ich verstehe das nicht mehr...ich lernte einen sehr netten mann kennen und wir verstehen sehr gut..wir sind uns ziemlich ähnlich..nun,hatte ich mit ihm kontakt das letzte mal am sonntag über e-mail..seit dem hat er sich nicht gemeldet??ich weiss aber d. er online war???ich verstehe gar nichts mehr..könnte mir jemand vielleicht sagen was das soll??danke ;.)) lucy

Sorry....
... aber dann steht er einfach nicht so auf Dich. Denn dann hätte er sich doch schon längst gemeldet.
Nicht jeder mit dem man sich gut versteht, muss ein neuer potentieller Freund sein....
Sorry, Du willst bestimmt etwas anderes hören, aber sehe ich so.

alanis_12681975

Denke...
    das du recht haben könntest..danke erstmal für die antwort.naja,wir hatten seit 5 wochen täglich kontakt und man merkt ja schon ob einer etwas empfindet für einen.vielleicht habe ich mich da nur gettäuscht :((

an0N_1225761099z

Männer
      Warum fragst du ihn nicht einfach, wenn er online ist?

Vielleicht hat er auch einfach viel zu tun?

Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber du wirst doch gemerkt haben, ob das etwas ist, oder?

lg
      moonlight

jarod_12098475

Genau !
        es kann sehr viele Gründe dafür geben und ein Nichtmelden muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass der andere kein Interesse mehr hat.

Nachfragen, wäre in dem Fall sehr aufschlussreich. ;-)

shauna_12954731

Hallo moonlight
        auch dir ein danke schön..ja,ich glaube,er mag mich sehr ,d. hat er mir schon geschrieben.ich merke das schon aber das ist ja auch der grund warum ich das jetzt nicht verstehe weil er sich seit sonntag nicht gemeldet hat.er fragte noch,ob ich einen schönen sonntag hatte und das er sich auf mich freut????keine ahnung...:-(

Männer !!!
        ich kann aus eigener erfahrung sagen .... immer wenn ich einen mann kennegelernt hatte und er wollte was von mir, hatte er sich fast jede stunde bei mir gemeldet, wollte er nichts dann tat er es nie, ich meldete mich auch nicht und somit ging es von alleine auseinander !
        ich glaube nicht an das märchen vom süchteren oder vielbeschäftigten mann das sind für mich ausreden .....
        habe es diese woche mal wieder erleben dürfen !

Mann mann mann
          Wenn ihr verliebt seit, dann sind wir auch den ganzen Tag in euren Gedanken.

Auch wenn ihr viele andere Dinge tun müßt.

Das ist doch Quatsch was du erzählst.

moonlight

ninja_12367972

Sicher?
            Vielleicht haben die Männer, die sich nicht bei dir gemeldet haben, gedacht: "Die will nix von mir, sonst würde sie sich melden. Und aufdrängen will ich mich auch nicht. Schade..."

shauna_12954731

Pauschalisieren wir da etwas?
            Es mag ja einige Männer geben, die, wenn sie verliebt sind, den ganzen Tag an die Angebetete denken. Aber glaub nicht, dass es allen so geht. Mir beispielsweise nicht.

Jedenfalls nie so ...
            ... dass ich nur noch an SIE denken konnte. Tut mir leid, ich habe nun mal noch ein Leben neben IHR.

"verstehen sehr gut..wir sind uns ziemlich ähnlich"
            Ich würde das von Dir benannte nicht als Grund ansehen sich zwingend jeden Tag zu melden..........versteh mich mit vielen Männern gut und manche sind auch ähnlich aber muß man da gleich vorraussetzen,daß er sich jeden Tag meldet.....weiß nicht :fou:

Und,Sonntag ist grad mal drei Tage her :-)

Ich glaub nicht,daß er sich was dabei denkt,melde Du Dich doch bei ihm.

Vielen dank an euch alle für die beiträge
            also,wollte euch nochmals bescheid geben..er hat sich gestern gemeldet und war auch sehr süss..hatte viel arbeit und hatte erwähnt d. man mich auch nicht mehr sieht..mal schauen wie das weiter geht...bin wirklich gespannt..werde das aufjedenfall alles nicht mehr so verbissen sehen ;.)..denn auch wenn nichts daraus wird...dann hat es eben nicht sein sollen..liebe grüsse an euch alle..lucy