Q
qiana_12967345

• 19. Okt 2006
  • Beitritt 18. Okt 2005
  • 5 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi....
    Verzeihen?Ich weiß nicht ob verzeihen in solchen Sachen die richtige Bezeichnung ist,man kann damit leben,mal mehr ,mal weniger gut.
    Vergessen geht schon mal gar nicht,es wird immer ein Teil eurer BEz.sein,Vertrauen ist weg und deine Zweifel werden vorerst auch bleiben.
    WEnn DU es noch mal versuchen willst dann sei dir im klaren das es eine sehr schwierige Zeit werden wird,mit Tränen,Wut,Mißtrauen und Hoffnungen.....nicht nur für dich,auch ihm sollte das klar sein.
    Männer neigen oft dazu sobald man ihnen noch ne Chance gibt,zu glauben das alles wieder beim alten ist und können dann oft nicht verstehen warum man noch mit diesem Thema hadert.
    Das wiederum ist wieder neuer Zündstoff für lange Debatten.

Nimm dir die ZEit die Du brauchst um dir klar zu werden was Du willst,das wichtigste an einem zweiten Versuch ist reden,reden ,reden.....

Alles Gute

zauber

• Ha ha....
      woher willst wissen ob er neue gekauft hat oder sich welche ausgeliehen hat????
      Jung oder alt,es gibt die klugen Männer und die weniger klugen,das hat wenig mit dem Alter zutun,jeder lebt so wie er es für richtig hält und lässt sich da meistens auf längere Zeit nicht dazwischen funken....
      In Ihrem Fall finde ich diese CS GEschichte schon ziemlich übel,er scheint ziemlich egoistisch zu sein ,macht sich anscheinend keine GEdanken wie es mit ihr aussieht.Ob überfordert oder nicht,alles vielleicht ein kleiner Grund ihn zu entschuldigen aber Sorry schließlich muss auch sie mit dieser Situation leben und es wird für sie auch nicht gerade leicht sein.
      Sorry aber solche Typen werden meistens immer "blöd" bleiben,ob mit 30,40 oder 50!!!

Gruß

zauber

• Sorry...
      aber das einzige was hilft ist wirklich nur eine Therapie,mehr kann ich dazu nicht sagen,dieses Verhalten ist krankhaft...
      Wieso hast dir das eigentlich nicht vor der Heirat überlegt???

Gruß
      zauber

• an0N_1265397699z

Hallo.....
        bei meiner ersten SS hatte ich lange überhaupt gar nichts an Anzeichen,weder ziehen noch schmerzen in der Brust etc,rein gar nichts,hab es damals auch erst in der 11.Ssw erfahren als ich zum FA ging um mir die Pille verschreiben zu lassen(hatte auch meine REgel ziemlich unregelmäßig).
        Bei dieser hatte ich sehr schnell schmerzen in der Brust,dachte die explodieren,ziehen im Unterleib und Stimmungschwankungen vom feinsten,da war ich in der 6Ssw,das ging aber noch ziemlich lange so,bis ungefähr12.Ssw bis sich das wieder gelegt hatte....
        Es ist wirklich sehr unterschiedlich wie Du siehst,mach dir nicht allzu viele Sorgen(leicht gesagt ich weiß),wenn Du wirklich sehr große Zweifel hast lass dir ganz einfach einen Termin beim Arzt geben.
        Diese ZWeifel hat man aber meistens,geht mir auch so.
        Eine Woche nach Fa-Termin ist es ok und dann fangen die ZWeifel wieder an,bis zum nächsten Termin,leichter wird es wenn das Kleine sich bewegt ,aber auch da kann es vorkommen das er an manchen Tagen etwas "still" ist und sofort hat man ein ungutes Gefühl,bis er sich wieder meldet....

Also schöne Kugelzeit

Lg
        zauber

• morna_12510621

@timse35
          danke für die nette Begrüßung,hier scheint es ja ziemlich viele Jungs zu geben,meine Mom meinte zu mir(als wir noch nicht wußten was es wird) das wird ein Junge da die Bäume so viele Eicheln tragen,ja ja die alten Weisheiten,aber mal ehrlich,ich kenn 4Schwangere und die bekommen alle Jungs,komisch....
          Also ich freu mich hier mitmischen zu können und wünsch EUch allen einen tollen Wochenstart.

