hallo.
mein ex hat sich nicht gemeldet.war aber auch irgendwie schon klar für mich...:-(
da wir uns aber in letzter zeit wieder ganz gut verstehen(wenn wir uns mal irgendwo sehen),hatte ich die idee, ihm einen brief zu schreiben, in dem ich ihn frage, ob er mit mir nicht vielleicht mal ins kino oder so gehen möchte.ganz unverbindlich.ich will auch nicht "ich liebe dich noch immer"oder so etwas schreiben, obwohl es ja stimmt....
was meint ihr dazu?

Hm..
also ich an deiner stelle würde ihm keinen Brief schreiben. Ruf ihn an oder fahr hin. Frage ihn direkt. So siehst du seine Reaktion ohne auf "Antwort" warten zu müssen (:

Zur Erinnerung...
    ...mach dich rah..., fast unsichtbar..., und oder schlag mit einer neuen Bekannschahft auf...., wenn er sich dann nicht bei dir meldet, hats sich für dich eh erledigt...
    Brief, und dann mit dem Inhalt..."Kino"... machs nit..., sobald er das Gefühl hat, du läufst ihm nicht mehr hinter her... kommt er, oder bleibt wohl für immer weg...

mal was anderes..., wenn du dich jeden Tag hier einloogst, und immer mit diesem Nick..., zieht dich das nicht runter???

lg

orpha_12665091

Das mit dem
      hinfahren oder anrufen habe ich auch schon überlegt,traue mich aber nicht so richtig.er wohnt noch bei seinen eltern und sein bruder ist auch immer da...demnach dachte ich an einen brief, weil er den dann alleine liest,ohne das da jmd bei ist..

pete_12900033

Mmmm
      nö:-)wenn ich mir erst wieder einen neuen namen ausdenken müsste, dann weiß ja niemand mehr, wer ich bin...passt schon:-)
      das mir dem rah machen klappte auch ganz gut.habe ihn am wochenende wiedergesehen und hatte einen bekannten dabei.als mein ex ihn gesehen hat, ist er auch ganz anders geworden.
      nach gewisser zeit ist mein bekannter gegangen und ich blieb noch.dann kam mein ex an und hat mich vollgelabert.als er zum klo musste, hat er sich sogar bei mir abgemeldet und hat sich sehr beeilt, wieder da zu sein.
      zum schluß meinte er, dass er sich bei mir melden würde, aber hat es doch nicht getan....:-)

Das
        kann und will ich aber nicht.es gibt nur einen für mich und das ist er!!!

aroha_12373917

Das
          liest sich doch gut, und du weisst, wo du ihn zu packen hast...:-)

Vielleicht, wenns sich wieder einrenkt, dann kannst du dich doch *fröhliche4* nennen, und alle wüssten, wer du bist...;-)

wünsch dir alles gute

aroha_12373917

Ein Brief ...
            ist aber schon sehr auffällig. Du musst ihn eher so beiläufig fragen. Ausserdem wollte er sich melden und hat es bis jetzt noch nicht getan. Warte bis er kommt.

pete_12900033

:-)
              aber er hat sich ja nicht gemeldet...er wird es auch nicht mehr tun...morgen ist freitag und dann geht er immer einkaufen.habe ihn auch schon desöfteren dort gesehen aber bin nicht hingegangen.ab und zu haben wir uns dann doch getroffen weil wir uns "zufällig" begegnet sind.
              ich kann da ja morgen mal hingehen und eine packung kondome kaufen und ihm dann wieder "zufällig"begegnen.was haltet ihr davon?

an0N_1237391999z

................
                Sorry ich will Dich nicht beleidigen. Das ist alles so auffällig, was Du machen möchtest. Lass es einfach und vielleicht solltest Du Dir nicht zuviele Hoffnungen machen. Er wird von alleine kommen. Es tut bestimmt weh, kann ich mir vorstellen, dennoch mach Dich nicht so verrückt und ich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Aus den Augen aus dem Sinn, kann manchmal wahre Wunder erwirken.

