alles auf Dich zukommt. Und das Äußere ist nicht das wichgste. Schon wichtig, aber was hat man von einem hübschen Gesicht, wenn sonst nichts "rüberkommt". Aber Du wirst Deine Erfahrungen schon machen, da bin ich mir sicher.
Humor ist übrigens auch sehr sexy.
;o)- naoko_12058337
Liegt bestimmt daran, dass der Mann schon alleine
gelebt hat. Dann haben sie es mal kennengelern, wie es ist, einen Haushalt zu haben. Mein Freund hat jedenfalls, ich glaube 5 Jahre, alleine gelebt und hat sich "Gott sei Dank" von seiner Mutter nicht die Wäsche waschen lassen. Auch liegt es bestimmt an der Genertion. Mein Freund ist 31 und ich 37.
Sollte ich mich jetzt noch im Forum "Mein Partner ist jünger" aufhalten? "smile-grins" - alanis_12681975
Dazu muss ich auch was sagen
Richtiiiiiig "smile"
Kleine Liebesgrüße auf dem Küchentisch, wenn ich nach Hause komme sind doch viiiiiiel schöner!! - naoko_12058337
Genau :o)
Ist genau meine Meinung. Zwar stört es meinen Freund nicht so schnell wich mich (den Wäscheberg meine ich) aber dann sag ich schon mal was. Schließlich sindwir beide berufstätig und da müssen doch beide mit anpacken.
Auch ne gut Lösung von uns: Das Badezimmer mache ich alleine, dafür muß ich mich nicht um das Treppenhaus und streuen bei Schnee kümmern.
Funktioniert super. Bei den anderen Sachen wechseln wir uns ab. WEr gerad Zeit hat. Warum????????
Warum machst Du das? Das Treffen mit dem anderen meine ich, wenn Du so glücklich bist. Das verstehe ich nicht so ganz.
Bitte antworte doch mal
Gruß- In Fee
Altdeutsch
Hallofeeshu,
bin gerade neu zugeschaltet.
ich persönlich und mein Partner finden beide richtig altmodische Namen gut. Bin aber noch nicht schwanger!! Viktoria finden wir klasse und Jan, weil mein Papa so hieß :o). Selbst Wilhelm finde ich wieder schön (muß man nur mehrmals vor sich hin sagen. Oder Pauline.
Nimm es mir nicht über, aber Fee finde ich, ist wieder so ausgefallen, das es zuuu ausgefallen ist. Ausgefallene Namen sind glaub ich momentan in. Finn, Fee, Timon, Sophie-Marie und die blöden Doppelnamen. Naja, Hauptsache nicht Kevin, Justin und der ganze Quatsch.