iqbal_12835610

*rofl*
"Schon mal überlegt..."
Gesendet von Robse am 31 Januar um 13:23

... was DU davon halten würdest, wenn dir jemand wildfremdes, der dich nie gesehen hat, sowas vorhalten würde... ;-)

Trotzdem schön, daß du nicht schwul bist! :-D

Robse

Deine Antwort darauf... :-D

"Ich ..."
Eingesendet von prounreal am 31 Januar 2006 um 14:05

... fänds klasse.

WAS wenn du schwul wärst :???:

<<<Außerdem hab ich niemand persönlich angesprochen. Nur die Damen halt.

Du denkst bzw. erwartest also, wenn du die *Liebesbekundigung* verallgemeinerst und du dabei niemanden persönlich ansprichst, dass sich jede Frau davon persönlich angesprochen fühlt bzw.fühlen MUSS :???:

Jep ich fühle mich durch solche *Pauschalierungen* angegriffen, um nicht zu sagen verarscht.

*Wenn man jemand beizeiten
in den Himmel hebt,
kann man ihn bei Bedarf leichter -
und vor allem tiefer - fallen lassen.*
Ernst Ferstl

Denk mal darüber nach ... dient auch zur Horizonterweiterung ;-)

Die Sichtweise

an0N_1207955599z

Dann entschuldige ich mich
    Dir persönlich nahe getreten zu sein.
    Ich werde meinen Boten mit versigeltem Entschuldigungsschreiben zu dir schicken.
    Aber auch daran wirst du herumkritisieren. Es soll tatsächlich Menschen geben die an allem rumnörgeln und mit nichts zu frieden sind.

Hochachtungsvoll:
    Ihr persönlicher Hofnarr :)

Trotz allem:
    Einen wunderschönen Tag noch :)

Hmmmm....
      wann denn? :)

Und nein braucht man nicht immer. Warum verbissen sein, lohnt sich doch gar nicht.

iqbal_12835610

:amour:
      jeder bekleidet die Rolle die ihm steht ;-)

Also einen persönlichen Hofnarren zu haben und dann auch noch dich... Na das hat doch schon was :bien:

Auch noch einen schönen Tag ;-)

Die Sichtweise

So ein Schleimer
      Bin zwar neu hier aber glaub der <prounreal> is a gewaltiger Schleimer... oder Schwul(was nicht schlimm wäre)

lg
      Toni

Schön :)
      Freut mich :)
      Motivation, ach nur so gerade bomben laune gehabt. Und warum denn nicht mal eingutes Wort über die Frauen verlieren?

Einen schönen Abend noch :)

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
      Ich hoffe du hast dich drüber gefreut. :-)

Auch dir einen wunderschönen Abend ;-)

Uh ... natürlich
      Asche auf mein Haupt.
      Ich weiß welche. Ich bin übrigens noch an der Raumplanung :-)

iqbal_12835610

Schmunzel...
      ich finde es gut....lesen und geniessen.....

finde es nur schade von manchen alles zu hinterfragen, wieso und warum schreibt er das..schwul oder nicht schwul spielt doch keine Rolle..da hat einer mal was nettes geschrieben und wird doof angemacht, ne ne...............das versteh ich nicht....warum sich welche persönlich angesprochen fühlen.........muß ein Mann einen Samenstau haben um sowas zu schreiben???????????????? ne ich denke mal nicht......nehmt das Kompliment DOCH einfach mal so HIN.. :-))

Das Leben gelingt dir am Besten mit einem großen Löffel Liebe, einer Prise Humor, einem Schuß Gelassenheit und drei Tropfen Zuversicht

WOW!
      Endlich mal ein Mann, der nicht nur über uns Frauen meckert. Danke für die vielen Komplimente. Und last but not least: Ich liebe die Männer auch :)

Naja
        Farbe, möbel, deko
        Frauen haben da ein geschickteres Händchen. :)

*grins*
        Jetzt bist du nich mehr interessiert? oO
        hmmm ... naja

Aber Danke :)

Danke..

...für diese schönen Worte!!Wir Frauen freuen uns darüber!! :-)
        Dir noch einen wunderschönen Abend!!
        LG

Super
          bin seit längerer Zeit mal wieder hier und dann dieser Eintrag....super :-).
          Obwohl eins trifft nicht auf mich zu...heiß...denn mir ist im Moment Eisekalt ;-).

g.l.G. herbstlaub

Natürlich nicht
            bekommst gleich morgen eine pm von mir ;)
            Muss jetzt ins bett. Sunst komm ich morgen früh nicht aus den Federn