@rina
          dir einen tollen Hochzeitstag mit allem was dazu gehört

Lg
          zauber

• ambra_11844421

Habe....
          damit auch so meine Erfahrungen,leider ging es bei uns nicht gut aus,hatten aber 3Jahre eine Bez.,wenn Du interesse hast schreib mir einfach ne PN

Gruß
          zauber

• aramis_12969362

Huhu.....
          wollte mich auch einfach mal vorstellen...heiße MAnuela bin 32(gerade geworden),hab ne fast 14jährige Tochter und bekomm nun einen Sohn(zumindest wär das fast 100% sicher).
          ET ist der 29.12. und ich bin schon ziemlich neugierig auf den Kleinen....

Allen Dezembermamis ein großes Hallo und ich hoffe ich komm hier auch noch mit rein.....

Liebe Grüße

zauber

• Nein ....
          bei einer Vorwandplazenta braucht man keinen Kaiserschnitt,das wär nur der Fall wenn die Plazenta vor dem Muttermund liegt,ansonsten kannst DU beruhigt sein...

Schöne Kugelzeit

zauber 29+2

• enja_12523949

Alles so....
          leicht gesagt wie Du es schreibst,wären solche Situationen imme rso leicht zu regeln dann gäbe es nicht so viele Trennungen.
          Denke man kann nicht sagen,wie DU mir so ich dir...man steckt zuviel in der Sache drin und hat seinen Augenmerk auf den Partner gerichtet da geht das nunmal nicht sich so einfach einen netten"guten Freund" zu holen und zu sagen ,ok ich hab nun auch wem und damit ist es gut.
          Zu dieser Situation muss ich sagen ich finde er geht eindeutig zu weit,"gute Freundin",nicht miteinander geschlafen?Sorry das glaub ich wirklich nicht,kann aber irgendwie nicht verstehen das sie das so wegsteckt,mein Freund hat auch ne gute Freundin die mir sehr ein Dorn im Auge ist,diese PErson nimmt sich auch so manches raus das mir eindeutig zu weit geht aber bis jetzt hab ich noch keine konkreten Beweise das da was läuft oder lief,sollte dies der Fall sein können sich die BEiden auf ganz was Anderes gefasst machen,ich würde mir das nicht gefallen lassen.
          Das allerschlimmste an dieser Situation finde ich aber das ein Kind im Spiel ist,dieses ist nun 7Monate alt und das mit seiner "tollen Freundin"läuft seit einem Jahr,*kotz*solche Typen sind doch sowas von krank.
          Vielleicht fehlt ihm was,fehlt dir nichts????Fast jedem fehlt was in einer BEz.,auch mir geht es so aber deswegen würde ich nie auf die Idee kommen mir das woanders zu holen,auch dort wird mir irgendwas fehlen sollte mein Partner sich von mir trennen,kein Mensch ist 100%.
          Solchen LEuten würde ich mal gerne die Fresse polieren(Sorry für die Ausdrucksweise aber das trifft es).
          Schade für dich das Du so einen A.... hast aber Du allein hast den Ausgang dieses Spiel's in der Hand,anscheinend hat er ja das Rückrat nicht dazu sich zu entscheiden.....

Alles Gute

zauber

• dulcie_12925214

Meine....
          Hebamme sagte mir das Essigwasserspülung helfen soll den PH Wert stabil zu halten,eine Spülung nach jedem Toilettengang über das Schambein nach unten laufen lassen müsste helfen.
          Vielleicht hilft es ja bei dir,hatte vor ein paar Tagen Probleme,Juckreiz und brennen,Fa war im Urlaub und sie sagte mir dagegen helfe Rosenhydrolat,hab nicht gedacht das es wirklich hilft,hat es aber!
          Also vielleicht hilft das bei dir ja auch...

Gruß
          zauber

• asia_12383619

Kenn das .....
            nur zu gut,habe dieses Problem auch und es macht mir auch große Probleme....
            An was es liegt weiß leider nur er,vielleicht hängt es ja nur mit dem Baby zusammen,das es für ihn einfach komisch ist .
            Meiner meinte mal,ich komm mir vor als machen wir es zu dritt,tja siehste,diese Männer gibt es auch.Was natürlich nicht heißt das es wirklich nur an diesem Umstand liegt.
            Es ist blöd für dich das kann ich sehr gut nachvollziehen,es verletzt aber wenn Du dir sicher bist das er deswegen nicht fremdgeht dann sei beruhigt und genieß deine Ss.
            Es gibt ja noch mehr als Sex,streicheln etc.!Versuch ihn aus der Reserve zu locken,wahrscheinlich liegt es wirklich nur an dem Umstand das ihr nicht ganz allein seid bei diesen Dingen....