Nein,
                habe ich eben auch schon gesehen.frage123:mach dich bitte nicht über mein problem lustig!mache mich darüber, was du "sorge"nennst, auch nicht lustig!!

aroha_12373917

@traurige4
                  ich mache mich nicht lustig.ich finde das alles nur total lächerlich, dass du seit ewigkeiten den gleichen scheiß machst und eh nichts bei rumkommt.vergiss ihn und lass uns endlich mal in ruhe damit!!!!jeder ist sein eigener glücksschmied!!

aroha_12373917

Wenn ich nichts mache, dann kommt von ihm leider gar nichts
                  Und genau das ist der springende Punkt! Wenn er wollte, dann würde er von sich aus kommen. Will er aber offensichtlich nicht. Auch wenn es dir schwer fällt und du glaubst, du kannst es nicht: Versuch ihn außen vor zu lassen oder nimm wenigstens nicht die aktive Rolle ein. Ihm hinterher zu laufen erscheint mir nicht sinnvoll und du erreichst u.U. genau das Gegenteil. Sprich: Du gehst ihm damit irgendwann auf den Keks, wenn von seiner Seite aus kein Interesse (mehr) besteht.
                  Und zum Brief: Wenn du nicht anrufen willst, weil er bei seinen Eltern wohnt und der Bruder auch zu Hause ist und sie es mitbekommen könnten, dann könnten sie das mit dem Brief sicherlich auch erfahren. Vielleicht bekommt der Bruder ihn auch zu lesen...

cosimo_12080785

Mmm...
                    da hast du leider recht...was soll ich denn machen,wenn ich ihn mal wieder sehe?soll ich sagen, dass ich einen neuen freund habe und damit versuche, dass er eifersüchtig wird?

aroha_12373917

Mensch, mensch...
                      Mädchen, HAKS DOCH ENDLICH AB!!!!!...Soviel verschwendete Nerven, Energie und Zeit...überleg mal: wenn man sich SO verrannt hat wie du, ist DAS denn Liebe???? Wohl kaum, eher verletzter Stolz und (sorry) auch schon in Richtung krankhaft. Auch wenns dir noch so schwerfällt: lass ihn doch endlich in Ruhe. Machs trotzdem gut. Irgendwann lachst du drüber...versprochen!

aroha_12373917

Tja
                        ich halte das nicht für ein probates Mittel, ihm Dinge zu erzählen, die nicht stimmen. Das wäre ein denkbar schlechter Neubeginn, denn diese "Lüge" kommt auf kurz oder lang sicher ans Tageslicht.
                        Es ist schwer, dir etwas zu raten. Denn wie ich bereits sagte, muss von seiner Seite auch die Bereitschaft für einen Neuanfang vorhanden sein. Es bringt sehr wenig, wenn nur du die treibende Kraft bist. Versuche dich einfach das nächste Mal wieder mit ihm locker zu unterhalten und zeige ihm nicht gleich, dass du ihn gerne zurück hättest. Vielleicht kannst du dich auf diese Art und Weise eher wieder interessant machen als wenn du ihm nur hinterlaufen würdest.
                        Trotz allem solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen, denn umso größer wird die Enttäuschung später sein falls es nichts wird. Arrangiere dich mit deiner Situation und versuche sie zu akzeptieren und zu verarbeiten. Danach sieht man auch wieder das Licht am Ende des Tunnels ;-)

aroha_12373917

Hi
                        Hat denn das hier jetzt jemand geschrieben, dass du einen Neuen haben wirst? Nun, das ist schon möglich dass du keinen neuen mehr haben wirst (wenn auch ein bisschen unwahrscheinlich, du bist gerade mal etwas über 20 Jährchen auf dieser Welt und hasst im Idealfall noch so um die 50 vor dir). Aber wenn es so sein sollte, wenn du keinen anderen mehr haben willst, dann ist das halt einfach so. Bloss, willst du dann die nächsten 50 Jahren so im Selbstmitleid versinken wie seit der Trennung?

rahat_12382376

Nein, das
                          will ich nicht.aber ich weiß was ich will und das sist mein exfreund!!sonst nichts.es ist niemand wichtiger!!