O
orpha_12665091

• 8. Sept 2006
  • Beitritt 31. Jan 2006
  • 15 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noele_12695472

....
    Das ist leichter gesagt als getan (:
    kriege ja schon Panik bei der Vorstellung das er nur mal länger auf Toilette sitzt
    und ich da wie doof rumsitze. Das sind auch noch Gruppentische und ich habe schiss das ich bei irgendwelchen spielchen mitmachen muss ):

• Hallo ihr lieben, ich hoffe dass ihr mir ein bisschen seelische Unterstützung geben könnt.
      Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. seit 8 Monaten zusammen. Habe mich bisher immer davor gedrückt seine Familie kennen zu lernen! Langsam kann ich mich aber nicht mehr drücken. Wir sind morgen auf eine Hochzeit eingeladen wo ich niemanden kenne. Ich habe derart Panik davor, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Eigentlich bin ich ein sehr aufgeschlossner Mensch, der auch auf Menschen zu gehen kann. Auf den Mund gefallen bin ich auch nicht. Davor habe ich aber Panik. Auf einer Hochzeit wo ich wirklich niemanden kenne. Habe schiss mich zu blamieren oder da alleine rum zu sitzen! Ich werde morgen früh wahrscheinlich anfangen zu heulen (: Es ist so, als müsste ich vor tausenden von Menschen ein Liedchen vorsingen (: Hat evtl. jemand ähnliches mitgemacht und überstanden? (:
      Habt ihr irgendwelche Tipps die mich Beruhigen? Ich bin sssoooooo aufgeregt das ich nicht mehr schlafen kann.

Ich danke euch für Zuschriften..

PS HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE

• an0N_1244740699z

Hmmmmh
      ...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er sich getrennt weil du damals noch mit deinem Ex zusammen warst?

...wenn der dir was bedeutet, dann schreib ihm das. Gegen ein treffen sprciht doch nichts gegen. Vielleicht ein Neuanfang?

...ich denke das er nach wie vor an dich denkt und auch über dich gesprochen hat, würde zu mindest erklären wieso diese Bekannte dich angesprochen hat. Viellicht will er wissen ob du jetzt frei bist und hofft sogar drauf, das du dich bei ihm meldest (:

Lg

• noele_12695472

Habe ich auch schon überlegt...
        aber essen gehen? Man traut sich doch eh noch nicht so richtig rein zu hauen wenn alles so frisch ist (((:

Danke (:

• ...es kommt drauf an!
        Was bedeutet er dir denn? bedeutet er dir denn überhaupt was? Hast du Gefühle für ihn? Wenn nicht, dann schreib ihm die sms lieber nicht, denn dann machst du ihm falsche Hoffnungen.

Lieben Gruß,
        Ele

• Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche bin ich mit meinem neuen Freund zusammen.
          Wir sind beide sehr verliebt.. ich habe ihm das noch nicht richtig sagen können,
          aber spüren lassen.
          Er hat nächste Woche geburtstag und ich weiß kein angebrachtes Geschenk, da alles noch so neu und frisch ist.. Standartgeschenke wie Parfüm, Kette, Ring finde ich fürchterlich. Persönliches wie Foto und so weiter finde ich zu übertrieben. Für ein richtiges Liebesgeständnis ist es wohl noch zu früh. Es soll nicht zu teuer, nicht zu billig sein. Ich mache mir einen totalen Stress deswegen ): Habt ihr irgendwelche Geschenkideen, Tipps, Anregungen für mich? Hiiiiiiilllllllfffffeeeeeeeee (:

Liebe Grüße

• Hallo Ihr lieben,

mit meinem Freund bin ich erst seit kurzem zusammen.
          Wir hatten jetzt schon einige Male sex... er kommt einfach nicht,
          was ist los? Der sex ist gut. Es sind auch eher heftige stöße
          und lange... Jeder Mann vorher hat das nicht mal 2 Minuten ausgehalten (:
          Und jetzt? Was mache ich falsch?
          Liegt es vielleicht daran das er lange keine Freundin hatte und selbst hand angelegt hat?

Habt ihr Tips wie ich ihn zum Schuss bringen kann? weiß nicht was ich noch machen soll...

• estada_11956509

Ihr habt ja alle recht!!!
          ... das was ihr mir hier ratet, würde ich wahrscheinlich genau so schreiben wenn jemand anders in dieser situation wäre. Leider ist das manchmal leichter gesagt als getan. Gestern hat er mir geschrieben er möchte mit mir alt werden, liebt mich über alles und kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen. Konnte ihm nicht antworten und war total geknickt. Zwei Minuten später klingelt das Handy wieder und der andere ist dran. Ich werde noch verrückt ): Bin total traurig.. Ich weiß das ich das jetzt durchziehen muss, will auch nicht egoistisch sein. Warum ist das alles nur so schwer? Was ist wenn ich alles bereue? Dafür ist es vermutlich eh schon zu spät. Entschuldigt meine verwirrten Worte.