Alles liebe

zauber

29+2

• Der Mann...
            ist alt genug um zu wissen was er tut,er ist derjenige der sich gegenüber seiner Ehe verantworten muss.
            Was hat die Frau damit zutun?
            HAt sie irgendeine Verantwortung für diese Andere(Ehe)Frau?
            Der Mann hat seiner Frau versprochen ihr immer treu zu sein,auf ewig..... tut mir leid aber in den seltensten Fällen funktioniert dies,leider!
            Naja ,Fakt ist das der Mann sein Versprechen bricht und sonst keiner.
            Ich halte nichts davon wenn eine Frau nur mal nen ONS hat mit nem verh. Mann aus reiner Lust,dafür gibt es genügend Andere die dafür nütze sind aber in diesen GEschichten geht es immer um weit aus mehr als um SEx,zumindest was die Frauen betrifft.
            Du scheinst noch ziemlich jung zu sein und deine Träume sollen sich ja auch für dich verwirklichen ,hier sind aber meistens Frauen die wissen wie das Leben nunmal spielt und dies ist leider fast nie ein Märchen und diese GEschichten gehören zur REalität...

Ich hoffe für dich Du kommst nie in so eine Situation,weder der GEliebten noch der Betrogenen, denn meistens ist dies kein Zuckerschlecken und gebrochene HErzen gibt es auf jeder Seite...

Alles liebe

zauber

• Meinst....
            du wirklich er hat keinen SEx mehr mit seiner Frau?
            Also dies kann ich leider nicht ganz glauben,welche Frau hat eine Ehe und glaubt dann das diese auch noch gut wäre ,wenn sie seit Jahren keinen Sex mehr mit Ihren Mann hatte?
            Also Sorry aber meiner Meinung nach verkohlt er Euch Beide ziemlich.
            Da Du schreibst das Du ihn nicht verlieren willst denke ich hast Du einfach keine Wahl als dies weiter ertragen zu müssen.
            ER wird sich nie trennen,die Kinder werden ausziehen und dann ist was mit seiner Frau,Du hast es ja schon selber erkannt.
            Er genießt sein Leben,seine Frau scheint blind zu sein und Du bist ihm hörig,Sorry aber sich solang verarschen zu lassen kann nicht normal sein.
            Seine Kinder können ihm nicht soooo wichtig sein denn sonst hätte er versucht seine Ehe zu retten ,um für seine Kinder eine wirkliche schöne ,stabile Familie zu erhalten.
            Also ich weiß nicht warum Du noch die Hoffnung hast das er mal Ernst macht,es ist doch gut so wie es ist,zumindest für ihn.
            Für mich ist dieser Mensch ein ziemlicher Egoist,der Frauen die JAhre stiehlt um ein bequemes Leben zu führen.
            Er ist (wie Du schon selber sagtest)sehr bequem aber was ich am schlimmsten finde ist die Tatsache das er sowas von feige ist.
            Was willst DU denn jetzt wissen?
            Ob er seine Frau für dich verlassen wird?
            ER hat es die letzten 15Jahre nicht getan und er wird es auch weiterhin nicht tun,vielleicht hast Du Glück uns seine Frau verläßt ihn irgendwann ,dann kannst ihn ja haben.

Viel Glück

zauber

• Igitt......
            ich müsste kotzen so ekeln würde ich mich vor diesem KErl.
            Das erste was Du tun solltest ist ganz einfach Kondome benutzen,versteh zwar nicht wie man noch das Bedürfniss hat mit so einem zu schlafen aber ok ich war bis jetzt noch nicht in dieser Situation und kann es nicht ganz nachvollziehen.
            Zweitens solltest DU dir wirklich überlegen warum Du diesen Kerl noch weiter haben willst,glaubst Du wirklich das es nach ihr keine Andere mehr gibt?
            Diese Dreistigkeit zeigt doch eigentlich das er null Charakter hat,von männlicher Stärke mal ganz abgesehen.
            Der Typ meint wohl ziemlich potent zu sein und ist vielleicht noch ganz stolz auf seine Leistung....
            Schade das so einem nicht gleich der "'Zauberstab" abfällt!!!!

Kopf hoch

zauber

• lexia_12554756

Keine Panik....
            alles normal,hatte solche Tage auch schon und ich weiß wie beunruhigend das ist,wiederum gibt es Tage an denen melden sie sich fast rund um die Uhr,das ist normal und bedeutet keinen Grund zur Sorge....

Alles liebe

zauber 28+5

• Ja doch.....
            ich finde sie kann alles tun wonach ihr ist,wenn er darauf eingeht dann musst Du ihn zur rechenschaft heranziehen.
            Sie kämpft natürlich für Ihre Bez.,würdest DU das nicht tun????
            Schlußendlich kommt es darauf an was er macht,sollte er nur dich wirklich lieben brauchst Du dir keine Gedanken zu machen.

Gruß
            zauber

• Meine.....

Meinung ist das das vorhandene Mißtrauen die BEziehung meistens nicht wirklich glücklich werden lässt.
            Ich weiß wovon ich rede,ich war auch seine Affäre und war der glücklichste Mensch auf Erden als wir zusammen kamen,ich dachte jetzt kann nichts schief gehen und dort bleibst Du bis an dein Lebensende.
            Tja soviel zu den Träumen,das Mißtrauen wurde mit jedem Jahr mehr Probleme in der Bez. förderten das Ganze,ich erinnerte mich immer daran wie es mit uns angefangen hatte.
            MEine 'Zweifel waren nicht unbegründet,Lügen folgten und zerstörten das vorhandene Vertrauen komplett,nicht wiederherzustellen wie es scheint.
            Das ist leider nicht das was ich mir erträumt hatte,er wahrscheinlich auch nicht aber so ist das LEben nunmal.....
            GEwinnen?????
            Tja ich weiß nicht was der GEwinn sein soll....,der Mann?????
            Meistens läuft doch immer das slbe Spiel ab,Bez.krise ,Mann fühlt sich vernachlässigt und läuft zu Anderer Frau,Tränen ,Trauer und alles wieder von vorne.....
            Meistens entscheidet sich der MAnn eh für die Frau,Jahre kann man nicht wegwischen.....

Gruß zauber

• aseem_12659332

Wenn.....
              Du davon überzeugt bist das sie dir diese Tiefgründigkeit nicht geben kann die Du so sehr brauchst würd ich dir vorschlagen dich zu trennen,überleg aber mal lieber ob andere positive Seiten deiner Frau für dich nicht viel wertvoller sind,kein Mensch kann 100% sein,das gibt es wirklich nicht.
              Es könnte sein das deine Frau einfach nur Gefühlskalt ist aber dennoch glaube ich nicht daran,sie verschließt wahrscheinlich die Augen vor dem Ganzen,solang wie das schon geht hat sie bestimmt schon etliches einstecken müssen.
              Wie lange kann ein MEnsch einstecken ohne daran zu zerbrechen,der eine geht und der Andere toleriert die Situation da er sie eh nicht verändern konnte.Man schaltet ab und lässt den Schmerz aber auch nicht die Liebe des Anderen zu,Liebe bedeutet in diesen Situationen immer Schmerz,die Angst lähmt und kann zum Teil nur verdrängt werden.....
              WEnn es dir wirklich so wichtig ist deine Ehe zu retten,rede mit deiner Frau,sag ihr das Du an die Andere denkst,Du sie vermisst und dir wünschen würdest eine Reaktion von Ihrer Seite zu bekommen,Du nicht weißt woran Du bist und ob Du ihr egal bist und nur noch der "Schein zählt.
              Mach mal was und warte nicht das sie was unternimmt,was soll das, schließlich hast Du den Mist gebaut.

zauber

• Mach die Augen auf......
              so leid wie es mir für dich tut,dieser Mann hat ganz offensichtlich ein massives Problem mit sich selber,glaubst Du wirklich er wird dir nach 5mal betrügen jetzt treu sein????
              Du hast ihm so oft verziehen und Du wirst es wahrscheinlich wieder tun,er weiß das.
              Ich denke Du wirst mit ihm nicht glücklich werden,dein Argument vonwegen gestörter Kindheit lass ich wirklich nicht gelten,viele von uns hatten diese und wahrscheinlich um einiges schlimmer als dein Freund aber deswegen müssen wir zwangsläufig keinen an der Klatsche haben.
              Ich kenne vielé Männer die fremdgehen und viele davon hatten eine tolle Kindheit,es gibt die Treuen und die Betrüger ,natürlich gibt es auch die denen einmal ein Fehler unterläuft aber meistens bleibt es dann auch bei einem Mal.
              Denke er wird es nie lassen,vielleicht wenn er alt und gebrechlich ist,willst Du aber solange warten?????
              Dieser Typ glaub ich hat es nicht verdient eine Freundin zu haben die ihm nicht fremdgeht,der bräuchte wem der genauso ein A....... ist wie er selber.
              Wenn DU nicht von ihm loskommst würde ich dir raten zu einem Psychologen oder Verhaltenstherapeuten zu gehen vielleicht bringt dir das ja was....
              Also lass dich nicht unterkriegen und Kopf hoch,es kommt bestimmt was Besseres.

Gruß

zauber