ich halt das nicht mehr aus, ich versteh die welt nicht mehr. hab die ganze nacht nur geheult, bin total am ende.
kurze erklärung: ich war am montag aus, mit ein paar mädels, war echt ein toller abend.
dann hab ich IHN getroffen. naja, GETROFFEN ist übertrieben, ich war halt in dem club und er ist dann auch gekommen.
er hat mich kaum wahrgenommen, war mit seinen kollegen da. ich hab mich dann auch einfach umgedreht, weil ich mir das nicht antun wollte, dasitzen und ihn anschmachten...
auf jeden fall hab ich echt tapfer 1 stunde durchgehalten, dann bin ich heefahren, alleine.
ich konnte einfach nicht mehr, ihn zu sehen wie er lacht und gut drauf ist und scherze macht - und mich total links liegen lässt, als ob ich nicht da wäre.
ich meine, es ist ja nicht so, dass wir uns im streit getrennt hätten oder so, eigentlich sind wir bis jetzt immer normal miteinander umgegangen.
however, kaum war ich daheim (ca. 20 min später) hat er mich angerufen. ich hätte am liebsten das handy gegen die wand geschmissen, ich war so sauer, verletzt und wütend wegen ihm.
hab dann aber LEIDER doch geantwortet.
naja, und dann kam etwas, das ich im leben nicht erwartet hätte: ich hab ihm gesagt, wie sehr mich sein verhalten verletzt, dass er mich ignoriert als ob wir uns nie was bedeutet hätten, dass er mich behandelt wie dreck.
und er hat gesagt, dass ich ihn ja schließlich auch ignoriert hätte, und dass er sich auch nicht zum deppen machen wollte indem er zu mir rüber geht, weil ich ja vielleicht total blöd reagiert hätte.
und dass ich ja schließlich auch zu ihm rüber gehen hätte können. und warum ich überhaupt so einfach heefahren bin, ohne etwas zu sagen, ohne mich zu verabschieden. dass er so gern mit mir geredet hätte.
ich hab dann gesagt, dass ich nicht das gefühl hatte, dass er überhaupt wollte dass ich da war, geschweige denn dass er mit mir reden wollte.
und dann sagte er, er hätte mich jetzt so gerne bei sich, er vermisst mich so. und dass er nur mich will, jedes mal wenn er mich sieht gibts nur mich und alles andere ist ihm egal, und dass er jetzt so lange drüber nachgedacht hat, und dass ich ihm total fehle. und und und....
und ob wir nicht reden könnten. ich hab ja gesagt, und er meinte, er würde am nächsten tag vorbeikommen und er würde sich schon total drauf freuen.
hab dann noch zu ihm gesagt, dass ich das erst glaube, wenn er wirklich da ist, weil ich die vermutung hab, dass er das jetzt nur sagt, weil er zuviel getrunken hat und dass er es sich bis morgen sicher wieder anders überlegt hat.
er sagte nein, dass er das sicher nicht tut, weil wenn ihm das nicht wichtig wäre, würde er ja nicht so lange mit mir drüber reden. warum sollte er denn auch sonst seine ex-freundin anrufen und ihr das alles sagen?
ok, ich dachte dann: gib ihm eine chance.
ja, und die große überraschung: er hat sich natürlich nicht gemeldet, kam nicht vorbei, hat sogar sein handy einfach ausgeschalten.
was soll ich bitte schön davon halten? bin ich wirklich so dermaßen dämlich und leichtgläubig, dass ich auf etwas hereinfalle? würde da andere leute etwas sehen, das ich einfach nicht sehe bzw. nicht sehen will? ist es offensichtlich dass er mich nur verarscht und ich checks einfach nicht?
es tut so verdammt weh.
ich hab ihm echt geglaubt, ich kann einfach nicht glauben, dass man jemanden so etwas sagt, ohne es auch zu meinen. dass es nur verarschung war?
KANN man das so einfach, sowas sagen und es nicht ernst meinen?
und vor allem: was hat er davon, wenn es wirklich nur eine verarschung war? ich meine, wir hatten ja nichts miteinander, es weiß auch keiner von dem gespräch.
wenn er mich also fertigmachen wollte oder vor allen blöd hinstellen, hat das auch nichts gebracht, weil ja niemand davon weiß.
bitte helft mir, ich schaffs nicht mehr.
ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, was ich davon halten soll.
ich meine, er hätte ja wenigstens dann gestern schreiben können "vergiss es, es interessiert mich doch nicht" oder so irgendwas.
zumindest eine erklärung was los ist. auch wenn er gesagt hätte, es war eine veraschung - das wäre zumindest eine erklärung gewesen.
so häng ich total in der luft und weiß nicht was los ist.
verarscht er mich echt nur? bin ich so blind und blöd vor liebe dass ich es nicht merke.
ich sitz hier im büro und heul mir die augen aus.
das kann er doch nicht machen mit mir oder?
mir sagen dass es nur mich gibt.... und dann das.