ich weiß nicht mehr was ich tun soll,ich bin am ende!gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht,am montag davor war alles noch okay,dann haben wir uns erst am mittwoch wieder gesehen und schon da habe ich gemerkt,er war abwesend,ich wusste das was mit ihm war und ich habe ihn danach gefragt,erst hat er abgeblockt,aber dann hat er gesagt:ich weiß nicht,ob ich dich noch liebe.in mir drin ging eine welt unter,es ist nicht so,dass ich nie gezweifelt habe,immerhin waren wir ein jahr zusammen,aber andererseits hat es mich verletzt,ich hatte ein stechen und mir ging es schlecht.er hatte mich dann donnerstag ignoriert,er ging vor mir weg und als ich ihm gesagt habe,dass ich ihm weh tue hat er gesagt:pech.er war wie ein anderer mensch,in den menschen habe ich mich nicht verliebt!wir haben uns erst am montag wieder gesehen und er war wieder normal,nur eines war nicht normal,er war auf anstand.meine freundin fragte ihn,was jetzt los sei,ich war dabei,er hatte mir in die augen gesehen,er brauchte nicht antworten,ich kannte seine antwort,schon von anfang an,er liebt mich nicht mehr.er hatte mir zugestimmt und mein leben ist zusammengebrochen,das ganze wochenende habe ich mir hoffnung gemacht,vielleicht merkt er,dass er mich noch liebt,ich habe es mir so gewünscht,ich liebe ihn über alles,ich werde ihn auch immer lieben und das ist mein problem.er will mit mir befreundet sein,ich will ihn nciht ganz verlieren deshalb werde ich das wohl mitmachen,aber es tut so weh und noch schlimmer ist,es gibt keinen grund!hat er gesagt,deshalb habe ihc mir selber einen grund zusammengespunden und danmit mache ich mich fertig,ich glaube ich bi zu scheiße für diese welt,ich habe schon gedacht vielleicht ist es besser,wenn ich weg bin,tot.ich denke immer:lieber tot als lebendig begraben und ohne ihn halte ich es nicht aus.erst habe ich gedacht,es ist wegen einer anderen,aber so ist er nicht und er hat mir hoch und heilig geschworen dass es nicht so ist.ich glaube ihm,aber ich weiß jetzt nciht was ich machen soll?soll ich mcih umbringen,soll ich wegziehen,soll ich ihn ignorieren,soll ich mit ihm befreundet sein,oder was soll ich tun,ich weiß nciht mehr weiter!
Ich weiß nicht mehr weiter!
Kopf hoch!!!!!!!
Leider mußt Du es akzeptieren. Es tut weh, aber es wir vergehen, so blöd es klingt. Habe es schon mitgemacht und wollt auch immer am liebsten sterben. Aber das Leben hat mehr zu bieten, als einen Mann, der einen nur traurig macht. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich schätze noch ziemlich jung.
Auf keinen Fall würde ich mich auf eine Freundschaft einlassen!! Geht nicht, schließlich hast Du noch Gefühle für ihn. Du wirst ihn mit Sicherhei in 10 Jahren wiedertreffen und darüber lachen. Weil: Du hast einen tollen Mann und bestimmt ein tolles Kind/tolle Kinder hast, die Du ihm dann vorstellst und er beneidet Dich um Dein schönes Leben.
Laß ihn ziehen und widme Dich den anderen tollen Dingen im Leben: Mit Freunden ausgehen, rumalbern und nette Leute kennenlernen. OK? :o)
Die Zeit.....
heilt alle Wunden,ich weiß das wird dir im Moment nicht unbedingt viel bringen aber glaub mir es ist wirklich so.
Wahrscheinlich bist Du noch ziemlich jung und vielleicht ist es auch dein erster richtiger Freund,das schmerzt und tut weh aber glaub mir es vergeht.
Mir und ich glaub fast allen hier erging es fast genauso,jeder macht das mal mit aber wer weiß welch toller Mann dir an der nächsten Ecke begegnet.
MEin damaliger Freund trennte sich auch von mir und mir ging es echt beschissen,heute steht er allein da und ich hab Familie,er jammert nur immer das er einfach keine findet und ist tierisch genervt.
Haben lange Zeit keinen Kontakt gehabt und das war auch besser so,heute tel. wir und ich höre mir immer wieder sein Gesülze an wie unzufrieden er ist.
Tja so spielt das Leben,heute wünsch ich ihm nur das Beste.Damals unvorstellbar.
Alles wird sich mit der ZEit bessern,geh ihm am besten aus dem Weg und besinn dich auf die Dinge die dich im Moment ein bißchen ablenken.
Ich weiß und auch sehr viele wissen was Du jetzt durchmachst aber wir wissen auch das nach dem REgen ,Sonne folgt.
Alles liebe für dich
zauber