Danke für eure lieben und ehrlichen Antworten...
          Ele

• ..ich bringe es einfach nicht übers Herz mich von meinem Freund zu trennen. Habe mich neu verliebt und seither (mittlerweile 3 Monate) geht es hin und her. meine Gefühle fahren achterbahn. Wenn ich meinem Herzen folge, müsste ich mich trennen und die neue Liebe annehemen. Mein jetziger Freund hat viele Probleme. Aus uns ist mehr Freundschaft geworden. Keine Gefühle mehr. Ich liebe ihn, leider nur als Mensch. Will ihn nicht alleine lassen aber so ist es noch schlimmer. Ich weiß auch das es nicht okay ist was ich mache.. wünschte das wäre nie passiert. Es geht hier nicht mehr um mich. Verletze momentan zwei Personen die mich lieben. Weiß nicht mehr weiter. Ab wann hat bei euch eine Beziehung keinen Sinn mehr? Stand schon soo oft davor mich von ihm zu trennen. Dann nimmt er mich in den Arm, alte Gewohnheiten lassen mich leiten. Denke was mache ich nur, bin ich bescheuert, ich liebe ihn. Bin ich nicht bei ihm denke ich genau anders herum. Was kann ich tun? Entschieden habe ich mich ja schon. Es hapert and der Ausführung. Hilfe... ): Ich will ihn als Mensch nicht verlieren.. er ist mir trotzdem sooo wichtig!!!!

Lieben Gruß

• ..was lockt sie in ihre Reserven,
          ..worauf fahren sie ganz besonders ab?
          ..was würde es unvergesslich machen?

(:

• Bleib ruhig
          ...wenn du einmal deine Pille vergessen hast, ist das nicht so schlimm.
          Nimm sie einfach weiter wie bisher. Du solltest sie nur nicht mehrmnals vergessen, das wäre nicht gerade gut (;

Lg

• Geht gar nicht..
            Hallo Anfi88,

ich finde es unglaublich was er zu dir sagt. Klar ist es auch gut, das er dir sagt was ihm an dir stört. Wie war das damals als ihr zusammen gekommen seit? Sahst du da aus wie jetzt oder standest du in der Rolle in der er sich wünscht das du wieder hineinschlüpfst?

• pete_12900033

Naja...
              ...hintergrund ist das mir vor 2 Tagen jemand gesagt hat das er mich liebt. Ich frage mich einfach nur ob man das in so kurzer Zeit überhaupt sagen kann. Seit 4 Wochen treffen wir uns erst. Kennen uns zwar von früher, aber auch nicht so intensiv. Mich hat die Aussage etwas verschreckt. Mir geht es viel weniger um die drei Worte an sich, sondern ob man sie nur sagt oder auch fühlt.

Lg

• Hallo un guten Morgen,

ich habe gestern mit einer Freundin über die drei Magischen Worte "Ich liebe Dich" diskutiert. Wie seht ihr das, wann ist der richtige Zeitpunkt das seiner oder seinem Liebsten zu sagen? Kann mann das pauschlal eingrenzen, sprich nach 2 Wochen, Monaten...? Ab wann kann man überhaupt von Liebe als solche Sprechen? Uns würde interessieren wie bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen.

Also, haut in die Tasten (:

LG
                Ele

• Hm..
                also ich an deiner stelle würde ihm keinen Brief schreiben. Ruf ihn an oder fahr hin. Frage ihn direkt. So siehst du seine Reaktion ohne auf "Antwort" warten zu müssen (:

• jules_12756631

Ich weiß!
                  Bin ich bis jetzt ja auch gewesen. Ist immerhin schon 3 Wochen her.

Okay okay, ich rufe ihn jetzt an. Wenn du willst erzähle ich dir seine Reaktion?

Lg

• an0N_1294261499z

Mh
                    Na kar verstehe ich was du meinst. Und so wie sie das abgezogen hat werde ich es ganz bestimmt nicht! Für mich ist das auch kein Spiel sondern wirklich ernst!!!

werde gleich mit ihm sprechen und ihm sagen das ich mir mit meinen Gefühlen erstmal klarer werden muss bevor ich ihn verletze. (falls ich es damit nicht schon tue)
                    Sage ihm das ich ein bißchen zeit brauche und das ICH mich bei ihm melden werde.

Findest du das kacke so zu machen? Werde meinen "alten" in der zeit auch nicht sehen telefonieren oder ähnliches. Ist das alles kompliziert (: